Der Maßstab gelungener Integration?

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Der Maßstab gelungener Integration?

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 14. Jul 2013, 09:41

maxikatze hat geschrieben:Hi Staber,
das ist eben seine Art, Frauenverachtung zu zeigen. Ich hoffe, er wird von eventuell vorhandenen weiblichen Fans jetzt endgültig boykottiert und ausgepfiffen.


der A.. gehört weg.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Der Maßstab gelungener Integration?

Beitragvon Staber » So 14. Jul 2013, 19:20

maxikatze hat geschrieben:
Da den zuständigen Behörden außer Bettelbriefen an Burda nichts einfällt, helfe ich ihnen etwas (vielleicht hat ja einer Langeweile im Büro und liest hier mit) und poste hier die ergoogelten Rechtsgrundlagen für das Vorgehen, auf das kompetente Sachwalter der grundgesetzlichen Ordnung gekommen wären: ...


Ich glaube, du müsstest einen Leserbrief an die Bild oder den Vorschlag direkt ins Büro des Abgeordneten schicken. Vllt ist einer der zuständigen Minister sogar bei facebook...



Hi Maxi!
Integriert ist er vielleicht, aber nicht zum Gutmensch mutiert, fällt er jetzt in Ungnade. Weiter so Bushido!
Herr Bushido hat ja schließlich ein Praktikum bei einem mehr oder minder bedeutenden CDU-Parlamentarier des Bundestags geleistet. Und dass die Verbindungen dieses bedeutenden CDU-Mitgliedes recht ungewöhnliche Eigenarten aufwiesen, ist auch nicht unbekannt geblieben. Also dann kann Herr Bushido doch nicht so außerhalb der ehrenwerten CDU Gesellschaft stehen. Und wie war das doch mit der Mafia in Italien und deren Beziehungsgeflecht in höchste Staatsämter. Da war/ist doch was oder?

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Der Maßstab gelungener Integration?

Beitragvon AlexRE » Mo 15. Jul 2013, 15:49

Vorschläge der NPD dienen der Provokation und nicht irgendwelchen Problemlösungen. Die wollen ja nicht, dass der demokratische Staat seine Probleme lösen kann, sondern dass er zugrunde geht und sie ihn beerben können.

Eine echte lösungsorientierte Überlegung wäre erst einmal, diejenigen Einflüsse der 1. Welt auf die 3. Welt zu überdenken, die Flüchtlingsströme auszulösen geeignet sind.

Bild

http://www.cicero.de/karikaturen/gegenbewegung
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Der Maßstab gelungener Integration?

Beitragvon AlexRE » Mo 15. Jul 2013, 16:20

Jetzt schießt sich die Bildzeitung auf Bushido ein (was natürlich für eine Bösewicht - Nummer aus Marketinggründen günstig wäre):


Böser Bushido,

Von FRANZ JOSEF WAGNER

an Brüllaffen oder lärmende Frösche zu schreiben, macht mehr Sinn, als an Sie zu schreiben.


In der Tierwelt geht es um Nahrung und Fortpflanzung. In Ihrer Welt geht es um Provokation und Hass. Was für ein Idiot Mensch sind Sie?
Sie, Bushido, stehen viele, viele Etagen unter dem Brüllaffen.

Ihr neues Video „Stress ohne Grund“ ist so eklig, wie Ratten essen. In Ihrem Video schreien Sie: „Du Bastard bist jetzt vogelfrei/du wirst in Berlin in den Arsch gefickt wie Wowereit. Du Schwuchtel wirst gefoltert. Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz“.

Ich habe keine Lust, mit Bushido zu sprechen. Was soll ich einem Mann sagen, der so ein Video dreht. Arschloch. Idiot. Vielleicht kriegt man als Antwort einen Baseball-Schläger an den Kopf. Ich weiß einen Ausweg aus dieser bösen Welt.

Wie wäre es, wenn wir gute Manieren statt schlechte Manieren hätten.

Bei einer älteren Dame aufstehen in der U-Bahn.

Einen Behinderten gut über die Straße zu bringen.

Wie wäre es, wenn wir alle liebevoller, fürsorglicher miteinander umgehen.

So ein Arsch wie Bushido hätte in unserer Gesellschaft nichts mehr zu suchen.
Bushido, du bist eine dumme Wurst.

Herzlichst


Ihr Franz Josef Wagner
F. J. Wagner




http://www.bild.de/news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-31306182.bild.html

Wie wäre es, wenn wir alle liebevoller, fürsorglicher miteinander umgehen.

So ein Arsch wie Bushido hätte in unserer Gesellschaft nichts mehr zu suchen.


In so einer Gesellschaft hätte die komplette Springerpresse allerdings auch nichts mehr zu suchen. :idea:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Der Maßstab gelungener Integration?

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 15. Jul 2013, 18:26

Caloderma hat geschrieben: Die NPD versteht die Nöte und Ängste der Bürger.


hahaha :lol: danke hab jetzt wirklich Herzhaft gelacht.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Der Maßstab gelungener Integration?

Beitragvon AlexRE » Mo 15. Jul 2013, 19:29

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Caloderma hat geschrieben: Die NPD versteht die Nöte und Ängste der Bürger.


hahaha :lol: danke hab jetzt wirklich Herzhaft gelacht.


Jedenfalls versuchen sie die Nöte und Ängste der Bürger zum Werkzeug zu machen, um Demokratie und Rechtsstaatlichkeit zu zerstören. Da haben sie allerdings schlechte Karten, die derzeitige Weltfinanzkrise schlägt bei weitem nicht so hart auf die kleinen Leute durch wie die Weltwirtschaftskrise zur Zeit der Weimarer Republik.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Der Maßstab gelungener Integration?

Beitragvon GasGerd » Di 16. Jul 2013, 16:28

AlexRE hat geschrieben:In so einer Gesellschaft hätte die komplette Springerpresse allerdings auch nichts mehr zu suchen. :idea:



Das scheint der Historiker und Publizist Michael Wolffsohn so ähnlich zu sehen:

"Vom Skandalrapper zum Spießer und zurück - warum macht er das?"

Vielleicht weil das Hin und Her ein erfolgreiches Geschäftsmodell ist?

Außerdem muss man ihm wohl auch irgendwo positiv anrechnen, dass er sich trotz des sozialen Aufstiegs und des vielen Geldes nicht vollständig in die bequeme Wohlstandsgesellschaft integrieren lässt, die typischerweise Lösungen für die sozial Abgehängten nur vorgaukelt und soziales Unrecht in einer nur an ihrer eigenen Bequemlichkeit orientieren Art und Weise verwaltet, anstatt es zu beseitigen:


"Michael Wolffsohn

Womit der Skandal-Rapper Recht hat Die Provokationen von Bushido: Wer ist hier ein „Arschloch“ und „Idiot“?

....

Anders als die meisten von 9 bis 16 Uhr am Schreibtisch hockenden Integrations“experten“ weiß Bushido, wovon und von wem er warum so redet. Wer Bushido, wie jüngst ein bekannter Millionen-Kolumnist, nur als „Arschloch“, „Idiot“, „lärmenden Frosch“ oder „Brüllaffen“ tituliert, leistet im Zeitalter der Migration der echten Integration einen Bärendienst. Das ist nicht einmal klug gesch…, das ist einfach nur Sch…., verehrter Herr Kolumnist. Ebenfalls unsinnig sind rechtliche Auseinandersetzungen von Wowereit & Co über Bushidos Texte.

Dass die Grüne Claudia Roth ihm Morddrohungen unterstellt, ist absurd. Der deutsch-ägyptische Publizist Hamed-Abdel-Samad erhält reale Morddrohungen von Islamisten, weil der den Islam kritisiert hat. Hier schweigt Frau Roth. Dass Deutschlands schwarz-braune Haselnuss Heino sich als „Richter“ geriert und den jungen Wilden aus Berlin – der dort inzwischen in einer Nobelgegend lebt – „wegsperren“ möchte, ist nicht einmal ein guter Witz.

.....

http://www.focus.de/politik/gastkolumnen/wolffsohn/womit-der-skandal-rapper-recht-hat-die-provokationen-von-bushido-wer-ist-hier-ein-arschloch-und-idiot_aid_1044760.html


http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/19067690?sp=91#jump
Benutzeravatar
GasGerd
 
Beiträge: 674
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 18:33

Re: Der Maßstab gelungener Integration?

Beitragvon AlexRE » Mi 17. Jul 2013, 16:24

Ich habe heute zwei hübsche Bilder von Horst Seehofer und Bushido auf Facebook gesehen und kommentiert. ;)

Bild

Bild

Sie an, daher hat der den Text betr. "Wowereit f..." und Claudia Roth abknallen ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste