Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Angel » Di 17. Apr 2012, 17:52

Staber hat geschrieben:
Angel hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
Angel hat geschrieben: ..... und ihn zu verdammen!


Der Koran ist eine Hetzschrift liebe Angel!
Nirgendwo stellen sich die Christen als die einzigen Menschen hin und nennen ALLE Nichtchristen Untermenschen und sprechen ihnen das Lebensrecht ab. Nirgendwo befehlen die Christen ihren Anhängern alle Nichtmitglieder im Club zu killen. Christen streben nicht die Weltherrschaft an, Moslems haben die Weltherrschaft als Hauptpunkt in ihrem Parteiprogramm. Ähem, in ihrem Koran. Oder willst Du das bestreiten!

gruß staber


@Staber, du willst mir doch nicht allen Ernstes erzählen, dass du das aus dem Koran herausgelesen hast? Wenn ja, dann frage ich mich, welchen Koran du hattest und sorry, eine religöse Schrift, die weit älter als die Pareien ist, als Parteiprogramm zu betitel, erinnert mich an die Parteien in Deutschland CDU und CSU!
Zurück zum sachlichen Aspekt der Diskussion, mit Pauschalurteilen wie: die Moslems haben die Weltherrschaft.... Parteiprogramm, bist du nicht sehr überzeugend.
1. nicht die Moslems! Zwar ist die heilige Schrift für die Molems der Koran, aber die Moslem wollen nicht die Weltherrschaft.
2. Nein, weder die Christen noch die Moslem, noch die Juden befehlen ihren Mitgliedern im Club die Nichtmitglieder zu killen. Das willst du so sehen, ist aber eine unzlässige Verallgemeinerung.
3. Die Christen haben die Nichtchristen nicht unbedingt Unmenschen genannt, aber sie haben sie mit üblen Mitteln versucht zum christlichen Glauben zu zwingen. Und sorry, waren es nicht Christen, die sich Sklaven gehalten haben?

Nur soviel, wer es sich so einfach macht und den Koran als Hetzschrift betitelt, sollte sich mal fragen, wozu er das braucht?



@Angel,ich will Dir nichts erzählen, dieses hier ist ja keine Märchenstunde , aber lese mal , was bereits der große deutsche Philosoph Arthur Schopenauer (1788-1860) im 19. Jahrhundert über den Koran schrieb:

Original-Zitat (http://konvertiert.awardspace.com/kritiker.html)
" Man betrachte z.B. den Koran: dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfniß zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern. Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Uebersetzungen verloren gehn; aber ich habe keinen einzigen werthvollen Gedanken darin entdecken können. Dergleichen beweist, daß mit dem metaphysischen Bedürfniß die metaphysische Fähigkeit nicht Hand in Hand geht. (III, 188f.)“ (Zitatende)
Manchmal habe ich echt das Gefühl, Deutschland ist auf dem Weg zu einer riesigen Irrenanstalt, fehlt echt nur noch der Kommentar von (Clüdıyü Burka Serda Rothübüyıl Politikerin (Bündniş 68/Die Beki**ten) Frau Roth, die diesen Einfall ( Aktion Koranverteilung )als den einzigen und alternativen Weg zur Multi-Kulti-Republik sieht.
Das wahre Gesicht zeigt der Islam nur und immer dort, wo er die Macht besitzt, und da regiert überall Intoleranz und Gewalt. Oder können Sie ein einziges Land der Umma nennen, wo die Menschenrechte der "Ungläubigen" respektiert werden? Wenn ja, aufzählen! ;)
Ich kann da nur mein greises Haupt schütteln. :roll:

gruß staber


Staber, na tolle wurst und Schopenhauer ist dann auch Moslem - oder. Ich will dir gern etwas erzählen, denn Menschen mit einer christlichen Tradition - übrigens ist die auch sehr brlutrünstig, oder was ist mit Belfast - und Sichtweise, werden immer nur aus dieser argumentieren. Das eine Menge Leute, auch Philosophen, etwas behaupten, heisst noch lange nicht, dass es wahr ist. Um es kurz zu machen, ich halte es für sehr fragwürdig und auch gefährlich, wenn man den Koran nicht kennt, diesen als Hetzschrift zu bezeichnen. Obwohl, oder gerade, weil ich aufgezeigt habe, dass die Bibel, AT, kein Stück besser ist! Sorry, aber so eine Diskussion ist absurd!
Angel
 

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Angel » Di 17. Apr 2012, 18:04

Uel hat geschrieben:
3. Die Christen haben die Nichtchristen nicht unbedingt Unmenschen genannt, aber sie haben sie mit üblen Mitteln versucht zum christlichen Glauben zu zwingen. Und sorry, waren es nicht Christen, die sich Sklaven gehalten haben?


Hallo Angel,

da muss ich als Christ mal lautstark protestieren: Ob die von Dir Angesprochenen überhaupt Christen waren, ist doch sehr zu bezweifeln, gute Christen waren sie auf keinen Fall. Gestern hast Du noch geschrieben, man solle Moslems nicht pauschal abqualifizieren, heute machst Du es mit den schlimmsten Macht- und Wirtschaftsgeilsten für die Christen.

[color=#FF0000]Sorry, aber ich habe diese als Beispiel angeführt und noch mal Sorry, es ist so, denn auch heute noch wird mit dem christlichen Glauben GEwalt verübt. Ireland ist nur ein Beispiel!


Seltsam! Conquistadoren und Sklavenhalter sollen maßgeblich für Christen sein, wo doch die Bergpredigt, also das Wesentlichste für Christen ganz andere Anforderungen benennt.

Die Bergpredigt, ist ebenso, wie die Suren im Koran eine GEschichte, die interpretierbar ist!

Im übrigen waren es die Sklavenjäger und -händler auf dem afrikanischen Kontinent, die den Massenexport über den Ozean erst ermöglichten, angeblich Moslems, zumindest aber Araber, die die dunkelhäutigen Menschen verachteten.

Nun, das tuen Christen doch auch, je nach dem, in welchem Land sie wohne. Was war denn mit der Apartheit. ich kann dir für jedes Beispiel der moslemischen "Untaten" christliche Untaten nennen, aber darum geht es doch nicht!

Aber mal ganz ehrlich, was interessiert ob Christen/Moslems/Juden früher schlimmer waren? Für uns muss doch wohl das derzeitige Gehabe religiöser Menschen bilanziert werden. Und da scheinen im Augenblick Christen vielleicht besser abzuschneiden,
In Belfast, Emden, Norwegen, USA, Zeugen Jehovas.... auch? Nur ein paar Beispiele, wo Christen bzw. Menschen die dem christlichen Glauben angehören, etwas unmenschliches getan haben. wenn nicht die Latino-Christen in Südamerika die Bilanz durch ihr Verhältnis zu den Indios doch noch wieder versauen.

Ich kann jedenfalls keinen "Body-Count" aus religiösen Gründen verifizieren. Macht aber auch nichts, denn für mich ist jeder, der aus religiösen Dingen zum Mord und Todschlag aufruft oder befiehlt, sei er Priester, Prediger oder Laie, Richter, Politiker oder Polizist, nur ein ganz gewöhnlicher Gangster.

Ja, dem widerspreche ich auch nicht, ich widerspreche nur da, wo behauptet wird, der Koran sei eine Hetzschrift, wenn gleichzeitig in diversen anderen relegiösen Werken ähnliche Texte vorhanden sind. Und ich widerspreche da, wo Randgruppen dafür herhalten müssen, dass alle Moslem, gewalttätig seien und einen Gottestaat haben wollen. Mir sind die Glaubensrichtungen egal, aber mir ist nicht egal, dass mit solchen Verallgemeinerungen Schindluder getrieben wird. Denn ohne dies zu hinterfragen, auch und gerade seine eigenen Vorurteile, kann niemand von sich behaupten, er/sie sei ein guter Christ, Moslem, Jude, ..... Denn auch ein Jesus hat die Toleranz gepredigt und nicht die Aggression!
[/color]
Angel
 

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon DJ_rainbow » Di 17. Apr 2012, 19:32

Sagen wir es mal so:

Das organisierte Amtskirchentum wurde durch die Aufklärung im 18. Jahrhundert gezwungen, gewisse Dinge zu unterlassen, die sie vorher freudig gemacht haben. Massenmorde an Andersgläubigen, Massenmorde an Ungläubigen, Massenmorde aus Habgier usw. usf.

Diese Phase, so etwas unterlassen zu müssen, hat der Islam bislang nicht erreicht, bislang ist auch nicht ersichtlich, dass er sie je erreichen wird. Denn diese Aufklärung und die Säkularisation müssen von innen kommen!
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Staber » Di 17. Apr 2012, 21:02

Angel hat geschrieben:Sorry, aber so eine Diskussion ist absurd!


@ Angel , Du kannst Dich drehen wie Du willst, in jedem Fall wird die weitere Entwicklung Europas in entscheidendem Maße vom Verhalten der Politiker abhängen. Im Moment sieht es leider so aus , dass diese Volksvertreter nicht erkennen ( wollen ) welche Gefahren mit einer falschen Tolleranz gegenüber dem Islam verbunden sind.
Medial wird die selbstzerstörerische Haltung der Politiker noch unterstützt. Kritik ist , wenn überhaupt , nur ansatzweise spürbar.
Ein weiteres Problem , verursacht durch Nichtinformation / Falschinformation , ist die uninteressierte Haltung weiter Bevölkerungsteile gegenüber der Gefahr des Islam.
Solange der "Normalo – Michel" seinen Konsum befriedigen kann , interessiert ihn wenig was der Nachbar "Ali" in der Moschee so macht. Wenn aber der "Normalo – Michel" nur noch die Hälfte der Bevölkerung ausmacht , wird er sehr schnell merken , wie es um seine Freiheit bestellt ist.
Was in Deutschland nicht geht , scheint auf EU Ebene möglich. Wir erinnern uns an die mediale Betroffenheit , wie es denn sein könnte , dass die Rechtspopulisten in vielen EU Staaten so viel Zulauf bekommen haben und die Machtverhältnisse seit neuestem wohl etwas verschoben sind. Die anderen Staaten haben nicht das Problem des kollektiven Schuldstatus wie wir Deutschen. Ein klares Denken in nationalstaatlichen Mustern wurde dem Deutschen erfolgreich aberzogen , jedoch ist dieser Gedanke in manch anderem EU – Staat äußerst lebendig.
Kann sein , dass die Fraktion der Rechtpopulisten im EU – Parlament weiter zunimmt und so ein Politikwandel bezüglich Einwanderung / Islam durch EU Richtlinien möglich wird. Dann brauchen deutsche Politiker nur noch umsetzen was die EU vorgibt , ohne Hinterfragung und Möglichkeit des Einspruchs. Den Weg zur Selbstentmachtung des Bundestags ebnet ja der Vertrag von Lissabon.
Meine stille Hoffnung ist , dass ein breites Umdenken spätestens dann stattfinden wird , wenn die freiheitlichen Rechte massiv auf dem Spiel stehen und der Normalo – Michel auch davon betroffen ist.
Im Koran steht, und das wörtlich!, Zitat:"....der Islam wird die Welt beherrschen!

Alleine nur dieser Satz, gepaart mit den Vorkommnissen weltweit, ausgehend von exakt diesen Glaubensgruppierungen die hinlänglich bekannt sind, sollten uns wach rütteln !!!

Tschüß!!! ;) (Ich klinke mich aus der Diskusion )

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12056
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Angel » Mi 18. Apr 2012, 11:37

Meine stille Hoffnung ist , dass ein breites Umdenken spätestens dann stattfinden wird , wenn die freiheitlichen Rechte massiv auf dem Spiel stehen und der Normalo – Michel auch davon betroffen ist.
Im Koran steht, und das wörtlich!, Zitat:"....der Islam wird die Welt beherrschen!

Alleine nur dieser Satz, gepaart mit den Vorkommnissen weltweit, ausgehend von exakt diesen Glaubensgruppierungen die hinlänglich bekannt sind, sollten uns wach rütteln !!!

Tschüß!!! ;) (Ich klinke mich aus der Diskusion )

gruß staber[/quote]

@Staber, spätestens nach deinem politsichen Statement, war dieser Austausch keine Diskussion mehr ;) Natürlich teile ich deine politische Meinung nicht. Mehr noch, ich komme ins grübeln, denn ich habe ja mal an einem Projektstudium teilgenommen, zum Thema: Maginalierung Afrikas, südlich der Sahara, vom Weltmarkt. Sollte die europäiche Entwicklung, so wie du sie foderst wirklich umgesetzt werden, hoffe ich nicht irgendwann, wenn ich mich dazu aufraffe und meine 2.Dipomarbeit schreibe, etwas in der Art: Maginalisierung Europas, am Beispiel Deutschland, vom Weltmarkt schreiben zu können. ;)
Eine Abschottung der Märkte, in dem Menschen diskriminiert werden, hat noch nie etwas gebracht.
Allerdings danke ich dir, denn du hast mit deinem den Sätzen : Im Koran steht. und das wörtlich, Zitat:"....der Islam wird die Welt beherrschen!
Alleine nur dieser Satz, gepaart mit den Vorkommnissen weltweit, ausgehend von exakt diesen Glaubensgruppierungen die hinlänglich bekannt sind, sollten
uns wach rütteln !!!

@Staber, ich habe in einem Text davor geschrieben, hier würde die religöse Schrift Mittel zum Zweck. Wo ist denn da ein Unteschied zu den Salafisten (übrigens eine kleine Randgruppe)? Auch die interpretieren den Text des Koran in ihrem Sinne. Daraus eien Aussage, wie: der Koran ist ein Hetzschrift oder Haßschrift, ist schon sehr zweifelhaft. Auf jeden Fall kannst du mich so nicht überzeugen!
Angel
 

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 18. Apr 2012, 14:55

Der dümmste Talib der Welt

Bild

Wenn es doch immer so einfach wäre: Ein Talib in Afghanistan hat sich auf einer Polizeiwache selbst gestellt. Der steckbrieflich gesuchte Mann wollte die Belohnung in Höhe von 100 US-Dollar für seine Ergreifung einstreichen. Für das US-Militär steht fest: "Der Mann ist ein Schwachkopf."

Kabul - Kommt ein Talib in eine Polizeiwache... Was klingt wie der Beginn eines schlechten Witzes, soll sich laut "Washington Post" in Afghanistan tatsächlich zugetragen haben. Mohammed Ashan, ein Mann aus der mittleren Führungsebene der Taliban, betrat demnach in der vergangenen Woche einen Kontrollposten der afghanischen Polizei in der Provinz Paktika.
In der Hand hielt er einen Steckbrief, auf dem sein eigenes Gesicht abgebildet war. Anschließend verlangte Ashan die auf dem Plakat versprochene Belohnung in Höhe von 100-US-Dollar, berichtete die Online-Ausgabe der "Washington Post" am Dienstag unter Berufung auf US-Militärkreise.
Ein Abgleich der biometrischen Daten habe bestätigt, dass es sich bei dem Mann tatsächlich um Mohammed Ashan handelte, der wegen zweier Angriffe auf afghanische Sicherheitskräfte und US-Truppen steckbrieflich gesucht worden war. Er habe mehrere Taliban-Kämpfer befehligt und in der Vergangenheit Anschläge mit improvisierten Sprengsätzen geplant. Nato-Offizielle rätselten nach Informationen der BBC derzeit noch, warum Ashan versucht hatte, die 100-Dollar-Belohnung einzustreichen.
:lol: :lol:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 18,00.html
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Uel » Fr 20. Apr 2012, 08:28

Sagen wir es mal so:

Das organisierte Amtskirchentum wurde durch die Aufklärung im 18. Jahrhundert gezwungen, gewisse Dinge zu unterlassen, die sie vorher freudig gemacht haben. Massenmorde an Andersgläubigen, Massenmorde an Ungläubigen, Massenmorde aus Habgier usw. usf.

Diese Phase, so etwas unterlassen zu müssen, hat der Islam bislang nicht erreicht, bislang ist auch nicht ersichtlich, dass er sie je erreichen wird. Denn diese Aufklärung und die Säkularisation müssen von innen kommen!


Genau so sehe ich es auch, DJ,

und es ist wie Du sagst, nichts ersichtlich, dass dies in naher Zukunft erreicht werden wird. Und wir müssen ja auch mal ehrlich sein: beim wirtschaftlichen Zähneziehen der Kirchen hatten wir auch Glück durch geschichtliche Zufälle: dass Napoleon Deutschland erobern konnte, mit der Kirche so wenig am Hut hatte und Kirchenbesitz pragmatisch einfach umverteilte und der große Bismarck auch nicht gerade ein Papstfreund war.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4120
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Livia » Sa 21. Apr 2012, 16:06

Sabatina James wurde 1982 in Pakistan geboren, migrierte mit ihrer Familie im Alter von 10 Jahren nach Oesterreich.

Im Jahre 1999 machte sie mit ihrem Vater einen Heimatbebesuch in Pakistan, wo sie schliesslich gegen ihren Willen in einer Koranschule landete, auf der sie ihre westlichen Flausen ausgetrieben bekommen sollte, damit sie widerspruchslos einen entfernten Cousin aus Pakistan heiraten sollte. Sie konnte sich befreien und unter Schwiergkeiten wieder nach Oesterreich zurückkehren, da sie bereits dessen Staatsbürgeschaft besass. Wegen ihres anhaltenden Ungehorsams und ihrer praktizierten religiösen Selbstbestimmung sprachen schliesslich ihr Vater im Namen der gesamten Familie und ein islamischer Geistlicher ein Todesurteil über sie aus.

Seitdem lebt Sabatina James (Name Pseudonym) im Untergrund, muss von Sicherheitskräften zu allen öffentlichen Terminen begleitet werden und öfters den Wohnsitz wechseln. Das alles mitten in Europa, irgendwo in Oesterreich und Deutschland.

Anhand islamischer Quellen lässt sich feststellen, dass der Islam alle Andersgläubigen und Andersdenkenden herabwürdigt und ihnen das Existenzrecht verweigert.

Kauder: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" (Apr 19)
Ralph Giordano: Verbot der Sekte der Salafisten ist überfällig (Apr 18)
Alexis de Tocqueville über den Islam (Apr 16)

Der Islam beansprucht absolute Gültigkeit für alle seine Ansichten, insbesondere was die Behandlung von Andersgläubigen angeht. Die Religion Allahs soll sich über alle Religionen und Völker erheben.

http://de.ibtimes.com/articles/25428/20 ... -james.htm
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Angel » Sa 21. Apr 2012, 19:45

Die Deutsche Islamkonferenz (DIK) hat sich anders als geplant doch mit dem radikalen Salafismus befasst und dessen Aktionen verurteilt. Bundesinnenminister Friedrich (CSU), der sich ursprünglich dagegen ausgesprochenen hatte, das Thema auf die Tagesordnung zu setzen, sagte am Donnerstag in Berlin, Religion dürfe nicht für „ideologische Machtansprüche“ missbraucht werden. „Wir sind uns alle einig, dass salafistischer Extremismus nicht akzeptabel ist und nicht in eine freie Gesellschaft, wie wir sie in Deutschland haben, passt“, sagte er mit Blick auf die jüngsten Koran-Verteilungen durch Salafisten in deutschen Städten.

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, mahnte indes, die Salafisten in Deutschland nicht überzubewerten. Die Islamkonferenz habe sich bereits mehrfach ausdrücklich gegen jede Form von radikalem Islamismus gewandt, sagte er. Der niedersächsische Innenminister Schünemann (CDU) forderte, die Salafisten zu beobachten. Sie wollten einen Scharia-Staat aufbauen und wendeten sich gegen Christen, Juden und verfassungstreue Muslime.

Die DIK behandelte in ihrer jährlichen Plenarsitzung auch die Themen Muslime auf dem deutschen Arbeitsmarkt und Geschlechtergerechtigkeit. Die Konferenz verabschiedete eine Erklärung, in der Zwangsverheiratungen und häusliche Gewalt verurteilt wurden. Beides seien „Verstöße gegen fundamentale Menschenrechte“, jeder habe ein Recht auf körperliche und seelische Unversehrtheit und das Recht, aus eigenem Entschluss eine Ehe einzugehen. Friedrich nannte die Erklärung ein wichtiges Signal, erstmals hätten sich Muslime unterschiedlicher Herkunft und Religiosität in Deutschland gemeinsam mit staatlichen Vertretern auf einen Text verständigt, der in der Ächtung dieser Praktiken unmissverständlich sei.

„Differenzierte, gute Diskussion“

Friedrich sprach nach der Plenarsitzung insgesamt von einer „differenzierten, guten Diskussion“. Auch der Generalsekretär der Alevitischen Gemeinde in Deutschland, Ali Dogan, lobte die Gesprächsatmosphäre auf der Konferenz. Anders als in früheren Jahren gab es zum Abschluss diesmal keine gemeinsame Pressekonferenz der Teilnehmer.

Zuvor hatte der Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Kauder, für eine Debatte gesorgt, weil er der Aussage des früheren Bundespräsidenten Wulff widersprach, der Islam gehöre zu Deutschland. „Der Islam ist nicht Teil unserer Tradition und Identität in Deutschland und gehört somit nicht zu Deutschland.“ Muslime indes gehörten dazu, hatte der CDU-Politiker der Zeitung „Passauer Neue Presse“ gesagt. Friedrich, der sich zu Amtsantritt im vergangenen Jahr ebenfalls in dieser Sache von Wulff distanziert hatte, sagte nun, „wir müssen nicht immer wieder aufwärmen, was ausgesprochen ist“.

Maria Böhmer (CDU), die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, zeigte sich überrascht von Kauders Wortmeldung und widersprach: Die Diskussion sei längst weiter und der „Islam ist aktuell ein Teil von Deutschland“. Auch Justizministerin Sabine Leutheusser- Schnarrenberger (FDP) sagte, natürlich gehöre der Islam heute zu Deutschland. Scharf kritisiert wurde Kauder von der Opposition: Der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion Oppermann nannte Kauder den „letzten Kreuzritter der Union“. Und der Grünen-Vorsitzende Özdemir äußerte, Kauder mache „einen auf Kulturkampf“, damit wolle er Konservative in der Union mobilisieren.


http://www.faz.net/aktuell/politik/inla ... 23440.html
Angel
 

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon DJ_rainbow » Sa 21. Apr 2012, 20:11

Der Islam mit seinem totalen und totalitären Machtanspruch über alle Menschen gehört nicht nach und nicht zu Deutschland!

Wer meint, in einer religiösen Steinzeitwelt leben zu müssen, soll das gerne tun - aber nicht hier und nicht auf meine Kosten!

Und all die Islamofaschismus-Arschkriecher würden sich noch ganz gewaltig umschauen, falls die von ihnen gepamperte totalitäre Idiotologie tatsächlich irgendwann hier herrschen sollte: Wie immer wird nur der Verrat (hier an der FDGO und den bürgerlichen Freiheiten) geliebt, nicht aber der Verräter!
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste