So kommt man bei der Linkspartei an die Spitze…

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: So kommt man bei der Linkspartei an die Spitze…

Beitragvon Staber » So 13. Nov 2011, 17:15

Livia hat geschrieben:Wenn ich mich da kurz einmischen darf. Bei den Linken und Sozis stört mich besonders die Art wie sich viele von ihnen kleiden. Mir fehlt da einfach das bisschen Etwas, auftreten mit einem Schlabberlook und einer Frisur die einfach lächerlich ist, gehr bei mir ganz vorbei. Im übrigen ist das auch bei uns modisch geworden, recht oft die Partner zu wechseln und sich damit noch zu brüsten. :x



Moin , Moin Livia!


Ich hoffe, du beziehst die GRÜNEN mit ein.

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12038
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: So kommt man bei der Linkspartei an die Spitze…

Beitragvon Staber » So 13. Nov 2011, 17:25

DJ_rainbow hat geschrieben:Nicht, dass ich der dummen Kuh den Hummer nicht gönne


Ich gönne ihr den auch , aber sie sollte dann nicht anderen Hummeressen vermiesen und fragen, ob das angesichts der Armut und des Hungers in der Welt denn notwendig sei. Die Linken fordern für sich Kaptitalismus und für den Rest der Welt Sozialismus. Ob Normal in kommunistischen Ländern wohl Hummer essen kann?


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12038
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: So kommt man bei der Linkspartei an die Spitze…

Beitragvon DJ_rainbow » So 13. Nov 2011, 20:09

Uel hat geschrieben:@DJ,

eins musst Du ihr laut Deinem Link-Artikel lassen: schnell gelernt hat Sie aus dem Ernst-Desaster mit seinem alten 911er und mangelnde Konsequenz kann man ihr auch nicht vorwerfen, sogar Faulheit nicht, schließlich ist sie sich nicht zu fein gewesen, die Bildchen selbst zu löschen ... :lol:



Gelernt? Nach einem rechtskräftig verurteilten Betrüger lacht sie sich jetzt einen Verantwortungsflüchtling an, einen Alpha-Macho, bei dem normalerweise sämtliche FeministInnen und FrauenrechtlerInnen im Dreieck springen würden, wenn er von der Konkurrenz wäre? Weibliche Logik halt, ein ganz eigene Art von Irrationalität....
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: So kommt man bei der Linkspartei an die Spitze…

Beitragvon DJ_rainbow » So 13. Nov 2011, 20:11

Staber hat geschrieben:
DJ_rainbow hat geschrieben:Nicht, dass ich der dummen Kuh den Hummer nicht gönne


Ich gönne ihr den auch , aber sie sollte dann nicht anderen Hummeressen vermiesen und fragen, ob das angesichts der Armut und des Hungers in der Welt denn notwendig sei. Die Linken fordern für sich Kaptitalismus und für den Rest der Welt Sozialismus. Ob Normal in kommunistischen Ländern wohl Hummer essen kann?


gruß staber


Bei den bisherigen Versuchen: nein. Weil es außer für die Bonzen keinen gab.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: So kommt man bei der Linkspartei an die Spitze…

Beitragvon Uel » So 13. Nov 2011, 22:49

@DJ,
Du schriebst:
Aber diese Heimlichtuerei hat ja schon wieder was von Wandlitz....


Aber das Theater mit dem nicht einmal abgelichteten Hummer gibt ihr ja im nachhinein recht mit der Heimlichtuerei: Besonders die üblichen Hummer-Esser verzeihen ihr wohl nicht, dass sie jetzt auch Hummer isst.

Aber den guten alten Lenin scheint sie ja gut drauf zu haben: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Dadurch, dass sie das Bild eigenhändig gelöscht hat war sie erstens sicher, dass keiner vor dem Löschen noch eine Erpresser-Kopie machen konnte und ist zweitens beim kolpotieren der Geschichte ganz sicher, wer die Illoyale in ihrem Umfeld ist.

Ganz schön cool, diese rote "Hummer-Hexe".


Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4110
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: So kommt man bei der Linkspartei an die Spitze…

Beitragvon Staber » Mo 14. Nov 2011, 11:40

Caloderma hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Frau Wagenknechts … ähem… Leistungen werden wir doch sicherlich mit 99,9%-iger Zustimmung honorieren?!?

gruß Staber


Ist Lafontaine als höherrangig innerhalb der Linkspartei anzusehen? Wenn nicht - was ich nicht beurteilen will - kann man Wagenknecht kaum vorwerfen, sich "nach oben schlafen" zu wollen. Mit dem Vorwurf sollte man ohnehin etwas zurückhaltend sein, den haben viele Leute viel zu rasch bei der Hand.



Na ob das mit den "Hochschlafen" noch klappt ? Sie 42 , Er 68.



Mit Viagra schon!!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12038
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste