Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon DJ_rainbow » Mo 23. Apr 2012, 15:33

Angel hat geschrieben:Tja, weil du halt nicht tolerant bist!!!!


Das ist falsch. Mir ist es völlig hupe, woran einer glaubt oder eben auch nicht. Und genau das erwarte ich mir gegenüber auch - und da habe ich als schwuler Heide nun mal ein Problem mit dem Islam. Eben weil der nicht tolerant ist. Das sagt noch nichts über den einzelnen Moslem aus - aber der Islam selbst und seine Grundlagen sind alles mögliche, aber nicht tolerant!
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Staber » Mo 23. Apr 2012, 16:18

Uel hat geschrieben:Ich will nicht, dass diese "Denkart", soweit sie überhauptet was mit Denken zu tun hat, in unserm Land die Chance bekommt, Raum zu greifen.


@Uel!
Ich auch nicht!

Zitat Der Salafiten-Prediger Ibrahim Abou-Nagie in einem Internet-Video, v Bonner General-Anzeiger vom 9.12.2010.
„Dialog und Integration sind nur für dein Verderben!“

Aufsehen erregte 2010 der Vorschlag des salafitischen Predigers Pierre Vogel, in Problemvierteln eine Zeitlang versuchsweise die Scharia anzuwenden.
Spiegel-TV Magazin, 20.9.2010.

Die "Salafis" sind eine winzige Minderheit, machen aber den meisten Krach. Die Dummen schenken dem Krach noch ihr Hörsinn und meinen dann, dass die Gefahr riesig wäre. Einfach weniger beachten, dann weiß bald niemand mehr , wer diese Leute sind.
Salafitische Gruppierungen üben mit ihren einfachen Feindbildern und Handlungsanweisungen eine starke Anziehungskraft gerade auf orientierungslose Jugendliche( von diesen haben wir ja eine Menge) aus.Der Salafismus wirkt wie ein Katalysator auf dem Weg in den islamistischen Terrorismus . Man darf diese Ideologie daher nicht mit Toleranz betrachten. Nicht nur die Sicherheitsbehörden, sondern die ganze Gesellschaft muß sich gegen Gruppen wenden, die sich von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung entfernten.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... lafiten%3F

gruß Horst
Auf , deutsches Volk , erwache !
Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12068
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon DJ_rainbow » Mo 23. Apr 2012, 18:20

Schon richtig.

Nur verstehen unsere herzallerliebsten berufsempörten GutmenschInnen und GutmenschAußen darunter vor allem den Kampf gegen meist eingebildete Nazis (die dann auch noch vom Verfassungsschmutz als Popanz aufgebaut wurden und werden). Das ist risikolos, man bewegt sich im Mainstream und es bringt Kohle, statt welche zu kosten. Würde man sich hingegen dem Kampf gegen den Islam oder meinetwegen auch nur dem Kampf gegen die Unterdrückung der Frau im Islam widmen, könnte man nicht so viel Steuerkohle abzocken, man wäre - Salman Rushdie und viele andere Opfer der islamischen Intoleranz lassen grüßen - persönlichen Anfeindungen bis hin zu Morddrohungen (bei denen es ja nicht bleibt!) ausgesetzt usw. usf.

Wer diesen Kampf nicht führen will - bitte schön. Aber er / sie / es sollte nicht auch noch anderen, die mutiger sind, Knüppel zwischen die Beine schmeißen und sie als Nazi diffamieren!
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon maxikatze » Mo 23. Apr 2012, 18:32

DJ schrieb:
Der Islam? Genau das - tolerant - ist er eben nicht mehr, sobald er sich das leisten kann. Und dass ToleranzschwaflerInnen wie Du hier den Boden bereiten für eine menschenverachtende und INTOLERANTE Ideologie, werde ich wohl nie verstehen können.


Vollkommen richtig!
Meine Toleranzgrenze ist überschritten,
wenn Homosexuelle verfolgt und mit dem Tode bestraft werden,
wenn Frauen und Männer zwangsverheiratet werden,
wenn Allahs Töchter einen westlichen Lebensstil leben wollen und sie aus diesem Grund von ihren engsten Verwandten erstochen werden,
wenn Kritiker des Koran als intolerant bezeichnet werden,
wenn Integrationsprobleme nicht genannt werden oder werden dürfen,
wenn keine integrationswillige Bereitschaft vorliegt,
wenn ein aggressiver Ton gegenüber Kritikern des Islam angeschlagen wird,
wenn der Islam sich der Erneuerung verweigert und freiheitliche Werte ablehnt,
wenn eine Abkehr vom Islam für den Betreffenden zu einer Lebensbedrohung wird,
wenn Religionsfreiheit ein Fremdwort ist,
wenn in einem islamischen Land, christliche oder koptische Bürger als Mitbürger zweiter Klasse behandelt werden,
......usw.
Nicht die Europäer müssen sich kulturell ändern, sondern der Islam.
Denn nicht jeder kulturelle Unterschied muss von unserem Land geduldet und zugelassen werden und ist auch nicht mit der Argumentationskeule "Religionsfreiheit" zu rechtfertigen..
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23625
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon DJ_rainbow » Mo 23. Apr 2012, 18:53

@ maxikatze:

Perlen vor die Säue. Islam ist nun mal Frieden, basta!

Dass wir bereits mittendrin sind in Orwells 1984-Welt, zumindest soweit es solchen Neusprech und Neuschreib angeht, werden aber natürlich die Gesinnungs- und Tugendwächter vom PolCor-Politbüro abstreiten. Ganz wie bei Orwell, wo ja auch die Lüge Wahrheit genannt wurde und die Sklaverei Freiheit.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28


Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon AlexRE » Mi 25. Apr 2012, 14:09

Angel hat geschrieben:http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=7156%3Apro-nrw-mitglied-bei-gro%C3%9Frazzia-festgenommen&Itemid=368


Ja klar, wer die Wahrheit über Religionsfaschisten sagt, sagt insoweit dasselbe wie Pro NRW und weil die von Rechtsradikalen unterlaufen sind, muss er rechtsradikal sein.

Eine "Würdigung" dieser Art von Logik spare ich mir. Ich glaube nicht, dass auf diesem Forum Teilnehmer registriert sind, die auf so eine Masche hereinfallen. Hier bist Du also falsch, ich würde mich an Deiner Stelle anderswo im Netz umsehen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27626
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon Uel » Mi 25. Apr 2012, 16:19

Eine "Würdigung" dieser Art von Logik spare ich mir. Ich glaube nicht, dass auf diesem Forum Teilnehmer registriert sind, die auf so eine Masche hereinfallen. Hier bist Du also falsch, ich würde mich an Deiner Stelle anderswo im Netz umsehen.


Alex,
was soll das? Angel hat kommentarlos einen Link gesetzt auf eine Meldung, die heute durch die ganze Presse geht, im Radio wird sie derzeit stündlich verbreitet. Es geht nicht an, dass man Bilder im Hinterkopf hat von alten Auseinandersetzungen, welche einem Schaum vorn Mund zaubert und man jemanden meint wegbeissen zu müssen.

Und zumindest in der veröffentlichten Meinung ist die Position nicht einmal minderheitsverdächtig. Ich hoffe, wir entwickeln uns hier nicht zu einem Exoten-Forum, weil sich jeder auf eine Lieblings-Hass-Position allergiesiert, von der er meint, sie im Meinungswettstreit nicht mehr erdulden zu können.

Wenn das die neuen Kriterien sein sollen, die auch sperren erlauben, so wird es aber dunkel ...
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4131
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon AlexRE » Mi 25. Apr 2012, 17:13

Uel hat geschrieben:Angel hat kommentarlos einen Link gesetzt auf eine Meldung, die heute durch die ganze Presse geht, im Radio wird sie derzeit stündlich verbreitet.


Eben, die Meldung ging durch alle Medien. Wenn sie ausgerechnet "Endstation Rechts" verlinkt, nachdem sie zuvor mehrfach DJ als intolerant bezeichnet hatte, ist ihr Beitrag ganz objektiv so zu verstehen, wie ich ihn verstanden habe.

Ich glaube auch nicht, dass sie das dementieren wird.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27626
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 25. Apr 2012, 17:37

Dabei ist sie die einzige, die hier intolerant ist und sich damit als antidemokratisch und antifreiheitlich outet.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste