Dumpinglöhne

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Dumpinglöhne

Beitragvon AlexRE » Mi 9. Mai 2012, 16:57

Die Linkspartei kommt aber auch in den neuen Bundesländern nicht über 20 %, die Mehrheit muss also dann doch über dem Sozialhilfesatz verdienen ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Dumpinglöhne

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 9. Mai 2012, 19:01

Und solange sich die Roten Halunken zur Hure ihrer dümmlichen Idiotologie machen, könnt ihr ebenfalls warten, bis ihr alt und grau seid.

Arsch hoch und selber was machen, anstatt darauf zu warten, dass euch irgendjemand den Arsch nachträgt! Mit "selber kümmern" habe ich erreicht, dass ich weit mehr als 11 EUR habe.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Dumpinglöhne

Beitragvon AlexRE » Mi 9. Mai 2012, 19:46

DJ_rainbow hat geschrieben:Und solange sich die Roten Halunken zur Hure ihrer dümmlichen Idiotologie machen, könnt ihr ebenfalls warten, bis ihr alt und grau seid.

Arsch hoch und selber was machen, anstatt darauf zu warten, dass euch irgendjemand den Arsch nachträgt! Mit "selber kümmern" habe ich erreicht, dass ich weit mehr als 11 EUR habe.


Hab`gerade mal ins Portemonnaie geguckt, ich habe auch mehr als 11 Euro. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Dumpinglöhne

Beitragvon DJ_rainbow » Do 10. Mai 2012, 07:46

Caloderma hat geschrieben:
DJ_rainbow hat geschrieben:Und solange sich die Roten Halunken zur Hure ihrer dümmlichen Idiotologie machen, könnt ihr ebenfalls warten, bis ihr alt und grau seid.

Arsch hoch und selber was machen, anstatt darauf zu warten, dass euch irgendjemand den Arsch nachträgt! Mit "selber kümmern" habe ich erreicht, dass ich weit mehr als 11 EUR habe.


Du hast wie immer nichts begriffen ! Aber das ist man ja schon von Dir gewohnt.


Dann mach doch mal den Erklärbär, anstatt einfach nur dummes Zeug ins Forum zu furzen.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Dumpinglöhne

Beitragvon DJ_rainbow » Do 10. Mai 2012, 18:23

So pauschal, wie du das darstellst, ist es einfach nur Müll.

Aber sag doch mal, was du konkret tust, um einen Job zu finden, der deinen Ansprüchen gerecht wird oder werden kann.

Nix? Hab ich mir gedacht. Wenn alle so dächten, könntest du dir übrigens deine Stütze in die Haare schmieren. Mangels Masse im großen Umverteilungstopf.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Dumpinglöhne

Beitragvon maxikatze » Do 10. Mai 2012, 18:38

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Dumpinglöhne

Beitragvon DJ_rainbow » Fr 11. Mai 2012, 07:46

Bullshit.

Ich habe einen Job, der meinen Ansprüchen entspricht. Im Stümperstalinisnus der Murx-Hobbits hätte ich den nicht gehabt.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste