Was führt die Linkspartei im Schilde?

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Was führt die Linkspartei im Schilde?

Beitragvon Staber » Sa 14. Jan 2012, 18:32

maxikatze hat geschrieben:Eine Frage habe ich:
Wenn Ihr davon überzeugt seid, Deutschland am Hindukusch verteidigen zu müssen, wer erledigt das, wenn die Bundeswehr dort abgezogen ist?


Ja <maxikatze>
Jeder tut da seine Pflicht , wo er eingesetzt wird und beruflich tätig ist. Das ist doch wohl unbestritten.Wenn ich als Berufs/Zeitsoldat dort hin kommandiert werde, muß ich meinen Dienst dort tun.
Ich persönlich bin auch gegen den Einsatz.Von Überzeugung keine Spur. Überall im Forum zu lesen.Nun sind wir aber mal dort.
Und die Frage ,wer was erledigt , das mußt du die höhere deutsche Heeresleitung fragen.
Ich befürchte , daß Afghanistan nach einem Abzug der internationalen Schutztruppe wieder im Chaos versinkt. Laut einer geheimen Lagebeurteilung der Bundeswehr und der amerikanischen Streitkräfte erwarten die Militärs, daß es mit dem Verlassen der Isaf-Truppen zu einem Bürgerkrieg in Afghanistan kommt.
Jetzt ein Abzug würde uns nur schwächen und den Terror stärken. Es wäre ein Tiefschlag für alle Soldaten die für das kämpfen woran sie glauben und das ist eine gerechte Welt, Menschenrechte und Frieden.


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 69 Gäste

cron