Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Angel » Sa 21. Apr 2012, 20:21

DJ_rainbow hat geschrieben:Der Islam mit seinem totalen und totalitären Machtanspruch über alle Menschen gehört nicht nach und nicht zu Deutschland!

Wer meint, in einer religiösen Steinzeitwelt leben zu müssen, soll das gerne tun - aber nicht hier und nicht auf meine Kosten!

Und all die Islamofaschismus-Arschkriecher würden sich noch ganz gewaltig umschauen, falls die von ihnen gepamperte totalitäre Idiotologie tatsächlich irgendwann hier herrschen sollte: Wie immer wird nur der Verrat (hier an der FDGO und den bürgerlichen Freiheiten) geliebt, nicht aber der Verräter!



Dazu fällt mir nur der olle Graf Bismarck ein:

Ich bin dankbar für die schärfste Kritik,
solange sie nur sachlich bleibt

von Otto von Bismarck
Angel
 

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon DJ_rainbow » Sa 21. Apr 2012, 20:26

Widerlege mich in der Sache - oder lass es sein. Dümmliche Propaganda hatte ich genug in meinem Leben.

Für den Anfang eine ganz einfache Frage:
Welches islamisch geführte Land gewährt Andersdenkenden, Andersgläubigen, Andersliebenden das Ausmaß an Toleranz, das hierzulande üblich ist selbst gegenüber den Feinden der Freiheit?
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Angel » Sa 21. Apr 2012, 20:30

DJ_rainbow hat geschrieben:Widerlege mich in der Sache - oder lass es sein. Dümmliche Propaganda hatte ich genug in meinem Leben.

Für den Anfang eine ganz einfache Frage:
Welches islamisch geführte Land gewährt Andersdenken, Andersgläubigen, Andersliebenden das Ausmaß an Toleranz, das hierzulande üblich ist selbst gegenüber den Feinden der Freiheit?


Die Türkei, falls du das noch nicht gewusst hast!
Aber mit der Toleranz ist es in Deutschland - in Anbetracht einer Zwickauer-Zelle - ja nicht allzuweit her, denn sonst wären die Worte des ehemaligen Bundespräsidenten Wullf nicht so diskutiert worden. Also tu nicht so, als ob hier alles in Ordnung ist, nur weil man beim Staatsschutz und in anderen Bereichen der Republik auf dem rechten Auge blind ist!
Angel
 

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon AlexRE » Sa 21. Apr 2012, 20:55

Ganz so tolerant wie die deutsche Gesellschaft ist die türkische dann wohl doch nicht:

http://www.theo.uni-trier.de/_downloads/Oehring.pdf

Und von den drei Leutchen des NSU auf die Toleranz Deutschlands zu schließen, halte ich für so abwegig, dass ich mir den Hinweis auf personell ganz anders aufgestellte türkische radikale Organisationen spare.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27591
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon DJ_rainbow » Sa 21. Apr 2012, 21:11

@ Angel:

Ok, dann Abmarsch in die Türkei: Beantrage dort den Bau einer christlichen Kirche mit den (analog den Minaretten) phallischen Symbolen der Machtergreifung und Machtausübung.

Wenn du mit einer derartigen Baugenehmigung zurückkommst, nehme ich alles zurück. Vorher nicht.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Angel » Sa 21. Apr 2012, 21:21

AlexRE hat geschrieben:Ganz so tolerant wie die deutsche Gesellschaft ist die türkische dann wohl doch nicht:

http://www.theo.uni-trier.de/_downloads/Oehring.pdf

Und von den drei Leutchen des NSU auf die Toleranz Deutschlands zu schließen, halte ich für so abwegig, dass ich mir den Hinweis auf personell ganz anders aufgestellte türkische radikale Organisationen spare.


Aber klar doch! Es waren nur drei Leute! Alex, mit solchen Argumenten Kannst du doch nicht ernsthaft ankommen! Auf jeden Fall wurden Menschen getötet in Deutschland, weil sie einen anderen Glauben hatten! Die Zwickauer-Zelle war nur die Spitze des Eisberges!!!! Die Türkei ist durchaus tolerant, was den Glauben angeht! Die Deutschen? Nun, die Deutschen nicht sehr, wenn ich nur daran denke, was hier diskutiert wird!
Ehe ich es vergesse, nicht nur in Hamburg, Dresden und anderen Städten wird gegen "Rechtsradikale" Übergriffe und Aufmärsche demonstriert!
Angel
 

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Angel » Sa 21. Apr 2012, 21:25

DJ_rainbow hat geschrieben:@ Angel:

Ok, dann Abmarsch in die Türkei: Beantrage dort den Bau einer christlichen Kirche mit den (analog den Minaretten) phallischen Symbolen der Machtergreifung und Machtausübung.

Wenn du mit einer derartigen Baugenehmigung zurückkommst, nehme ich alles zurück. Vorher nicht.


@ Dj, wie war das noch:
Widerlege mich in der Sache - oder lass es sein. Dümmliche Propaganda hatte ich genug in meinem Leben. :roll:
Angel
 

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon DJ_rainbow » Sa 21. Apr 2012, 21:34

Widerlege mich in der Sache.

Ich behaupte, die Türkei ist genauso intolerant wie es linksdrehende Systeme und Sekten immer waren, jetzt sind und immer sein werden.

Schick mir die Baugenehmigung, die ich als Beweis der türkischen Toleranz haben will - oder lass es. Ich sagte es bereits: Dümmliche Propaganda (speziell Rotlichtbestrahlung) habe ich genug gehört im Laufe meines Lebens.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Angel » So 22. Apr 2012, 08:49

DJ_rainbow hat geschrieben:Widerlege mich in der Sache.

Ich behaupte, die Türkei ist genauso intolerant wie es linksdrehende Systeme und Sekten immer waren, jetzt sind und immer sein werden.

Schick mir die Baugenehmigung, die ich als Beweis der türkischen Toleranz haben will - oder lass es. Ich sagte es bereits: Dümmliche Propaganda (speziell Rotlichtbestrahlung) habe ich genug gehört im Laufe meines Lebens.



@DJ, soweit ich mich erinnere, diskutieren wir hier über Religion. Den Text oben werde ich dann eher unter: Propagandistischen Fehltritt betrachten.

Ich gehöre keinem Glauben an und akzeptiere den Glauben, bzw. die Menschen, die glauben. Würde ich mich zuordnen wollen, so kann ich nur nach meiner Grundhaltung gehen und dann wäre ich dem Buddhismus zugetan, mit dem ich mich auch zur Zeit auseinandersetze.

Du hast mich aufgefordert dir zu nennen,
Welches islamisch geführte Land gewährt Andersdenkenden, Andersgläubigen, Andersliebenden das Ausmaß an Toleranz, das hierzulande üblich ist selbst gegenüber den Feinden der Freiheit?
Diese Frage habe ich beantwortet und gleichzeitig eingefügt, dass wir in Deutschland keineswegs so tolerant sind gegenüber andersgläubigen, als Beispiel habe ich die Zwickauer-Zelle genannt, die, wie wir wissen, keineswegs nur eine einzelne extreme Gruppe war und ist.

Toleranz ist keine Sache von Staatswegen, Toleranz fängt bei jedem und jeder von uns an, also habe ich noch recht sachliche auf deine intoleranten (Islamofaschismus-Arschkriecher) Verallgemeinerungen reagiert.

@DJ, in dem du jetzt etwas einforderst, was ich weder beibringen werde - worauf du spekulierst - noch bereit bin mich auch diese Diskussionsebene zu begeben, macht mir nur deutlich, dass du gar nichts anderes hören willst, als das was du jetzt schon genau zu wissen meinst.

Beispiel: Schick mir die Baugenehmigung, die ich als Beweis der türkischen Toleranz haben will - oder lass es. Ich sagte es bereits: Dümmliche Propaganda (speziell Rotlichtbestrahlung) habe ich genug gehört im Laufe meines Lebens.
Ich stimme dir zu, du hast sicher viele dümmliche Propaganda gehört im Laufe deines Lebens, aber was lässt dich annehmen, dass du nicht genauso handelst???


Denn mit diesem Ansinnen, erst deine Meinung (wie war das noch mit Art.3 GG??) zu ändern, wenn ich dir einen Beweis vorlege, der absurd ist, machst du deutlich, dass diese Lebenserfahrung auf dich abgefärbt hat.

Ich denke, du hast hier ganz deutlich gemacht, warum es diese Konflikte in Deutschland gibt und wieso viele Deutsche so intolerant sind. So etwas finde ich umso erschreckender, da hier der Verein GG-Aktiver ist, die sich dem Art. 3 GG verschrieben haben wollen. :roll:
Angel
 

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon DJ_rainbow » So 22. Apr 2012, 10:59

Bevor du ideologisch verbohrte Pappnase mir Intoleranz vorwirfst....

Dass ich als offen lebender Schwuler nicht die geringste Lust verspüre, an einem scharia-konformen Baukran zu baumeln und deswegen die faschistoide Islam-Idiotologie ablehne, kommt dir nicht in den Sinn, oder? Und nein, es wäre mir auch kein Trost, wenn die (anti-islamischen!!!!) ver.di-GleichstellungsbeauftragtInnen (was sagt gleich noch der Koran über die Rolle der Frau?) und all die anderen Verräter an Demokratie und Freiheit neben mir baumeln würden.

Wird schon nicht so schlimm kommen, meinst du vielleicht? Dann lies dich mal ein in die Folgen realitätsblinder Appeasement-Politik gegenüber totalitären Ideologien.

P. S.: Einer meiner Mieter ist Türke, ob er Moslem ist, weiß ich nicht. Ich will es auch nicht wissen, solange er mich damit in Ruhe lässt und seine Miete pünktlich zahlt. Die anderen Mieter kommen übrigens aus Sri Lanka.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste