Rettet Hannah-Petition zur Rettung eines kranken Kindes

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

Re: Rettet Hannah-Petition zur Rettung eines kranken Kindes

Beitragvon AlexRE » Di 15. Dez 2015, 19:05

Ich verschiebe den thread vorläufig auf das Unterforum "Nur für registrierte Teilnehmer".
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Rettet Hannah-Petition zur Rettung eines kranken Kindes

Beitragvon maxikatze » Mi 16. Dez 2015, 09:39

AlexRE hat geschrieben:Ich könnte den thread auch in einen nur für registrierte Mitglieder einsehbaren Bereich verschieben.

Dass der Vorwurf gegen die Pharmafirma schädlich für das Kind ist, glaube ich nicht. Die haben doch schon ein Todesurteil gefällt, ohne unter Druck zu stehen. Warum soll man den Druck dann wegnehmen?



Sehe ich auch so.
Ich hoffe für die Kleine so sehr, dass Biomarin das Medikament doch noch rausrückt. Was spricht denn eigentlich dagegen?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23495
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Rettet Hannah-Petition zur Rettung eines kranken Kindes

Beitragvon moni711 » Mi 16. Dez 2015, 14:08

Hallo AlexRE,
ich habe gerade gesehen, dass man seine Texte hier sogar noch ändern kann, wenn schon geantwortet wurde. Das habe ich gestern in der Eile leider nicht gesehen.
Habe den Text entsprechend geändert und bitte Sie den Thread wieder für alle sichtbar zu machen.

AlexRE hat geschrieben:

Dass der Vorwurf gegen die Pharmafirma schädlich für das Kind ist, glaube ich nicht. Die haben doch schon ein Todesurteil gefällt, ohne unter Druck zu stehen. Warum soll man den Druck dann wegnehmen?


Diese Bedenken wurden in 2 Foren geäussert. Besonders massiv im Ökotestforum von einem Arzt, wobei ich natürlich nicht weiss, ob die Berufsbezeichnung auch wirklich zutrifft. Da Hannahs Familie nicht mit einem derartigen Vorwurf gegen Biomarin kämpft, habe ich mich entschieden, meinen doch sehr scharfen Text löschen zu lassen.
moni711
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 13:52

Re: Rettet Hannah-Petition zur Rettung eines kranken Kindes

Beitragvon AlexRE » Mi 16. Dez 2015, 16:22

Thema zurück auf das Unterforum "Unterstützerunterschriften" verschoben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Rettet Hannah-Petition zur Rettung eines kranken Kindes

Beitragvon moni711 » Mi 16. Dez 2015, 16:28

Klasse! Danke!!! :D
moni711
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 13:52

Re: Rettet Hannah-Petition zur Rettung eines kranken Kindes

Beitragvon icke » Di 22. Dez 2015, 12:24

Neuigkeiten,
16 Kinder stehen in Hamburg auf der Warteliste, Biomarin könnte ihr Leben retten!

https://www.change.org/p/bitte-helft-un ... dium=email
icke
 

Re: Rettet Hannah-Petition zur Rettung eines kranken Kindes

Beitragvon maxikatze » Di 22. Dez 2015, 12:45

icke hat geschrieben:Neuigkeiten,
16 Kinder stehen in Hamburg auf der Warteliste, Biomarin könnte ihr Leben retten!

https://www.change.org/p/bitte-helft-un ... dium=email


Ich glaube, ich brauche nicht zu betonen, dass ich schon lange darüber entsetzt bin. Die Zeit arbeitet gegen diese kranken Kinder und Biomarin zeigt sich ungerührt. :evil: Irgendwann muss man doch sowieso das Medikament an Menschen testen. Diese elenden Tierversuche sind eh nicht auf den Menschen übertragbar. Warum nicht jetzt und sofort an den erkrankten Kindern?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23495
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Vorherige

Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste