Petition gegen Steinigung

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

Petition gegen Steinigung

Beitragvon Hase » Mi 14. Jul 2010, 19:40

Stoppt die Steinigungen!
Weltweiter Protest konnte die Iranerin Sakineh Mohammadi Ashtiani vor dem Tod durch Steinigung bewahren.

Doch Sakineh bleibt noch immer in Haft, und in den Gefängnissen des Landes warten noch mindestens 15 Menschen auf die barbarische Strafe. Menschen werden dabei eingegraben und dann so lange mit Steinen beworfen, bis sie tot sind.

Die mutige Kampagne von Sakinehs Kindern zeigt, dass internationaler Druck funktioniert. Lassen Sie uns nun diesen verzweifelten Appell der Familie in eine mächtige Bewegung umwandeln, um Steinigungen endgültig abzuschaffen. Unterzeichnen Sie die Petition und verbreiten Sie den Aufruf:


An Ayatollah Ali Khamenei und die iranische Führung:
Wir rufen Sie auf, die Todesstrafe durch Steinigung endgültig auszusetzen und das willkürliche Urteil im Fall von Sakineh Mohammadi Ashtiani aufzuheben.


http://www.avaaz.org/de/stop_stoning/97 ... ad8ffa680d
Hase
 

Re: Petition gegen Steinigung

Beitragvon AlexRE » Mi 14. Jul 2010, 19:52

Ich hab`gerade gezeichnet :)
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Petition gegen Steinigung

Beitragvon Uel » Do 15. Jul 2010, 10:13


... ich hab es auch gezeichnet, gestern so gegen Mitternacht ...

...und war fasziniert, wie sich besonders auf der aktuellen Tagesseite unseres Planeten sekündlich neue Leute für eine humanere Welt einsetzten, besonders Brasilien und Mexiko waren da sehr stark dabei.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4089
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Petition gegen Steinigung

Beitragvon Hase » Do 15. Jul 2010, 16:19

Uel hat geschrieben:
... ich hab es auch gezeichnet, gestern so gegen Mitternacht ...

...und war fasziniert, wie sich besonders auf der aktuellen Tagesseite unseres Planeten sekündlich neue Leute für eine humanere Welt einsetzten, besonders Brasilien und Mexiko waren da sehr stark dabei.


Haha, das ist mir auch aufgefallen. Deutschland war aber auch nicht wenig vertreten, als ich Nachmittags unterzeichnet habe.
Hase
 


Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste