Geheim: Confidential - Top Secret - Vertuscht

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Geheim: Confidential - Top Secret - Vertuscht

Beitragvon Excubitor » Do 3. Aug 2017, 18:28

Alles was geheim war, hätte bleiben sollen, aber nicht geblieben ist ...

Votum 24 - "WAS DIESE ABENTEURER AUF EINER RUSSISCHEN MILITÄRBASIS ENTDECKEN, IST UNGLAUBLICH"
http://votum24.votum1.de/de/leben-video ... nglaublich
Zuletzt geändert von Excubitor am Do 3. Aug 2017, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Geheim: Confidential - Top Secret - Vertuscht

Beitragvon Excubitor » Do 3. Aug 2017, 18:34

maxikatze hat geschrieben:
Excubitor hat geschrieben:Alles was geheim war, hätte bleiben sollen, aber nicht geblieben ist ...

Votum 24 - "WAS DIESE ABENTEURER AUF EINER RUSSISCHEN MILITÄRBASIS ENTDECKEN, IST UNGLAUBLICH"
http://votum24.votum1.de/de/leben-video ... nglaublich


Was ist so spannend an diesem verwaisten Gelände :?:


Sicher nicht die Gebäude, sondern offensichtlich deren Inhalt, der bislang immer verschwiegen worden ist.
Zuletzt geändert von Excubitor am Do 3. Aug 2017, 18:37, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Geheim: Confidential - Top Secret - Vertuscht

Beitragvon Excubitor » Do 3. Aug 2017, 18:35

futurezone - "Fotos von Beinahe-Flugzeugkollision im Netz aufgetaucht"
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/we ... li=BBqg6Q9

Kommentar
Auch das hätte so wohl nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen ...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Geheimbünde in Deutschland

Beitragvon Excubitor » Di 12. Mär 2019, 20:21

Welt der Wunder - "Landkarte der Geheimbünde in Deutschland"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/n ... li=BBqg6Q9

Kommentar
Die meisten im verlinkten Bericht angesprochenen Bündnisse sind ja nicht mal echte Geheimbünde klassischen Musters. Wer allerdings glaubt, diese hätten ihre gesamte Macht bereits verloren irrt gewaltig. Ein weit verzweigtes Netzwerk bis tief in Politik und Wirtschaft hat sich zumindest für einen Teil der alten Geheimbünde wie Templer, Rosenkreuzer, Freimaurer, Ku Klux Klan, etc. auf hohem Niveau, der heutigen Zeit angepasst, längst etabliert. Bereits zu meiner Studienzeit hatte ich Gelegenheit, sagen wir einen Blick in die Szene zu werfen und war nicht sonderlich erstaunt wie gut man sich dort dem aktuellen Zeitgeschehen angepasst hat. Die alten Strategien sind die gleichen nur den zeitgemäßen Verhältnissen taktisch adaptiert. Ich kann zumindest bestätigen, dass es sie noch gibt und teils mächtiger, mit viel weiter reichendem Einfluss, als so mancher glaubt ...
Wie ich schon des öfteren konstatiert habe brauchen wir in diesem Land absolut keine dümmlichen Verschwörungstheorien, da die Realität weit heftigere Geschichten schreibt als sich so mancher Verschwörungstheoretiker einfallen lassen könnte.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Geheimbünde in Deutschland

Beitragvon maxikatze » Mi 13. Mär 2019, 08:46

Excubitor hat geschrieben:Welt der Wunder - "Landkarte der Geheimbünde in Deutschland"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/n ... li=BBqg6Q9

... brauchen wir in diesem Land absolut keine dümmlichen Verschwörungstheorien, ...


Ob sie dümmlich gewesen sind, stellt sich manchmal erst hinterher heraus.

https://www.gentside.de/geschichte/dies ... 15164.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste