AlexRE hat geschrieben:Was hat das Ergebnis mit meinem Beitrag zu tun?
Komm wieder runter vom Baum.
AlexRE hat geschrieben:Was hat das Ergebnis mit meinem Beitrag zu tun?
maxikatze hat geschrieben:AlexRE hat geschrieben:Was hat das Ergebnis mit meinem Beitrag zu tun?
Komm wieder runter vom Baum.
Bedenklich ist indes, dass die Regierung Johnson sich genötigt sieht, solche Bestimmungen überhaupt ins Auge zu fassen.
maxikatze hat geschrieben:https://amp.welt.de/wirtschaft/article198432273/Grossbritannien-Rekordbeschaeftigung-und-steigende-Loehne-trotz-Brexit.html?__twitter_impression=true&fbclid=IwAR3y7Ksot7I-EGLnNz0kAWIr9TUa4493vDI-mqmoCwhYI1P9_JsrvwRqLSE
Was - trotz Brexit geht Großbritannien nicht unter?
Uel schrieb
England hat gerade einen anderen Weg gewählt. Welches Ass sie meinen, noch im Ärmel zu haben, ist die große Frage: zurück ins Commonwealth und das als weltweite Wirtschaftszone ausbauen, oder .... , man weiß es nicht?
14.04.2021
Als Mitgliedstaat der Europäischen Union (EU) waren die Briten bisher Vertragspartner zahlreicher Freihandelsabkommen. Das hat sich mit dem Brexit geändert. Seit dem Austritt aus der EU haben die Briten eigene Freihandelsabkommen verhandelt und abgeschlossen. Zahlreiche Abkommen sind nun seit dem 1. Januar 2021 vollständig in Kraft, andere Abkommen dagegen nur vorläufig oder noch gar nicht.
"Die Schweiz macht die besseren Gesetze als die EU"
oder Alleingang (Schweiz)
Zahlreiche Abkommen sind nun seit dem 1. Januar 2021 vollständig in Kraft, andere Abkommen dagegen nur vorläufig oder noch gar nicht.
Zurück zu Verfassungsrecht international
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste