Positives in Corona Zeiten

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » Mi 20. Mai 2020, 13:34

Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » Mi 20. Mai 2020, 19:01

Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Excubitor » Mi 20. Mai 2020, 19:09

Towanda2 hat geschrieben:https://www.n-tv.de/21794514


Klar, jetzt haben die Hamsterer für die nächsten 10 Jahre genug Toilettenpapier zu hause rumliegen, könnten sogar damit tapezieren ...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » Mi 20. Mai 2020, 21:00

Excubitor hat geschrieben:
Towanda2 hat geschrieben:https://www.n-tv.de/21794514


Klar, jetzt haben die Hamsterer für die nächsten 10 Jahre genug Toilettenpapier zu hause rumliegen, könnten sogar damit tapezieren ...


Hahaha..die Holländer können auch noch 10 Jahre "kacken" sagte Rütte in einem Supermarkt.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-krise-mark-rutte-versichert-die-niederlaender-koennten-zehn-jahre-kacken-a-05d68e04-97b9-4d8d-b591-e5c3a9e75398
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon maxikatze » Mi 27. Mai 2020, 15:43

Trump ist nicht der Einzige, der sich gegenüber der WHO querstellt. Auch ein paar afrikanische Länder haben ihr Problem mit der Weltgesundheitsorganisation. Angeblich soll ein bestimmter Kräutersirup den Corona-Kranken helfen. Sollte das tatsächlich der Fall sein, sind natürlich die westlichen Pharmakonzerne gekniffen, weil ihnen ein riesiger Markt verloren gehen würde.

https://www.wochenblick.at/corona-kraeu ... KMSm9VONCM
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23582
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » Mi 27. Mai 2020, 15:55

maxikatze hat geschrieben:Trump ist nicht der Einzige, der sich gegenüber der WHO querstellt. Auch ein paar afrikanische Länder haben ihr Problem mit der Weltgesundheitsorganisation. Angeblich soll ein bestimmter Kräutersirup den Corona-Kranken helfen. Sollte das tatsächlich der Fall sein, sind natürlich die westlichen Pharmakonzerne gekniffen, weil ihnen ein riesiger Markt verloren gehen würde.

https://www.wochenblick.at/corona-kraeu ... KMSm9VONCM


Was ein Schwachsinn. Sowas glaubst du?
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon maxikatze » Mi 27. Mai 2020, 16:10

Towanda2 hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Trump ist nicht der Einzige, der sich gegenüber der WHO querstellt. Auch ein paar afrikanische Länder haben ihr Problem mit der Weltgesundheitsorganisation. Angeblich soll ein bestimmter Kräutersirup den Corona-Kranken helfen. Sollte das tatsächlich der Fall sein, sind natürlich die westlichen Pharmakonzerne gekniffen, weil ihnen ein riesiger Markt verloren gehen würde.

https://www.wochenblick.at/corona-kraeu ... KMSm9VONCM


Was ein Schwachsinn. Sowas glaubst du?

Ich weiß es nicht. Deshalb schrieb ich "angeblich".
Kann also nicht sagen, ob da etwas Wahres dran ist oder nicht, weil ich nicht beurteilen kann, inwiefern ärmere Länder Forschungen betreiben können.
Zumindest sollte die westliche Welt ihre Überheblichkeit ablegen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23582
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » Mi 27. Mai 2020, 17:12

Nimm es mir nicht übel, aber alleine die Quelle ist sehr dubios.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon maxikatze » Mi 27. Mai 2020, 18:04

Towanda2 hat geschrieben:Nimm es mir nicht übel, aber alleine die Quelle ist sehr dubios.


:lol: Das ist die links gestrickte taz auch.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23582
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon Towanda2 » Mi 27. Mai 2020, 18:55

Och weißt du es gibt schon Webseiten die man empfehlen kann.
Schau mal in den Freitag oder in die Nachdenkseiten.
Deshalb braucht man doch wirklich nicht dauernd die Boulevardpresse bemühen a la Blödzeitung.
Übrigens fand ich das mit dem Kräutersirup sowieso Schwachsinn. Was soll das bitte bei einem Virus helfen?
Ich hab zwar eine teil medizinische Ausbildung zur Altenpflegerin, aber mein Staatsexamen habe ich auch nicht geschenkt bekommen.
Meine Dozenten der Schule hätten dich lauthals ausgelacht, wenn sie das gelesen hätten.
Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Benutzeravatar
Towanda2
 
Beiträge: 708
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:17

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste