Ägyptischer Imam: Europa bald islamischer Staat

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Ägyptischer Imam: Europa bald islamischer Staat

Beitragvon Staber » Mi 18. Jan 2012, 18:45

In der arabischen Welt reden viele muslimische Imame Klartext und lassen damit keine Zweifel am totalitären Machtanspruch des Islams. Wie beispielsweise der Ägypter Ali Abu Al-Hasan, der ganz offen von der muslimischen Übernahme Europas spricht. Auszüge seiner Freitagspredigt in Alexandria wurden am 6. Januar bei “Al-Hekma TV” unter dem Titel “In einigen Jahrzehnten wird Europa ein einziger islamischer Staat werden” ausgestrahlt.
Müssen wir uns Sorgen machen?

http://vimeo.com/28645188


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ägyptischer Imam: Europa bald islamischer Staat

Beitragvon AlexRE » Mi 18. Jan 2012, 18:53

Staber hat geschrieben:Müssen wir uns Sorgen machen?



Ich glaube eher, dass die gemäßigten und friedlichen Moslems sich Sorgen wegen der Religionsfaschisten machen müssen.

Ich hätte jedenfalls ein großes Problem damit, wenn solche Typen in meinem Namen Kriegserklärungen an militärische und ökonomische Supermächte verschicken würden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ägyptischer Imam: Europa bald islamischer Staat

Beitragvon Staber » Mi 18. Jan 2012, 19:09

AlexRE hat geschrieben:Ich hätte jedenfalls ein großes Problem damit, wenn solche Typen in meinem Namen Kriegserklärungen an militärische und ökonomische Supermächte verschicken würden.


Die Politik in Europa ist darüber bestens informiert. Denn die Linken betreiben ja grade die Politik der islamischen Übernahme unserer Länder. Dabei nehmen sie auch dei ausufernde Gewalt in Kauf. Ob das Volk damit einverstanden ist, oder nicht, ist ohne Bedeutung dabei. Das einzige was zählt ist der politische Wille. Und selbiger verkauft das gesamte Volk für doof. Der Islam und dessen Vertreter nehmen natürlich äußerst gerne die Hand, die ihnen da gereicht wird. Denn was in früheren Zeiten der gewaltsamen Übernahme versagt blieb, wird heute demographisch erledigt. Es dauert lediglich etwas länger…..
Die Politiker, die solchen Ausverkauf anstrengen und den Islam hier unterstützen,, gehören allesamt wegen Hochverrat vor Gericht gestellt. Der Islam hat hier mit seinem Größenwahn nichts zu suchen. Dieser Aberglaube kann in der Wüste verotten, wo er her gekommen ist.
Bin auf die nächsten Wahlen gespannt. Ob da wieder die Abschaffer mit rot grün an die Macht kommen….? Ich hoffe das uns diese Horrortruppen erspart bleiben. Sonst wird es dunkel und blutig in unserem Land….spätestens in einigen Jahren…


Hier die Beweise!!!!!
http://michael-mannheimer.info/

Gruß Horst
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ägyptischer Imam: Europa bald islamischer Staat

Beitragvon AlexRE » Mi 18. Jan 2012, 19:50

Staber hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Ich hätte jedenfalls ein großes Problem damit, wenn solche Typen in meinem Namen Kriegserklärungen an militärische und ökonomische Supermächte verschicken würden.


Die Politik in Europa ist darüber bestens informiert. Denn die Linken betreiben ja grade die Politik der islamischen Übernahme unserer Länder.


Äääähmm ... Das Problem ist überhaupt erst entstanden, weil die ursprüngliche Rotations - Regelung für türkische Gastarbeiter (2 Jahre hier arbeiten, Geld sparen und dann durch einen anderen Gastarbeiter ersetzt werden) als Ergebnis von politischer Lobbyarbeit der Arbeitgeberseite abgeschafft wurde. Die Herrschaften wollten nämlich die Kosten für die regelmäßige Einarbeitung neuer Arbeiter sparen. Die moslemische Präsenz in Deutschland ist also mitnichten Gegenstand einer linken Strategie.


Davon abgesehen gibt es keine homogene linke Front "pro Islam", viele typische linke Schreiber nehmen z. B. orientalischstämmige Chauvinisten als rechten Gegner wahr, hier S. Mikich:

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/02/06/a0132

... und die Wähler der Linkspartei sind typischerweise ziemlich unnachsichtig mit ausländischen Straftätern:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148878

Ist ja auch kein Wunder, die Klientel der Linkspartei kann aus wirtschaftlichen Gründen nicht mal eben in eine "bessere Gegend" ziehen, wenn Kriminelle aller Art in ihrer Wohngegend die Lebensqualität - und letztlich auch die grundgesetzlich garantierten Freiheitsrechte - friedlicher Bürger unerträglich einschränken.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unsere verständnisvollen Richter der 68`er - Sorte. :evil:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ägyptischer Imam: Europa bald islamischer Staat

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 18. Jan 2012, 21:29

Bis zu den Bonzen der SED hat sich das aber noch nicht rumgesprochen. Oder aber - es hat sich bis dahin rumgesprochen. Dann meinen sie, sich auf den Kadavergehorsam altgedienter Rotfaschisten verlassen zu können. Und leider können sie das auch wirklich....
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Ägyptischer Imam: Europa bald islamischer Staat

Beitragvon Staber » Mi 18. Jan 2012, 21:50

AlexRE hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Ich hätte jedenfalls ein großes Problem damit, wenn solche Typen in meinem Namen Kriegserklärungen an militärische und ökonomische Supermächte verschicken würden.


Die Politik in Europa ist darüber bestens informiert. Denn die Linken betreiben ja grade die Politik der islamischen Übernahme unserer Länder.


Äääähmm ... Das Problem ist überhaupt erst entstanden, weil die ursprüngliche Rotations - Regelung für türkische Gastarbeiter (2 Jahre hier arbeiten, Geld sparen und dann durch einen anderen Gastarbeiter ersetzt werden) als Ergebnis von politischer Lobbyarbeit der Arbeitgeberseite abgeschafft wurde. Die Herrschaften wollten nämlich die Kosten für die regelmäßige Einarbeitung neuer Arbeiter sparen. Die moslemische Präsenz in Deutschland ist also mitnichten Gegenstand einer linken Strategie.


Davon abgesehen gibt es keine homogene linke Front "pro Islam", viele typische linke Schreiber nehmen z. B. orientalischstämmige Chauvinisten als rechten Gegner wahr, hier S. Mikich:

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2006/02/06/a0132

... und die Wähler der Linkspartei sind typischerweise ziemlich unnachsichtig mit ausländischen Straftätern:

http://www.heise.de/tp/blogs/8/148878

Ist ja auch kein Wunder, die Klientel der Linkspartei kann aus wirtschaftlichen Gründen nicht mal eben in eine "bessere Gegend" ziehen, wenn Kriminelle aller Art in ihrer Wohngegend die Lebensqualität - und letztlich auch die grundgesetzlich garantierten Freiheitsrechte - friedlicher Bürger unerträglich einschränken.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an unsere verständnisvollen Richter der 68`er - Sorte. :evil:


Ja, Alex!
Das überzeugt mich alles nicht , was Journalisten so von sich geben!
Der Imam ist offenbar besser informiert als viele in Europa.
Europa wird bis 2050 mindestens 42 Millionen Einwohner verlieren und gerade noch 690 Millionen Menschen zählen. Die meisten davon überaltert und wehrlos.Ist nur meine Meinung!
Gleichzeitig wachsen die Kontinente Asien und Afrika um rund 1 Milliarde. Der afrikanische Koninent wird dann 2 Milliarden, junger Nachbarn haben und Asien sogar 5,2 Milliarden.Dann ist Europa der einzige Party-Kontinent der schrumpft.
Adios, Embrios!
Und nach Jahrzehnten wird dem Islam ein Europa, das “Laillahilallah” plärrt auch nix mehr nützen. Das ist dann Dritte Welt mit Massenelend, Massenarbeitslosigkeit, Ghettos usw.Dann wird ein Land wie China die Nummer 1 sein und der Islam wird wieder nicht die erste Geige spielen.
Höhöhöhö …

Gruß Horst
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ägyptischer Imam: Europa bald islamischer Staat

Beitragvon AlexRE » Mi 18. Jan 2012, 22:06

Staber hat geschrieben:Und nach Jahrzehnten wird dem Islam ein Europa, das “Laillahilallah” plärrt auch nix mehr nützen. Das ist dann Dritte Welt mit Massenelend, Massenarbeitslosigkeit, Ghettos usw.Dann wird ein Land wie China die Nummer 1 sein und der Islam wird wieder nicht die erste Geige spielen.
Höhöhöhö …

Gruß Horst



China überaltert derzeit auch. Schon mal was von 1-Kind-Politik gehört?

Mittelalterliche Gewaltherrscher können unabhängig vom zahlenmäßigen Verhältnis auch keine high - tech -Nationen überwinden, die haben kein Machtmittel außer der Menschenrechtsidee ihrer Feinde, die sie für ihre Art von asymmetrischer Kriegsführung nutzen. Die blöden Dhimmis müssen ihre Menschenrechte ja achten, während sie selbst gar nichts achten.

Dieser Krug wird wie alle Krüge nur solange zum Brunnen gehen, bis er bricht. Danach haben die Religionsfaschisten überhaupt keine Machtmittel mehr, weil sie nie aus eigener Kraft geschaffene hatten. Sie haben nämlich gemessen an den Technologie- und Wirtschaftsgiganten der freien Welt absolut keine ureigenen Machtmittel und werden sie auch nie haben.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ägyptischer Imam: Europa bald islamischer Staat

Beitragvon Staber » Do 19. Jan 2012, 11:26

AlexRE hat geschrieben:China überaltert derzeit auch. Schon mal was von 1-Kind-Politik gehört?


Ja Alex, habe ich von gehört! ;)
Heute rächt sich diese Politik. Der chinesischen Wirtschaft droht der Nachwuchs auszugehen.
Nun tritt eine Umdenke ein.

Siehe hier.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-09/c ... 1#comments

Gruß Horst :)
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ägyptischer Imam: Europa bald islamischer Staat

Beitragvon AlexRE » Do 19. Jan 2012, 12:10

Staber hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:China überaltert derzeit auch. Schon mal was von 1-Kind-Politik gehört?


Ja Alex, habe ich von gehört! ;)
Heute rächt sich diese Politik. Der chinesischen Wirtschaft droht der Nachwuchs auszugehen.
Nun tritt eine Umdenke ein.

Siehe hier.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-09/c ... 1#comments

Gruß Horst :)


Was nicht in dem Artikel steht: Anders als in Europa gibt es in China ein doppeltes Demographie - Problem. Die Bevölkerung überaltert nicht nur, sondern es gibt auch einen gewaltigen Männerüberschuss. Die Familien, die nur ein Kind haben durften, wollten oft unbedingt einen Sohn und haben weibliche Embryonen abtreiben lassen. Eine neue Politik kann aber ausschließlich auf der Zahl der vorhandenen gebärfähigen jungen Frauen aufbauen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ägyptischer Imam: Europa bald islamischer Staat

Beitragvon maxikatze » Do 19. Jan 2012, 15:46

China überaltert derzeit auch. Schon mal was von 1-Kind-Politik gehört?



Nicht nur das. Es werden oft weibliche Föten abgetrieben, weil ein Mädchen nach deren Auffassung nichts gilt. Aber auch das wird sich rächen. Nämlich dann, wenn die zur Welt gebrachten Jungen später im heiratsfähigen Alter keine Partnerin mehr finden, weil man sie buchstäblich ausgerottet hat.
Frauenfeindlichkeit also nicht nur im Islam.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Nächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste