Russland

Ein Unterforum für rechtsvergleichende Themen

Re: Russland

Beitragvon maxikatze » Do 2. Okt 2014, 12:04

die frau hat Mum. Respekt

Dass du genau der Frau Respekt zollst, die vor ... Jahren gesagt hat, dass wir Gewaltkriminalität der Ausländer auszuhalten haben, wundert mich nicht.

Stimmt alles. Auch wir haben Fehler gemacht.

Die du sonst immer verharmlost hast oder nicht zur Kenntnis nehmen wolltest.

Wenn es die Ukrainische Bevölkerung will. 87 % sprechen sich dagegen aus.

Das Referendum in der Ostukraine hat bereits stattgefunden. Aber sie können gerne nochmal abstimmen. Woher hast du übrigens die Zahl 87% ? Nach meinem Wissen haben sich die Ostukrainer ganz klar für eine Abspaltung entschieden.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 2. Okt 2014, 12:25

Dass du genau der Frau Respekt zollst, die vor ... Jahren gesagt hat, dass wir Gewaltkriminalität der Ausländer auszuhalten haben, wundert mich nicht.

ach Gott, auf Schröder warst du ja früher auch nicht gut zu sprechen gele und jetzt auf einmal ;) Übrigend dies bezüglich finde ich sie gut.

Die du sonst immer verharmlost hast oder nicht zur Kenntnis nehmen wolltest.

nein Verharmlost nicht, aber so schlimm wie Du/ihr es hinstellt ist das wirklich nicht.

Das Referendum in der Ostukraine hat bereits stattgefunden.

ja, so kann man das auch sehen.

Aber sie können gerne nochmal abstimmen.

Nett von dir.

Woher hast du übrigens die Zahl 87% ? Nach meinem Wissen haben sich die Ostukrainer ganz klar für eine Abspaltung entschieden.

Tja, wenn man NUR pro Russisch liest und nicht beides. Da kriegt man nicht alles mit. Ist ja nicht schlimm dafür bin ich ja da um die/euch das mit zuteilen :)

aber ich such es noch extra für dich/euch raus, wenn ich wieder da bin. Dauert etwas..
Sonnenschein+8+

Beitragvon maxikatze » Do 2. Okt 2014, 12:36

Tja, wenn man NUR pro Russisch liest und nicht beides.

Ich lese deine Beiträge auch...
:lol:

Übrigend dies bezüglich finde ich sie gut.

Du findest es also gut, dass sie gesagt hat, "das müssen wir aushalten." :?: :?: :?:
Ich habe dich jetzt hoffentlich missverstanden.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 2. Okt 2014, 12:48

maxikatze hat geschrieben:
Du findest es also gut, dass sie gesagt hat, "das müssen wir aushalten." :?: :?: :?:
Ich habe dich jetzt hoffentlich missverstanden.

das mit Russland meinte ich...
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » Do 2. Okt 2014, 15:48

Freitag, 29. August 2014
Putin macht einen Nazi-Vergleich

OSZE: Kein Beweis für russischen Einmarsch

Kiew meldet eine Invasion russischer Truppen in der Ukraine, der Westen reagiert sofort. Ob es den Vormarsch wirklich gibt, ist unklar. Auch die OSZE hat keine Beweise. Sie bestätigt jedoch, dass etliche Russen freiwillig mit den Separatisten kämpfen.

Die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hat bisher keine Beweise für einen Einsatz regulärer russischer Truppen in der Ukraine. Aus unterschiedlichen Quellen sei allerdings bestätigt worden, dass doch mehr russische Freiwillige "in diesen Kämpfen impliziert" seien als erwartet, sagte Thomas Greminger, Ständiger Vertreter der Schweiz bei der OSZE, im Deutschlandradio Kultur.

Putin hat Verständnis für Separatisten
Kremlchef Wladimir Putin kritisierte unterdessen die Regierungseinheiten des Nachbarlandes scharf. "Ihre Taktik erinnert mich an die der faschistischen deutschen Truppen in der Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg. Großstädte wurden eingekesselt und durch gezielten Beschuss zerstört, samt Einwohner", sagte Putin der Agentur Interfax zufolge.
Der russische Präsident verteidigte erneut das Vorgehen Moskaus im Fall der Schwarzmeer-Halbinsel Krim. "Wir haben die Krim nicht annektiert, sondern geschützt. Sonst würde es dort jetzt so aussehen wie in der Ostukraine", meinte Putin. Russland hatte sich die völkerrechtlich zur Ukraine gehörende Region im März nach einem umstrittenen Referendum einverleibt. Es sei unverständlich, warum der Westen die Führung in Kiew nicht kritisiere, sagte der Kremlchef. Die Menschen in der Ostukraine seien mit dem Machtwechsel in Kiew im Februar nicht einverstanden gewesen und würden nun dafür mit Jagdflugzeugen und Artillerie bestraft.

http://www.n-tv.de/politik/OSZE-Kein-Be ... 14641.html
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 2. Okt 2014, 19:00

es sind welche dort. Putin hat es selber zu gegeben ( um sicherheit für die Bevölkerung) die Bewohner sagen das auch.
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » Do 2. Okt 2014, 21:20

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:

es sind welche dort. Putin hat es selber zu gegeben ( um sicherheit für die Bevölkerung) die Bewohner sagen das auch.

Das sind keine Militärs sondern Private Aktivisten wie es jetzt auch in Syrien die Kurden machen. Wenn Krieg herrscht ist das immer schrecklich für alle Menschen, vor allem für die Bevölkerung und die können kaum abschätzen wer kämpft. Putin hat gesagt, dass diese Aktivisten die russische Bevölkerung schützen und das finde ich auch richtig. Ob er die Aktivisten auch unterstützt ist umstritten und gar nicht bewiesen.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Livia

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 2. Okt 2014, 21:28

Das sind keine Militärs sondern Private Aktivisten wie es jetzt auch in Syrien die Kurden machen

Das sind ua. Soldaten und egal wer in der Ukriner meint "Aufzupassen" müssen, sollte nach Russland gehen. Da gibt es genügend zum Aufpassen. Keiner hat den Russischen-Ukrainer was getan.
Putin hat gesagt, dass diese Aktivisten die russische Bevölkerung schützen und das finde ich auch richtig.

Putin sollte lieber mal in seinem Land aufpassen und nicht in einem anderen Land wo eh nix passierte gegen "seine" Landleute gehen.

Ob er die Aktivisten auch unterstützt ist umstritten und gar nicht bewiesen.

nö, er ist ein Heiliger der tut das nicht. Die Waffen usw sind vom Himmel gefallen ;) ;)
Sonnenschein+8+

Beitragvon Livia » Do 2. Okt 2014, 21:43

Putin sollte lieber mal in seinem Land aufpassen und nicht in einem anderen Land wo eh nix passierte gegen "seine" Landleute gehen.

Die Ukraine gehört zu Russland, wenn das nur die Ukrainer Freunde endlich begreifen würden. :|

Erich Fromm
Livia

Beitragvon maxikatze » Do 2. Okt 2014, 23:20

Livia hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:

Das sind keine Militärs sondern Private Aktivisten wie es jetzt auch in Syrien die Kurden machen. Wenn Krieg herrscht ist das immer schrecklich für alle Menschen, vor allem für die Bevölkerung und die können kaum abschätzen wer kämpft. Putin hat gesagt, dass diese Aktivisten die russische Bevölkerung schützen und das finde ich auch richtig. Ob er die Aktivisten auch unterstützt ist umstritten und gar nicht bewiesen.

Zwecklos, Sonne sieht nicht, dass es um Freiwillige ging, die nicht auf Befehl handeln und für die Ostukrainer kämpfen. Sonne glaubt, Putin hat seine Armee dort hin geschickt.
* * *
Bild
maxikatze
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Verfassungsrecht international