Terrorverdächtiger schießt in Wohnung um sich

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Terrorverdächtiger schießt in Wohnung um sich

Beitragvon Staber » Mi 21. Mär 2012, 11:53

Die französische Polizei hat den mutmaßlichen Serienmörder von Toulouse gestellt. Der hat sich mit einem ganzen Waffenarsenal in seiner Wohnung verschanzt.

Die NSU soll es nun nicht gewesen sein. Wer aber glaubt, es werde jetzt viel über moslemischen Terror geschrieben, sollte der Gesuchte tatsächlich ein islamischer Terrorist sein, der täuscht sich. Der zu bedauernde Mann wird dann blitzschnell als mental gestörter Psychopath geoutet werden, und dann ist das Thema wieder vom Tisch und erledigt. Islam ist nämlich Frieden. Basta!
Sowas aber auch. Wer hätte gedacht, dass das möglich sein kann. Ist natürlich ganz klar ein Einzelfall. Und irgendwie haben das die Juden bestimmt auch verdient. Nicht die Einzelnen, sondern die Gesamtheit. Darauf wollte der Salafist nur aufmerksam machen.
Es ist einfach widerlich ,wie bei uns die Wahrheit verdreht wird. Normale und gesunde Völker würden einfach die Moslems nach Hause schicken und dann kommen lassen, wenn die sich gemäß der Jahreszahl entwickelt haben. Lasst doch einfach mal die Türkei, Ägypten, Pakistan usw. 10 Jahre lang ohne jede Hilfe von außen. Dann haben die sich entweder entwickelt oder gegenseitig vernichtet.
Viel Sarkasmus,ist mir auch bewußt. :roll:

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Terrorverdächtiger schießt in Wohnung um sich

Beitragvon AlexRE » Mi 21. Mär 2012, 14:32

Ich hatte vorgestern auf dem Forum "Klabautermänneken" auf einen Neonazi bzw. einen französische "NSU" getippt:

GG146 hat geschrieben:
Laura hat geschrieben:Dass es die Handschrift von Neonazis ist, kann ich mir nicht vorstellen.Die würden nicht auf Kinder schießen. Ich glaube eher an einen verrückten Einzeltäter mit palästinensischem Hintergrund.


Wieso sollte ein Palästinenser französische Soldaten nordafrikanischer Herkunft ermorden? Und dass ausgerechnet Nazis Rücksicht auf Kinder nehmen sollen, kann ja wohl nur als makaberer Witz gemeint sein. Terroranschläge von Rechtsradikalen unterscheiden sich typischerweise dadurch von linken Terrorakten, dass sie sich völlig wahllos gegen Unbeteiligte richten, siehe die Brandanschläge in Deutschland Anfang der 90er Jahre, das Attentat beim Oktoberfest 1980 und viele andere rechtsradikale Terrorakte.


http://www.klabautermaenneken.de/t2183f ... ossen.html

Dass sich Islamisten kaum von Rechtsradikalen europäischer Provenienz unterscheiden und auch auf Moslems keine Rücksicht nehmen, hatte ich dabei nicht hinreichend berücksichtigt ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Terrorverdächtiger schießt in Wohnung um sich

Beitragvon Staber » Mi 21. Mär 2012, 16:26

AlexRE hat geschrieben:Dass sich Islamisten kaum von Rechtsradikalen europäischer Provenienz unterscheiden und auch auf Moslems keine Rücksicht nehmen, hatte ich dabei nicht hinreichend berücksichtigt ...




Macht nichts Alex, man lernt stets dazu! :)

gruß horst
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Terrorverdächtiger schießt in Wohnung um sich

Beitragvon Staber » Mi 21. Mär 2012, 16:36

Es handelt sich hierbei nicht um einen isolierten Einzelgänger …. Vielleicht 20, 30 Salafisten sind in diese Anschlagsserie impliziert. Das ist durchstrukturiertes Morden auf christlichem Boden. Das ist “Boko Haram” Europe( islamistische Sekte !Das zeigt, wie viele dieser Islamvertreter bereits hochgradig bewaffnet sind und
nur auf den Einsatzbefehl warten ..Es ist von “Hintermännern” die Rede !

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Terrorverdächtiger schießt in Wohnung um sich

Beitragvon Staber » Mi 21. Mär 2012, 18:08

AlexRE hat geschrieben:Ich hatte vorgestern auf dem Forum "Klabautermänneken" auf einen Neonazi bzw. einen französische "NSU" getippt:

GG146 hat geschrieben:
Laura hat geschrieben:Dass es die Handschrift von Neonazis ist, kann ich mir nicht vorstellen.Die würden nicht auf Kinder schießen. Ich glaube eher an einen verrückten Einzeltäter mit palästinensischem Hintergrund.


Wieso sollte ein Palästinenser französische Soldaten nordafrikanischer Herkunft ermorden? Und dass ausgerechnet Nazis Rücksicht auf Kinder nehmen sollen, kann ja wohl nur als makaberer Witz gemeint sein. Terroranschläge von Rechtsradikalen unterscheiden sich typischerweise dadurch von linken Terrorakten, dass sie sich völlig wahllos gegen Unbeteiligte richten, siehe die Brandanschläge in Deutschland Anfang der 90er Jahre, das Attentat beim Oktoberfest 1980 und viele andere rechtsradikale Terrorakte.


http://www.klabautermaenneken.de/t2183f ... ossen.html

Dass sich Islamisten kaum von Rechtsradikalen europäischer Provenienz unterscheiden und auch auf Moslems keine Rücksicht nehmen, hatte ich dabei nicht hinreichend berücksichtigt ...




7207270.jpg


Bild: © Jiho - Iconovox.com

gruß horst
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Terrorverdächtiger schießt in Wohnung um sich

Beitragvon AlexRE » Mi 21. Mär 2012, 18:40

Osnabrück (dpa) - Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat die Anschläge in Frankreich mit der Mordserie der rechtsextremistischen Terrorgruppe NSU verglichen und vor Nachahmern gewarnt.

«Das atmet den Geist der NSU. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es in Deutschland Trittbrettfahrer gibt», sagte der Vorsitzende Aiman Mazyek der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Mittwoch). Die Rechtsextremisten seien in den verschiedenen Staaten gut untereinander vernetzt.


http://www.stern.de/politik/zentralrat- ... 02833.html

Der Artikel ist von heute. Entweder kriegt Mayzek nichts mehr mit oder der Stern hat das veröffentlicht ohne ihm Gelegenheit zur Aktualisierung zu geben. :roll:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Terrorverdächtiger schießt in Wohnung um sich

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 21. Mär 2012, 18:45

Oder aber.... es ist die bei diesem Thema übliche Gehirnwäsche, die unsere PolCor- und MuKu-Taliban den potentiellen Opfern derartiger Terroristen verpassen möchten.

Es kann schließlich nicht sein, was nicht sein darf - und so sind wir schon mittendrin in Orwells "1984" und dem dort beschriebenen Neusprech: Krieg ist Frieden, Sklaverei ist Freiheit, Islam ist Frieden usw. usf.

Und eine Gedankenpolizei haben wir ja auch schon - die Mainstream-Schmierfinken und alle berufsempörten GutmenschInnen und BessermenschInnen.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Terrorverdächtiger schießt in Wohnung um sich

Beitragvon Staber » Do 22. Mär 2012, 16:58

Auf n-tv wird das staunende Volk gerade darauf vorbereitet, daß “eine freie Gesellschaft” mit diesen “Einzeltätern” und ihren Morden leben muß. “Terror-Experte” Michael Ortmann erklärt gerde den Salafismus. “Es gibt innerhalb des Salafismus einen ganz kleinen, radikalen Teil des jihadistischen Salafismus…” *Gröhl*
Also, zuerst gab es “Islamisten”, dann “radikale Islamisten”, dann Salafisten, jetzt “radikale Salafisten”. Herrje – der ganze Brei hat einen Namen: Mohammedaner. Und die leben nach dem Islam. Und der Islam befielt all diese Widerlichkeiten.

Hier ein Beispiel:

Islam!
Ein Mensch, der immer freundlich lacht,
hat Judenkinder umgebracht,
denn Allah hat es so gewollt,
dass er die Affen töten sollt.
Auch Christenschweine darf er töten,
wenn es von Nutzen und vonnöten.

(Von Charles Hydra, Algier) Bild

In die Situation wie in Frankreich geschehen , hat sich die westliche Welt selbst hereingesteuert ...
1.) Schaffung von Krisen- und Kriegsgebieten durch Waffenexporte
2.) Bildung einer multikulturellen Gesellschaft mit den Flüchtlingen
3.) Globalisierung und Pricedumping in der Arbeitswelt
Unter diesen Umständen ist man auch fuer auftretende Probleme und deren Loesung verantwortlich ...

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Terrorverdächtiger schießt in Wohnung um sich

Beitragvon AlexRE » Do 22. Mär 2012, 17:19

Staber hat geschrieben:In die Situation wie in Frankreich geschehen , hat sich die westliche Welt selbst hereingesteuert ...
1.) Schaffung von Krisen- und Kriegsgebieten durch Waffenexporte
2.) Bildung einer multikulturellen Gesellschaft mit den Flüchtlingen
3.) Globalisierung und Pricedumping in der Arbeitswelt
Unter diesen Umständen ist man auch fuer auftretende Probleme und deren Loesung verantwortlich ...

gruß staber


Nicht vergessen: Das alles haben in freien und geheimen Wahlen gewählte westliche Parlamentarier und Präsidenten zu verantworten. Die angesprochene Verantwortung ist also verdammt breit gestreut - so breit, dass am Ende überhaupt keiner verantwortlich ist.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Terrorverdächtiger schießt in Wohnung um sich

Beitragvon DJ_rainbow » Do 22. Mär 2012, 19:51

Na also, die Erklärungs- und Verklärungs- und Verharmlosungsindustrie läuft schon auf Hochtouren.

Warum nur hab ich bspw. bei der NSU nie was von "Einzelfall" gehört?
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Nächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste