An das Jobcenter Herne

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

An das Jobcenter Herne

Beitragvon AlexRE » Sa 6. Sep 2014, 00:02

Bild

http://www.change.org/p/jobcenter-44652-herne-gf-karl-wei%C3%9F-landgrafenstr-29-sofortige-begleichung-der-offenen-heizkostenrechnung-stadtwerke-herne-ich-bin-seit-381-tage-ohne-warmes-wasser-und-heizung-weil-sie-nicht-zahlen#

Gezeichnet mit der Begründung:

>> Weil unabhängig von der formellen (sozial-) rechtlichen Lage im Geltungsbereich des Grundgesetzes keine Behördenentscheidung richtig sein kann, die das Leben eines Menschen akut gefährdet. <<
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 21384
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste