Der Irre von Teheran holt sich den Kanzler Jet

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Der Irre von Teheran holt sich den Kanzler Jet

Beitragvon Staber » Mo 21. Nov 2011, 16:41

Ende Mai gab es einen diplomatischen Eklat mit dem Iran, weil der Kanzler-Jet nicht auf der anvisierten Route nach Indien fliegen konnte. Derweil konnten ab der letzten Maiwoche die Gebote zum Kauf jener Maschine abgegeben werden, da Merkel eine neue bestellt hatte. Offenbar schickte der Iran einen ukrainischen Unterhändler, der die Maschine im Juni für eine iranische Airline aufkaufte und sie vor drei Tagen lieferte. Fliegt demnächst der Irre aus Teheran mit dem Kanzler-Jet?

Dazu fällt mir ein,ein direkter Verkauf von Flugzeugen in Richtung Iran hingegen dürfte in jedem Fall gegen die Sanktionen gegen das Land verstoßen, oder nicht? :?:

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12042
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Der Irre von Teheran holt sich den Kanzler Jet

Beitragvon Staber » Mi 23. Nov 2011, 18:51

Caloderma hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Ende Mai gab es einen diplomatischen Eklat mit dem Iran, weil der Kanzler-Jet nicht auf der anvisierten Route nach Indien fliegen konnte. Derweil konnten ab der letzten Maiwoche die Gebote zum Kauf jener Maschine abgegeben werden, da Merkel eine neue bestellt hatte. Offenbar schickte der Iran einen ukrainischen Unterhändler, der die Maschine im Juni für eine iranische Airline aufkaufte und sie vor drei Tagen lieferte. Fliegt demnächst der Irre aus Teheran mit dem Kanzler-Jet?

Dazu fällt mir ein,ein direkter Verkauf von Flugzeugen in Richtung Iran hingegen dürfte in jedem Fall gegen die Sanktionen gegen das Land verstoßen, oder nicht? :?:

gruß staber



Warum der "Irre" aus dem Iran ? Nur weil der Iran Kernenergie benutzen will zur Stromerzeugung ? Habe ich das jetzt richtig verstanden ? Wieviele Atomwaffen besitzt denn Israel ???



Warum erwähnst du nicht Russland...oder USA....oder Nord-Korea, warum ausgerechnet Israel? Muß ich mir Gedanken machen? Nur eine Frage!!!

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12042
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Der Irre von Teheran holt sich den Kanzler Jet

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 23. Nov 2011, 19:56

Linksknalltüten und ihre USrael-Paranoia. Wo soll da ein klarer Gedanke herkommen? Zumal das anscheinend nie geübt wurde....
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Der Irre von Teheran holt sich den Kanzler Jet

Beitragvon DJ_rainbow » Mi 23. Nov 2011, 20:06

Tztztz.... etwa den Nagel auf den Kopf getroffen? Und nein, von zwielichtigen Figuren wie dir lasse ich mir den Mund nicht verbieten. Die Zeiten sind vorbei.

Und nun darfst du heulen. Ich spendier ne Runde Tempo.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Der Irre von Teheran holt sich den Kanzler Jet

Beitragvon AlexRE » Mi 23. Nov 2011, 20:22

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27552
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste