Was führt die Linkspartei im Schilde?

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Was führt die Linkspartei im Schilde?

Beitragvon Staber » Fr 13. Jan 2012, 21:38

Die Linkspartei hat Auskunft über sämtliche öffentliche Auftritte der Bundeswehr mit Angabe von Anlaß, Ort und Zeitraum verlangt. In einer Kleinen Anfrage an die Bundesregierung fordern die Abgeordneten eine detaillierte Aufstellung zu allen Werbeveranstaltungen der Bundeswehr im ersten Quartal 2012, wie Auftritte auf Messen, Besuche von Schulen und Universitäten sowie Veranstaltungen des Musikkorps.

mehr
http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 502.0.html

Wieso haben die Roten nichts - aber auch garnichts! - gegen die DDR-Volksarmee-Paraden unternommen???

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Was führt die Linkspartei im Schilde?

Beitragvon DJ_rainbow » Fr 13. Jan 2012, 21:58

Weil die NVA - genau wie die Rote Armee - die Armee der Guten war, während die Bundeswehr ja nur ein Aggressionsinstrument anglo-amerikanischer Imperialisten ist. Und in Afghanistan sind die Russen ja nur einmarschiert, um dort den Kommunismus und das Schlaraffenland hinzubringen. So wie die NVA 1968 und 1981 Gewehr bei Fuß stand, um die imperialistischen Konterrevolutionäre des Prager Frühlings und der Solidarnosc gewaltsam zum Kommunismus zu überreden.

Manchmal kann ich gar nicht soviel fressen wie kotzen muss angesichts des selektiven Naiv-Pazifismus der Roten Orks.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Was führt die Linkspartei im Schilde?

Beitragvon Staber » Fr 13. Jan 2012, 22:12

Gerade das Musikkorps wäre doch bestens geeignet, - auf Antrag der Linken - als Teilnehmer der friedlichen Mai-Parade in Moskau anlässlich des Sieges über Deutschland einen wichtigen Beitrag zu leisten.( Ironie aus )

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Was führt die Linkspartei im Schilde?

Beitragvon DJ_rainbow » Fr 13. Jan 2012, 22:12

P. S.:

Sind Soldatinnen der Bundeswehr eigentlich auch Mörderinnen? Wie verträgt sich denn bei den Linksknalltüten der lilageklöppelte Feminismus mit der Ablehnung der Bundeswehr als imperialistischem Aggressor?
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Was führt die Linkspartei im Schilde?

Beitragvon DJ_rainbow » Fr 13. Jan 2012, 22:15

Staber hat geschrieben:Gerade das Musikkorps wäre doch bestens geeignet, - auf Antrag der Linken - als Teilnehmer der friedlichen Mai-Parade in Moskau anlässlich des Sieges über Deutschland einen wichtigen Beitrag zu leisten.( Ironie aus )

gruß staber


Ich glaube kaum, dass die Musikkorps stalinistische Gassenhauer wie die Internationale draufhaben. Oder gar eine Politbürositzung musikalisch untermalen könnte. Da ist der Ablauf ja bekanntlich:
1. Hereintragen der greisen Funktionäre
2. Synchronisieren der Herzschrittmacher und Hörgeräte
3. Absingen von "Wir sind die junge Garde des Proletariats"

Selbstverständlich mit Vollplayback und ohne Jury.

:mrgreen:
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Was führt die Linkspartei im Schilde?

Beitragvon DJ_rainbow » Fr 13. Jan 2012, 23:39

Ach so, um die Frage im Titel zu beantworten:

Sie führt nichts Gutes im Schilde, dazu hat es bei den Lumpen bekanntlich noch nie gereicht.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Was führt die Linkspartei im Schilde?

Beitragvon DJ_rainbow » Sa 14. Jan 2012, 09:53

Und du meinst offenbar, kapitalistische Lumpen (die es zweifellos gibt, das habe ich auch nie bestritten!) durch rotfaschistische Lumpen zu ersetzen, bringt das Paradies zurück? Auf welcher Wurstpelle bist du denn hergerudert?
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Was führt die Linkspartei im Schilde?

Beitragvon Staber » Sa 14. Jan 2012, 16:44

Nun mal Spaß beiseite!
Nach meiner Überzeugung wird die Zeit kommen, da linksextreme Organisationen wie "Die Linke" und "Die Grünen" nebst ihren faschistoiden Auswüchsen wie Antifa & Co. Gegenwind bekommen werden. Ich glaube aber, dass dann weniger die Kreativität , als vielmehr die Dynamik des vorgetragenen Widerstandes von sich Reden machen wird. Wo sind wir hingekommen, dass Parteien und Organisation zum offenen Widerstand und zur Blockade staatlicher Institutionen wie der Bundeswehr aufrufen dürfen?! Ich hoffe und glaube, dass Soldaten und Polizisten nicht vergessen werden, wer ihnen so feindlich gegenübersteht!
Ich würde es nicht vergessen, wenn ich noch aktiv wäre!Bild

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Was führt die Linkspartei im Schilde?

Beitragvon maxikatze » Sa 14. Jan 2012, 17:36

Ich hoffe und glaube, dass Soldaten und Polizisten nicht vergessen werden, wer ihnen so feindlich gegenübersteht!
Ich würde es nicht vergessen, wenn ich noch aktiv wäre!


Wo stehen denn deutsche Soldaten auf der Beliebtheitsskala? Ganz oben sicherlich nicht mit ihren "Auslandseinsätzen."
Ein Grossteil der Bevölkerung ist gegen den Afghanistan-Krieg und somit auch gegen eine Teilnahme deutscher Soldaten. Für uns Zivilisten braucht Ihr euern Hintern in Afghanistan nicht zu riskieren. Kaum einer ist von der Unerlässlichkeit des Kriegseinsatzes überzeugt. Also beklagt euch nicht, wenn die Resonanz dementsprechend ausfällt!
Eine Frage habe ich:
Wenn Ihr davon überzeugt seid, Deutschland am Hindukusch verteidigen zu müssen, wer erledigt das, wenn die Bundeswehr dort abgezogen ist?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Was führt die Linkspartei im Schilde?

Beitragvon DJ_rainbow » Sa 14. Jan 2012, 17:48

Caloderma hat geschrieben:
DJ_rainbow hat geschrieben:Und du meinst offenbar, kapitalistische Lumpen (die es zweifellos gibt, das habe ich auch nie bestritten!) durch rotfaschistische Lumpen zu ersetzen, bringt das Paradies zurück? Auf welcher Wurstpelle bist du denn hergerudert?



Deine kapitalistischen Lumpen sind garnicht in der Lage, das sozialistische Paradies a la DDR uns wieder zurück zu bringen. Dafür sind die Kapitalisten entweder zu dämlich oder zu Geldgierig wobei ich zur letzteren Variante neige.


Du meinst das Paradies der sozialistischen Arbeiter- und Bauernverräter? Den Gulag der stalinistischen Bonzenkaste, in dem die Arbeiter und Bauern mit Gewalt, Gesinnungsterror, Mauer, Mord und Minenfeldern eingeknastet werden mussten, damit sie nicht davonlaufen?

Guck dir eure lumpigen Wahlergebnisse an, dann weißt du, dass die Mehrheit der Menschen eure hirnrissige Idiotie nicht noch einmal haben will.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Nächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste