Sawsan Chebli unterliegt Tim Kellner vor Gericht

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Sawsan Chebli unterliegt Tim Kellner vor Gericht

Beitragvon Staber » Do 27. Feb 2020, 23:20

Ein Rechter darf Sawsan Chebli „islamische Sprechpuppe“ nennen. Das hat ein Gericht entschieden. Vor dem Saal grölten die Anhänger des Angeklagten.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/frei ... 91422.html

Sage ich zu meinem deutschen Nachbarn „Du Idiot“ ist es vielleicht eine Beleidigung. Ist der Nachbar aber ein illegaler muslimischen Migrant, ist das eine rassistische Straftat und der Staatsschutz ermittelt sofort. Raffzahn Chebli ist als Person eine widerliche, arrogante Type ohne Berücksichtigung ihrer Herkunft und es ist eine Schande für Deutschland, dass eine solche inkompetente Selbstdarstellerin Staatssekretärin werden kann. Aber das funktioniert ja wohl nur bei der SPD. Flaschen und Pfeifen sind dort ja die Regel und jeder dämliche Depp kann bei den Irren Parteivorsitzender werden. Ich hoffe, dass bei der nächsten Wahl die 5%-Hürde erbarmungslos zuschlägt!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Sawsan Chebli unterliegt Tim Kellner vor Gericht

Beitragvon AlexRE » Fr 28. Feb 2020, 06:54

Jedenfalls tritt die Dame im politischen Raum aggressiv auf und muss sich entsprechende Reaktionen gefallen lassen, das ist die Aussage des Urteils. Das ist auch nicht neu, sondern selbstverständlich.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Sawsan Chebli unterliegt Tim Kellner vor Gericht

Beitragvon maxikatze » Fr 28. Feb 2020, 08:49

AlexRE hat geschrieben:Jedenfalls tritt die Dame im politischen Raum aggressiv auf und muss sich entsprechende Reaktionen gefallen lassen, das ist die Aussage des Urteils. Das ist auch nicht neu, sondern selbstverständlich.


Eigens für Sawsan Chebli wurde der Posten 'Bürgerschaftliches Gedöns' eingeführt. Die Funktion gab es zuvor nicht. Das ist insofern ärgerlich, weil ich noch nichts, außer Sprechblasen im Netz, davon gehört habe, was genau sie macht und inwiefern sie in ihrem Amt etwas erreicht hat. Als vorherige Sprecherin fürs Auswärtige Amt war ihr ausweichendes Gestottere eine Katastrophe.

https://der-kleine-akif.de/2018/10/22/w ... 2o5CmWp6CQ

Frau Chebli gibt sich mit dem Urteil nicht zufrieden und will weiter klagen. Die Frau beschäftigt so sehr die Justiz, dass - nach eigenen Angaben - weit über 1000 Anklagen wegen Beleidigung auf ein Urteil warten.

Tim Kellner:
https://www.facebook.com/hallomeinung/v ... ower_video

Post von Gehrke (Facebook):


...
Stimmt es, dass Sie nach Ihrem Ausscheiden aus der Politik als Markenbotschafterin zu Nomos in Glashütte wechseln? Dort benötigt man dringend unerschrockene Kämpferinnen „gegen rechts“ wie Sie!

Denn die Chefin der sächsischen Uhrenmanufaktur klagt über besorgte Kunden, die – angesichts von 37 % AfD-Wählern im Ort – anfragen „ob ein Nazi ihre Uhr zusammengeschraubt habe“.

Eine streng vertrauliche Expertenstudie offenbart das erschreckende Ausmaß der „braunen Infiltration“:

Die gesamte Nomos-Produktion besteht seit Jahren komplett aus „Nazi-Uhren“ – sämtliche Zeiger drehen nach RECHTS!

Chebli, übernehmen Sie!

Ihr

Elmar Gehrke

https://www.facebook.com/PostvonGehrke/?__xts__[0]=68.ARBwETnBjcAB5m12_mGF6Nli5oax4l2TzKCS1b-vFFs3mlGEDJj13LA6kdM_4-aWlZ3kMtj9pq77EGclZNtyEjq4xysvUdW7-ny0PVA1I6XHSnhKje849Mfz90N0czYVrhpOX3co0U36Fvam0zX_Rq2Ndpj-pJOHcSje5MnpF42x8oeWZ28zlp4RkEerHUVCChbRhYAIAIXMQHeVM9jocuXHbXXxoKRZvRmk_a1ZPcSpfJuMZ5Kbod9Q1_Fiz8Ft2pq1bDCXRp0lFNRHtYiLGedXI5fVFLeOqVBGh9W_t63YPreBZteubQRKN_oYMoxzwEKMm1jTkzRfvC-o4RyhzN8tKA&__tn__=k*F&tn-str=k*F
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Sawsan Chebli unterliegt Tim Kellner vor Gericht

Beitragvon Staber » Fr 28. Feb 2020, 14:15

Sawsan Chebli hat ihr Leben lang direkt oder indirekt vom Staat gelebt. Dadurch hat sie und ihre Familie dem deutschen Volk immensen materiellen Schaden zugefügt. Sie ist in keinem Sinne integriert, weder im Sinne eines Wohlstand schaffenden nützlichen Mitglieds dieser Gesellschaft, noch in einem westlich kulturellen, noch in einem die Zukunft innovativ gestaltenden. All diese Cheblis, welche sich rasant ausbreiten und die deutsche Politik infiltrieren, werden von uns unter Androhung von Gewalt, Existenzzerstörung und Gefängnisaufenthalt (Steuerbescheid) gefüttert. Eine andere Funktion besitzen sie nicht. Und so sieht Deutschland inzwischen auch aus.Die dreizehn Kinder werden ja jetzt die Eltern wenigstens im Alter finanziell unterstützen...., hoffentlich!
Währenddessen können viel Deutsche mit ihrer Rente kaum mehr leben. Sie haben den Kindern das Studium ermöglicht, ohne staatliche Hilfe, aber jetzt, im Alter stehen sie arm und alleine da. Auch nicht schön! Die neue Krankheit heißt eben Egopathologie! Jeder gegen Jeden, und Allah gegen fast Alle! Ja, die unbekopftuchten Muslimas haben/ hätten schon einen Drive drauf.... Früher im Iran waren ja viele Frauen Professorinnen, Ingenieurinnen und Ärztinnen. Die ganze weibliche Intelligenz wurde dann aber husch,husch wieder unters Kopftuch zurückbeordert, unter Androhungen von Steinigungen und anderen Grässlichkeiten. 2 Schritte vor und 3 zurück. Schade, dass sich Sawsan Chebli nicht für andere Muslimas ohne Kopftuch stark macht. :roll:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Sawsan Chebli unterliegt Tim Kellner vor Gericht

Beitragvon icke » Sa 29. Feb 2020, 15:16

https://www.rtl.de/videos/sawsan-chebli ... 1a7c4.html?

Also für die Sawsan ist das ja nix Neues. Wieder einmal hat sich eine ihrer 30 wöchentlichen Anzeigen als unbegründet herausgestellt und wurde deshalb eingestellt.

Chebli hat sich zum Urteil geäußert und musste ihre fünf Sätze ablesen und langsam artikulieren. Also doch keine Sprechpuppe. Da stelle ich mir doch die Frage, ob ihre Antworten in den Bundespressekonferenzen immer so stockend waren, weil sie die Antworten nicht ablesen konnte, weil sie unvorbereitet war oder beides zusammen? Daraus ergibt sich eine weitere Frage, warum sie vom heutigen Bundespräsidenten überhaupt als Sprecherin des AA eingestellt wurde. Spielten ihre Qualifikationen eine Rolle oder waren andere Motive wie ihre Herkunft ausschlaggebend. Chebli sagte in einem Interview mit Thilo Jung, sie wurde von Steinmeier angerufen und gefragt, ob sie Sprecherin werden möchte, sagte zu und wusste nachdem kurzen Telefonat nicht, was die Aufgaben einer Sprecherin sind. Daraus ergibt sich schon zwangsläufig die nächste Frage. Hat sich ihre Unwissenheit während ihrer Tätigkeit gelegt?

So wie Özil nur Deutsche kritisierte und keine Türken, so kritisiert Chebli niemals Moslems. So schwieg sie über Gewaltdelikte von Moslems in Berlin, thematisierte aber angebliche Beleidigungen gegen Moslems außerhalb Berlins.

Sie erstattet zwar 30 Anzeigen pro Woche, aber gewisse Leute spart sie immer aus. Chebli demonstrierte gegen den Quds-Tag und ihr Bruder bat im Namen der gesamten Familie Chebli alle palästinensischen Familien um Verzeihung. Den zeigte sie natürlich nicht an. https://m.facebook.com/palestinenetwork ... 1124194534
Ein Pali-Botschafter wünschte sich unter einem ihrer Tweets die Beseitigung Israels. Der wurde nicht angezeigt, nur zum persönlichen Treffen eingeladen. Aras Bacho gab den Kölner Frauen die Schuld für die Vergewaltigungen. Er wurde nicht angezeigt, Sawsan bezeichnete seine Kritiker als Hater, löschte dann ihre Tweets als er wegen Sexualdelikten verurteilt wurde.
icke
 

Re: Sawsan Chebli unterliegt Tim Kellner vor Gericht

Beitragvon AlexRE » Sa 29. Feb 2020, 18:59

Aras Bacho gab den Kölner Frauen die Schuld für die Vergewaltigungen. Er wurde nicht angezeigt,


... allerdings seinerseits wegen sexueller Belästigung dreier Mitschülerinnen verurteilt. Wenn man seinen Namen und "Urteil" oder "Gericht" bei google eingibt, erhält man ausschließlich Treffer mit Artikel solcher Medien, die als "rechtspopulistisch" gelten. Da nimmt es nicht Wunder, dass sich immer mehr Normalbürger auch dort umsehen und dem Mainstream nicht mehr uneingeschränkt vertrauen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste