avaaz.org unterstützen

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon AlexRE » Mo 7. Jan 2013, 11:03

Unterzeichnet.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon Uel » Mo 7. Jan 2013, 15:08

... bin auch eingeladen worden, zu unterzeichnen, was ich auch machen werde, obwohl ich wenig Hoffnung habe, dass sich Wesentliches ändern wird, wenn nicht endlich ...

... dem Kasten(un)wesen die Zähne gezogen werden. Es stellte in meinem Umfeld mal eine Frau die Frage, wie das möglich sei, in der "größten Demokratie der Welt" (bei dieser Bezeichnung bekommt Peter Scholl-Latour "Zustände"), wo sogar Frauen im Parlament sitzen und es sogar jahrzehtelang eine Regierungschefin hatte? Meine Antwort: Das Kasten(un)wesen! Die hochgestellten Frauen berührt das vermutlich im Allgemeinen überhaupt nicht, wenn Geschlechtsgenossinen aus niederen Kasten Unglück widerfährt, denn sie sind ja ausersehnen für das Unglück durch ihre unglückseelige Geburt in einer niedrigen Kaste.


... sie ihre "Denke" in Ordnung bringen, wo jeder männlichen und keiner weiblichen Nachwuchs bekommen will und da dann auch noch halb- bis ganzkriminell nachhilft, so sind das die unvermeidbaren gesellschaftlichen Verwerfungen, die aus dieser gesellschaftlichen "Geisteskrankheit" resultieren: allmahlich gehen für diese gehätschelten Mustersöhnchen die Frauen aus. Wir werden da noch einiges an bösen Überraschungen erleben, wenn Millionen von fehlenden Frauen für dies Milliardenvolk herangeschafft werden müssen, damit Familien- und Kinderwünsche in Erfüllung gehen sollen. Allein und nur gegen die Überbevölkerung hat es event. Positives.

______________________________________________________________________________________________________

Ich habe aber noch eine weitere Petition im Köcher, diesmal nicht von AVAAZ, aber ebenso dringend vor unserer eigenen Haustüre.

http://www.right2water.eu/de
______________________________________________________________________________________________________

Die EU will in ihrem ungebrochenem Liberalisierungs-Fieber-Wahn öffentliche Wasserversorgung privatisieren.

Sie fängt natürlich vorsichtig an, indem die Troika den Krisenländern befielt, - natürlich alles nur um die Haushalte zu sanieren, - natürlich nur zum Wohle der Bevölkerung, ... wer es glaubt ist ein verdammt naiver Traumtänzer.

Was ist besser, als aus dem Computerhandel entstandenes virtuelles elektronisches "Zahlengeld" in reale Wasserrechte umzutauschen. Bei den virtuell geschöpften Geld-MENGEN ist Nichts notwendiger, als den Markt der real handelbaren tatsächlichen Güter auszuweiten, damit das viele Geld noch ausreichend erwerbbare Werte antrifft.

Wasser muss weiterhin ein gemeinwirtschaftliches Gut mit Menschenrechtsstatus bleiben.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon AlexRE » Mo 7. Jan 2013, 17:25

Uel hat geschrieben:_____________________________________________________________________________________________________

Ich habe aber noch eine weitere Petition im Köcher, diesmal nicht von AVAAZ, aber ebenso dringend vor unserer eigenen Haustüre.

http://www.right2water.eu/de
______________________________________________________________________________________________________

Die EU will in ihrem ungebrochenem Liberalisierungs-Fieber-Wahn öffentliche Wasserversorgung privatisieren.

Sie fängt natürlich vorsichtig an, indem die Troika den Krisenländern befielt, - natürlich alles nur um die Haushalte zu sanieren, - natürlich nur zum Wohle der Bevölkerung, ... wer es glaubt ist ein verdammt naiver Traumtänzer.

Was ist besser, als aus dem Computerhandel entstandenes virtuelles elektronisches "Zahlengeld" in reale Wasserrechte umzutauschen. Bei den virtuell geschöpften Geld-MENGEN ist Nichts notwendiger, als den Markt der real handelbaren tatsächlichen Güter auszuweiten, damit das viele Geld noch ausreichend Werte antrifft.

Wasser muss weiterhin ein gemeinwirtschftliches Gut mit Menschenrechtsstatus bleiben.


Das habe ich natürlich auch unterzeichnet. Für mich besteht da ein enger Zusammenhang mit dem Thema "Moderner Feudalismus", da die reichen Sieger des freien Wettbewerbs der Vergangenheit sich mit der Privatisierung der öffentlichen Grundversorgung mit lebensnotwendigen Leistungen typischerweise oligopolistisch - kapitalistische Pfründen verschaffen und sich so aus der gesellschaftlichen Verantwortung stehlen können, die Investoren in echte, weil dem kapitalischen Wettbewerb unterworfene, Unternehmen tragen und so wenigstens irgendeine für die ganze Gesellschaft nützliche Funktion haben.

Monopol- und oligopolkapitalistische Pfründenbesitzer sind dagegen nur Schmarotzer und außer mit den Feudalherren früherer Jahrhunderte wirtschaftsgeschichtlich mit nichts zu vergleichen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon maxikatze » Mo 7. Jan 2013, 23:23

http://www.right2water.eu/de

... ebenfalls unterzeichnet.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 8. Jan 2013, 08:34

maxikatze hat geschrieben:http://www.right2water.eu/de

... ebenfalls unterzeichnet.


ich auch.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon maxikatze » Mi 27. Feb 2013, 15:48

Es ist verrückt, dass Banken ihr Geld ungehindert irgendwo auf der Welt verbergen können, ohne zu sagen, wo es steckt, während Regierungen in ganz Europa finanzielle Schwierigkeiten haben. Mit eigennützigen Buchhaltungstricks können die Banken ihre Buchführung so einrichten, dass fast all ihre Gewinne in Steueroasen gemeldet werden, wo sie nicht ihren fairen Steueranteil bezahlen müssen -- obwohl sie ihre Milliarden hier in Europa verdienen.


Bitte mitzeichnen:

http://www.avaaz.org/de/bankers_pay_you ... bb&v=22350
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 27. Feb 2013, 21:12

Mal eine Zwischenfrage des Advocatus Diaboli:

Wer definiert denn mit welcher Berechtigung / Legitimation, was ein "fairer Anteil" ist? Avaaz? Campact? Die BessermenschInnen?
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon AlexRE » Mi 27. Feb 2013, 21:49

DJ_rainbow hat geschrieben:Mal eine Zwischenfrage des Advocatus Diaboli:

Wer definiert denn mit welcher Berechtigung / Legitimation, was ein "fairer Anteil" ist? Avaaz? Campact? Die BessermenschInnen?


Jedenfalls bezahlst Du mit Deinen Steuern die öffentliche Infrastruktur mit, die die Steuerhinterzieher brauchen, um in Deutschland und Europa Kohle zu machen. Auf den Niederländischen Antillen gibt es nämlich außer ein wenig Tourismus und der Vermietung von Briefkästen kaum Verdienstmöglichkeiten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon maxikatze » Fr 22. Mär 2013, 07:13

Neuer Aufruf zum mitzeichnen:

http://www.avaaz.org/de/maldives_global ... bb&v=23260

ein 15-jähriges Vergewaltigungsopfer ist zu 100 öffentlichen Peitschenhieben verurteilt worden!
Lassen Sie uns diesen Wahnsinn beenden, indem wir dort ansetzen, wo es der maledivischen Regierung richtig weh tut: Beim Tourismus.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 22. Mär 2013, 08:56

unterzeichnet auf jeden fall. das ist ja nicht mehr normal was da abgeht :x das macht mich richtig wütend. der wo das angeschafft hat soll gefälligst die peitschenhiebe selbst kriegen so ein A...loch
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste