Edathy & Friedrich

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Edathy & Friedrich

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 21. Mär 2015, 12:58

maxikatze hat geschrieben:
... Herr Edathy hat ein Fehlverhalten eingeräumt, nicht aber ein strafbares Verhalten. Er hat sich insbesondere nicht zu den Inhalten der von ihm besessenen Gegenstände und Dateien geäußert. ...


Edathy gibt Fehlverhalten zu und kommt aus diesem Grund straffrei davon?!
Nein, nicht nur dass "Fehlverhalten" eine mildere Strafe erwarten lässt, wie bei anderen Straftätern, wenn sie Reue zeigen, sondern er wurde freigesprochen.
Er gilt als unschuldig. Ist er das?
Der "gestohlene" PC wäre vermutlich das aussagekräftigste Beweismittel gewesen.
Eigentlich kaum vorstellbar, dass man mit den kanadischen Ermittlungsbehörden nicht zusammengearbeitet hat. Was genau hat S.E. bei der einen oder anderen Firma in Kanada geordert? Konnte das ermittelt werden? Mich interessiert was die Kanadier alles dazu herausgefunden haben.


oh ja, mich auch ua. und wer wusste alles davon? ich hätte 1000 fragen dazu.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Edathy & Friedrich

Beitragvon AlexRE » Mo 1. Jun 2015, 23:58

Der SPD - Bezirk Hannover hat das Ruhen der Mitgliedschaft Edathys für 3 Jahre beschlossen:

https://www.tagesschau.de/inland/edathy-247.html

Mich erinnert das etwas an die Sperrpraxis auf politischen Internetforen, da gibt es auch mal Zeitsperren und mal Permasperren. Wer weiß, wo die SPD`ler in Hannover sich ihre politische Praxis holen ... :mrgreen:

Das hat Edathy auf seinem Facebookprofil dazu geschrieben:

STATEMENT VOM 01.06.2015:

1) Ich werde gegen die heutige Entscheidung der Schiedskommission des SPD-Bezirks Hannover Berufung bei der SPD-Bundesschiedskommission einlegen.

2) Nach Sichtung des 32seitigen Textes war es zwingend, den Antrag des SPD-Bundesvorstandes auf meinen Parteiausschluss abzulehnen. Die Gründe hat die Kommission stringent dargelegt.

3) Unverständlich bleibt aber gerade deshalb, wieso meine Mitgliedsrechte für drei Jahre ruhen sollen. Diesbezüglich besteht bei mir der Eindruck, dass der Hintergrund allein der sein dürfte, dem SPD-Bundesvorstand ein komplettes Scheitern zu ersparen. Das halte ich politisch für nachvollziehbar. Ich akzeptiere das aber nicht.


https://www.facebook.com/edathy
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27579
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Edathy & Friedrich

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 2. Jun 2015, 00:01

Mein Gott na, der Typ echt. Dann täte ich aus der Partei austreten und in eine (bekannte Partei) eintreten. Die das akzeptiert was er macht ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Edathy & Friedrich

Beitragvon maxikatze » Di 2. Jun 2015, 07:33

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Mein Gott na, der Typ echt. Dann täte ich aus der Partei austreten und in eine (bekannte Partei) eintreten. Die das akzeptiert was er macht ;)


Ja eben. Die sind wenigstens nicht so intolerant. (Sarkasmus ende)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23582
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Edathy & Friedrich

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 2. Jun 2015, 08:30

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Mein Gott na, der Typ echt. Dann täte ich aus der Partei austreten und in eine (bekannte Partei) eintreten. Die das akzeptiert was er macht ;)


Ja eben. Die sind wenigstens nicht so intolerant. (Sarkasmus ende)


:lol: der war gut
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Edathy & Friedrich

Beitragvon maxikatze » Mo 3. Feb 2020, 12:09

Gibt es den nächsten Pädophilen-Skandal? Und warum fragt Kahrs (SPD), warum dieser Radtke (Linke) nicht gestoppt wird?
(Siehe viewtopic.php?f=27&t=131&p=110119#p110119)
Die Polizei der Hansestadt weiß jetzt von Radtkes Tweet und geht der Sache nach.

https://www.tag24.de/nachrichten/tom-ra ... ng-1373974
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23582
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Edathy & Friedrich

Beitragvon maxikatze » Sa 8. Feb 2020, 14:35

Radtke hat sich inzwischen juristischen Beistand geholt. Dämmert es langsam, mit welchen Mitstreitern er sich umgeben hat? Oder waren seine Andeutungen haltlos?
Er wird als Zeuge? vorgeladen. Anzeige wegen Missbrauch haben andere erstattet, aufgrund der Anschuldigungen von Radtke. Malsehen was an der Sache dran ist. Hoffentlich kein zweites Lügde.

https://www.facebook.com/tomradtkehh?epa=SEARCH_BOX
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23582
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Edathy & Friedrich

Beitragvon AlexRE » Sa 8. Feb 2020, 19:27

maxikatze hat geschrieben:Radtke hat sich inzwischen juristischen Beistand geholt. Dämmert es langsam, mit welchen Mitstreitern er sich umgeben hat? Oder waren seine Andeutungen haltlos?
Er wird als Zeuge? vorgeladen. Anzeige wegen Missbrauch haben andere erstattet, aufgrund der Anschuldigungen von Radtke. Malsehen was an der Sache dran ist. Hoffentlich kein zweites Lügde.

https://www.facebook.com/tomradtkehh?epa=SEARCH_BOX


Wenn die (partei-) politischen Vorturner der "Fridays for Future" - Bewegung sich bei den mitwirkenden Kindern und Jugendlichen sexuell "bedient" haben sollten, wäre das in politischer Hinsicht mit Lüdge nicht zu vergleichen. Das ginge dann eher in Richtung "Pizzagate", nur mit dem Unterschied, dass es sich in den USA wohl nur um eine Verschwörungstheorie handelt.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27579
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron