Austritt aus der europäischen Union

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

Re: Austritt aus der europäischen Union

Beitragvon maxikatze » So 15. Mai 2011, 10:16

Ich bin gespannt auf deren Antwort. Veröffentlichen werden sie die Petition ganz sicher nicht. Die lassen sich nicht gerne in die Suppe spucken.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Austritt aus der europäischen Union

Beitragvon AlexRE » So 15. Mai 2011, 10:21

Ein Land in dem manche 18 Monatsgehälter bekommen, ein Busfahrer 72000 Euro Jahresgehalt hat, wo Korruption an der Tagesordnung ist und als legal angesehen wird, wo selbst Steuerprüfer korrupt bis ins Mark sind, so ein Land darf der deutsche Steuerzahler nicht mal mehr mit einem Euro stützen.


Wirklich unglaublich so etwas, eine reine Kleptokratie, in der sich jeder selbst bedient.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Austritt aus der europäischen Union

Beitragvon Nachbar » So 15. Mai 2011, 10:33

AlexRE hat geschrieben:Wirklich unglaublich so etwas, eine reine Kleptokratie, in der sich jeder selbst bedient.


Leider, nur so können sich aber die Kleptomanen halten, die meistens in ihren Kostümen und einem Kreuz in der Hand unterwegs sind.
Nachbar
 


Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste