Strafanzeige gegen die Ölmultis

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

Re: Strafanzeige gegen die Ölmultis

Beitragvon AlexRE » Do 28. Apr 2011, 13:33

@Ali Gator

Hast Du das hier schon gesehen?

Bild

Konzern erstattet Autofahrern Horrorrechnung

Das war ein echter Benzinpreisschock: Zwei Autofahrer haben in Filderstadt aus Unachtsamkeit Superbenzin für 9,99 Euro je Liter getankt. Doch sie haben Glück: Der Betreiber zahlt ihnen das Geld zurück.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/servic ... 77,00.html

Diese arroganten Oligopolisten sind mittlerweile so dreist, dass in Einzelfällen tatsächlich der Wuchertatbestand greifen könnte.

Fragt sich nur, wie groß die Bereitschaft unserer Staatsmächtigen ist, sich mit globalen Wirtschaftsmächtigen ernsthaft anzulegen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27534
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste