avaaz.org unterstützen

Hier werden Petitionen und Unterschriftensammlungen aller Art veröffentlicht, u. a. die der von uns unterstützten Parteien und Organisationen, die aktuell eine Unterstützerunterschrift für eine anstehende Wahl benötigen.

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon maxikatze » Mi 28. Nov 2012, 11:00

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Danke hab es gemacht jetzt schaue ich bei Frau Merkel


Danke Sonne. Ist mir sehr wichtig, dass möglichst viele Menschen mitzeichnen. Die Resonanz ist auch sehr gross und auch wichtig, weil die Palästinenser das Recht auf einen eigenen Staat haben.

http://www.avaaz.org/de/72h_fuer_palaes ... bb&v=19530
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 28. Nov 2012, 11:10

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Danke hab es gemacht jetzt schaue ich bei Frau Merkel


Danke Sonne. Ist mir sehr wichtig, dass möglichst viele Menschen mitzeichnen. Die Resonanz ist auch sehr gross und auch wichtig, weil die Palästinenser das Recht auf einen eigenen Staat haben.

http://www.avaaz.org/de/72h_fuer_palaes ... bb&v=19530


Stimmt maxi, da gebe ich dir recht.Ich finde es Persönlich eine Frechheit oder eine Schande das es nicht selbst verständlich ist das sie ein eigenen Staat haben.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon Uel » Di 11. Dez 2012, 17:57

Böswilligen Nationen ist die Freiheit des Internets ein Dorn im Auge, erschwert es doch das Überwachen von unangenehmen Meinungen. Dubai ist ja auch ein Ort, der für alles andere bis auf Freiheit steht. Helft mit, dass die üblichen Verdächtigen nicht nur ungestört unter sich sind.

PETITION UNTERZEICHNEN:
An die ITU und alle Nationen, die sich derzeit bei der Weltkonferenz zur internationalen Telekommunikation (WCIT) in Dubai treffen:

Als Bürger dieser Welt und Internetnutzer fordern wir Sie auf, jegliche Pläne der Internet-Kontrolle abzulehnen, welche die freie und offene Natur des Internets schwächen oder ändern würden. Verhindern Sie, dass irgendeine Regierung oder Organisation die Fähigkeit gegeben wird, das Recht der Nutzer auf freie Meinungsäußerung, Privatsphäre oder dem freien Zugang zu Informationen zu beeinträchtigen. Darüber hinaus rufen wir Sie dazu auf, dass jegliche Änderungsvorschläge zu aktuellen internationalen Internetregulierungen öffentlich diskutiert und von Bürgern mitgestaltet und genehmigt werden müssen.



http://www.avaaz.org/de/hands_off_our_internet_i/?cAoQfdb
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon AlexRE » Di 11. Dez 2012, 18:49

Ich bekomme da ständig die Meldung, dass meine addy in der Datenbank nicht zu finden sei, obwohl ich schon einige Petitionen da gezeichnet habe. Solche Stümper werden das Internet eher nicht retten ... :roll:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27559
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon Uel » Di 11. Dez 2012, 19:25

... diese Fehlermeldung hatte ich auch, normaler Weise geht das auch anders und problemlos,

vll ist ja schon der russische Geheimdienst unterwegs, die sollen ja eine ganz ausgezeichnete Bande von Hackern haben :lol:
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon maxikatze » Mi 12. Dez 2012, 00:04

Mitgezeichnet
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon maxikatze » Fr 28. Dez 2012, 09:57

Bitte mitzeichnen:

http://www.avaaz.org/de/india_child_labour_g1/?tjmFgbb

Wir fordern Sie auf, umgehend auf das Gesetz zur Abschaffung der Kinder- und Jugendarbeit zu beschließen. Es liegt in Ihrer Hand, Kinderarbeit unter 14 Jahren zu verbieten und sicher zu stellen, dass alle Kinder zur Schule gehen können. Wir ersuchen Indien und alle Länder, die Beseitigung von Kinderarbeit in das Zentrum sämtlicher nationaler Bildungspläne zu stellen und soziale Sicherungsprogramme zu erweitern, damit, wie von der UNO vorgesehen, bis 2016 alle Kinder weltweit in die Schule gehen.


Ihr könnt zusätzlich noch etwas tun:


https://secure.avaaz.org/de/india_child ... 1/?ajmFgbb
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon AlexRE » Fr 28. Dez 2012, 10:22

Gezeichnet.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27559
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon Livia » Fr 28. Dez 2012, 15:46

Unterschrieben
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: avaaz.org unterstützen

Beitragvon maxikatze » Mo 7. Jan 2013, 09:58

Wir fordern das Beenden der Misshandlungen von Frauen in Indien und bitte macht unbedingt mit:

http://www.avaaz.org/de/end_indias_war_ ... bb&v=20710


Indien steht bei den Misshandlungen von Frauen derzeit weltweit an der Spitze.
Die indische Regierung muss dringend strengere Gesetze verabschieden und die Durchführung der Gesetze gegen sexuelle Gewalt gewährleisten.
Außerdem muss durch groß angelegte Aufklärungskampagnen das negative Frauenbild geändert werden, welches Vergewaltigungen begünstigt und dazu führt, dass bei diesen Verbrechen nicht ermittelt wird und Vergewaltiger nicht bestraft werden
.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Unterstützerunterschriften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste