Neue Vorwürfe gegen Offizier

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Neue Vorwürfe gegen Offizier

Beitragvon Staber » Sa 25. Jul 2020, 19:39

Bohnert referierte bei Rechten
https://headtopics.com/de/neue-vorwurfe ... n-14548054

Das OTL Bohnert sich dienstrechtlich etwas zu Schulden hat kommen lassen, ist aus meiner Sicht nicht erwiesen und ich bezweifel das auch. Der Kontakt zu einem Mitglied der IB oder ein Vortrag vor Burschenschaftlen ist hierfür kein Beweis. Beides zeigt zwar, dass er ziemlich rechts ist und dem linksgrünen Milieu fern steht, aber das müsste eigentlich in Deutschland möglich sein.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12051
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Neue Vorwürfe gegen Offizier

Beitragvon AlexRE » Sa 25. Jul 2020, 22:00

Soldaten kann man immer am Kanthaken kriegen, wenn sie politisch unangenehm auffallen. Ihre politische Meinungsfreiheit ist aus historischen Gründen in der Bundeswehr schon immer eingeschränkt gewesen. Die Reichswehr hatte sich um die Weimarer Republik nicht besonders verdient gemacht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27580
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Neue Vorwürfe gegen Offizier

Beitragvon AlexRE » Sa 25. Jul 2020, 22:52

Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27580
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste