Helden

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Helden

Beitragvon AlexRE » Mi 15. Jul 2020, 16:19

maxikatze hat geschrieben:Es war ein weißer Retter und es waren die falschen Opfer.
Oder warum wurde das nicht schon im Februar überall in der Presse publik gemacht?
Samstag, 11.07.2020, 17:57

Im Februar 2020 griffen drei junge Gewalttäter im thüringischen Gera zwei Männer grundlos an – mit Tritten, Schlägen und einem Messer. Aufgerüttelt von Hilfeschreien, rannte Stephan Werner aus seiner Wohnung, stoppte die Schläger – und rettete den schwer verletzten Opfern wohl das Leben. FOCUS Online traf den mutigen Zeugen, der einen Orden verdient hätte, aber von der Politik ignoriert wird.

https://www.focus.de/politik/hilfeschre ... E01K9PYntA


Natürlich ignoriert "die Politik" so einen Helden. Die Opfer vom Breitscheidplatz haben sie ja auch ignoriert. Das liegt daran, dass "die Politik" die entsprechenden Gefahrensituationen in Deuschland verursacht hat. Da sich niemand dafür verantworten will, redet auch niemand darüber.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Helden

Beitragvon maxikatze » Fr 13. Nov 2020, 12:24

Hamed Abdel-Samad
ist für mich wegen seines unermüdlichen und unerschrockenen Einsatzes für Freiheit und wahre Demokratie ein Held. :)

Am besten wäre es, wenn die Islamkonferen aufgelöst werden würde. Sie bringt rein gar nichts.
https://www.cicero.de/innenpolitik/hame ... ntegration
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 47518.html

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23570
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Helden

Beitragvon AlexRE » Fr 13. Nov 2020, 14:27

maxikatze hat geschrieben:Hamed Abdel-Samad
ist für mich wegen seines unermüdlichen und unerschrockenen Einsatzes für Freiheit und wahre Demokratie ein Held. :)

Am besten wäre es, wenn die Islamkonferen aufgelöst werden würde. Sie bringt rein gar nichts.
https://www.cicero.de/innenpolitik/hame ... ntegration
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 47518.html

Link


Immerhin ein Vorteil der offenen Grenzen. Ab und zu kann man auch absolute Mangelware importieren. Helden oder auch nur einigermaßen mutige Menschen bringt Deutschland aus den eigenen faulig - dekadenten Lenden überhaupt nicht mehr hervor.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Helden

Beitragvon Excubitor » Fr 13. Nov 2020, 19:34

maxikatze hat geschrieben:Hamed Abdel-Samad
ist für mich wegen seines unermüdlichen und unerschrockenen Einsatzes für Freiheit und wahre Demokratie ein Held. :)

Am besten wäre es, wenn die Islamkonferenz aufgelöst werden würde. Sie bringt rein gar nichts.
https://www.cicero.de/innenpolitik/hame ... ntegration
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 47518.html

[...]


In der derzeitigen Form ist die Islamkonferenz für die Freiheitlich Demokratische Grundordnung tatsächlich eher schädlich als nützlich. Daher entweder in eine nützliche Form ändern oder abschaffen, und zwar schnell.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Helden

Beitragvon Staber » Fr 13. Nov 2020, 21:37

Alex schrieb
Helden oder auch nur einigermaßen mutige Menschen bringt Deutschland aus den eigenen faulig - dekadenten Lenden überhaupt nicht mehr hervor.

Wie soll das auch funktionieren!

"Die BRD ist beim Thema Islam nicht beratbar" !
(siehe Welt.de)

Wenn ich an die "dümmlichen" und "dünnen" Phrasen unserer "IM: Erika" diese Woche denke, kann ich Hr. Abdel-Samad nur zustimmen !
So langsam kommt es mir vor, als wenn Merkel, Seehofer & Co sich zur "Gefährder-schutztruppe" entwickeln - selbstverständlich gepaart mit "grünem" Sachverstand und Hintergrundwissen ! :lol: :shock:
Da die Altparteien mittlerweile von Mitgliedern/Funktionären der islamischen und grauen Wölfe-Szene unterwandert sind, wird mir Angst und Bange vor der Zukunft !
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 61 Gäste