Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Excubitor » Mo 3. Feb 2014, 11:57

AlexRE hat geschrieben:
Dass er -Özdemir - selbst für ein islamisches Deutschland kämpft, verschweigt er


Was denn jetzt? Einerseits wird Özdemir zitiert, er wolle ein islamisches Deutschland, andererseits heißt es, er würde verschweigen, was er wirklich meint.

Der Mannheimer - Blog scheint mir doch eine ziemlich einseitige antiislamische Propagandamühle zu drehen. Mit den Infos von solchen Seiten muss man vorsichtig umgehen, da ist vieles erfunden oder verdreht.

[...]


Von einem Özdemir-Zitat er wolle ein islamisches Deutschland finde ich da nichts. In dem Beitrag von Livia sehe ich keinen offensichtlichen Widerspruch. Sicher muss man mit Blogs der etwas einseitigen Art vorsichtig sein. Das ändert jedoch nichts an der tatsächlichen allzu pro-islamischen Tendenz, die hier von allen Seiten der Politik, insbesondere den Grünen an den Tag gelegt wird.

Jeder muss sich einfach nur die Frage stellen: Was tut Özdemit ganz praktisch und vor allem konkret und konsequent auf dem Boden des Grundgesetzes gegen die bestehende und sich ständig weiter ausdehnende muslimische Parallel-Gesellschaft und nachgewiesene Parallel-Justiz, die schon seit langem unser Staatssystem untergraben? Dann weiß man sofort, was man von dem zu halten hat.
Zuletzt geändert von Excubitor am Fr 28. Feb 2014, 15:28, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Excubitor » Mo 3. Feb 2014, 12:18

Was die Bevölkerung von diesen Islam freundlichen Tendenzen hält sieht man nur allzu deutlich hier in einer aktuellen Sat.1 -Umfrage von heute:

http://ttx.sat1.de/tius/teletextviewer/ ... elect=s1de

Derzeit sind danach 94,8 % der Anrufer gegen einen muslimischen Feiertag in Deutschland. Noch deutlicher kann es kaum sein. Nur die Politiker handeln wie üblich gegen den Willen des Wahl- oder besser, aufgrund seines eigenen Verhaltens Opfer-Volkes. Solche Politik, die Pflicht verletzend und letztlich auch Grundgesetz widrig sein dürfte muss Konsequenzen haben.

Selbst wenn es sich hier, wie bei derartigen Telefonumfragen üblich, nicht um eine repräsentative handelt, sprechen die Zahlen dennoch eine deutliche Sprache. Ein Anruf ist nicht gerade günstig, so dass vermutlich nur solche Leute anrufen, die wirklich zu Ihrer Überzeugung stehen...
Zuletzt geändert von Excubitor am Fr 28. Feb 2014, 15:28, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Phobisierung

Beitragvon Staber » Mo 3. Feb 2014, 14:41

Das friedliche Miteinander wird von Seiten der Deutschen seit mehreren Jahrzehnten versucht. Leider läuft dies sehr einseitig ab und wird mit permanenten Gewalttaten von Ausländern gegen Deutsche torpediert. Wir haben innerhalb der letzten 30 Jahre abermilliarden Euro in Integrationsprojekte gesteckt, ohne dass dies den geringsten Erfolg gehabt hätte. Die daraus entstandene Asylindustrie bangt jetzt um ihre Gehälter und will natürlich die Masseneinwanderung aus genau diesen Ländern forcieren, damit ihnen auch in Zukunft ihre Gehälter sicher sind. Dass die Gesellschaft dabei den Bach runter geht, ist nebensächlich. Der Islam hat in allen Ländern in denen er herrscht bewiesen ,dass er nicht fähig ist eine moderne demokratische Gesellschaft zu etablieren in der Menschenrechte, Demokratie und religös Andersdenkende einen Wert darstellen den es zu verteidigen gilt. Aus diesem Fakt heraus kann ich nur schlussfolgern,dass sich Europa einem waghalsigem Experiment unterworfen hat um schlussendlich doch den Sechser im Lotto zu gewinnen oder mit Kind und Kegel alles zu verspielen, was es hat (Demokratie, Menschenrechte, Minderheitenschutz …). wie die Chancen im Lotto stehen wenn man auf einen Sechser spekuliert wissen wir alle. Deshalb bin ich nicht bereit den Islam in Europa zu akzeptieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/g ... 41905.html
http://derprophet.info/inhalt/der-traum ... s-westens/

MfG
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Phobisierung

Beitragvon Staber » Di 4. Feb 2014, 22:16

Politiker müssen Muslimen die Grenzen aufzeigen
http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... eigen.html


Ich wundere mich über das Verhalten der Politiker gar nicht mehr, warum auch, es ist doch seit Jahren bekannt, wohin die Reise geht. Das eigentliche Mysterium sind die Wahlberechtigten, weil die seit Jahren die Parteien wiederwählen, die die Islamisierung nach allen Kräften befördern. Natürlich gehört dazu auch die Partei von Herrn Friedrich und deren Schwesterpartei. Deren Islamisierungskurs ist den Wählern längst bekannt. Durch die ständige Wiederwahl werden die Parteien ja in ihrem eingeschlagenen Kurs bestätigt und somit auch moralisch legitimiert. Die Islamanbiederung geschieht mit dem Wohlwollen des Souveräns, dessen Schweigen zur Islamanbiederung ist de facto ein “Weiter so!”

Warum geben die Wähler Leuten wie Herrn Friedrich regelmäßig das Okay zur Islamisierung?—Das finde ich die wirklich spannende Frage!

MfG
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Excubitor » Di 18. Feb 2014, 12:15

Während die Islamisierung Deutschlands unaufhaltsam voranschreitet, ändert sich auch das Verhalten der "lieben" Muslim-Mitbürger, die immer respektloser und unverschämter werden:

Fall 1: Wiederholt, habe ich selbst schon mitverfolgt, wird bei uns ein Kirchentor absolut respektlos als Fußballtor missbraucht während sich genügend Fussballplätze in der Nähe befinden. Von einer deutschen Frau daraufhin angesprochen, dass es sich dabei um eine Kirche handele, und ob man das nicht wisse, erntete diese nur Spott von Kindern und Jugendlichen, wurde von umstehenden Muslima angemacht und beleidigt, und auf weiteres Nachfragen sogar von in der Nähe befindlichen Männern bedroht! Das spricht für sich...

Fall 2: Eine selbst nicht ganz gut zu Fuß befindliche Dame wurde im Bus von einer übergewichtigen Muslima mit den barschen Worten, "ich muss jetzt da sitzen", ihres Platzes verwiesen, obwohl genügend andere Sitzplätze frei waren. Darauf hingewiesen antwortete die Muslima, da müsse sie zu weit gehen (man merke: Im Bus!): Darauf hat die Angeraunzte sich glücklicherweise nicht eingelassen. Allerdings erhielt sie auch von anderen Passagieren keine Hilfe...
Zuletzt geändert von Excubitor am Fr 28. Feb 2014, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Phobisierung

Beitragvon AlexRE » Di 18. Feb 2014, 13:07

Staber hat geschrieben:Warum geben die Wähler Leuten wie Herrn Friedrich regelmäßig das Okay zur Islamisierung?—Das finde ich die wirklich spannende Frage!

MfG


Vielleicht weil ständige Pauschalisierungen und Übertreibungen dazu führen, dass man den pauschalisierenden und übertreibenden Mahnern irgendwann nichts mehr glaubt?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Phobisierung

Beitragvon AlexRE » Di 18. Feb 2014, 16:06

Excubitor hat geschrieben:Allerdings erhielt sie auch von Umstehenden keine Hilfe...


Das ist klar, in Deutschland gibt es schließlich keinerlei Rechtssicherheit für Notwehr- / Nothilfeübende:

viewtopic.php?f=7&t=455
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Phobisierung

Beitragvon maxikatze » Di 18. Feb 2014, 19:06

AlexRE hat geschrieben:
Excubitor hat geschrieben:Allerdings erhielt sie auch von Umstehenden keine Hilfe...


Das ist klar, in Deutschland gibt es schließlich keinerlei Rechtssicherheit für Notwehr- / Nothilfeübende:

viewtopic.php?f=7&t=455



Das dürfte bei der Frage, ob man hilft, eine zweitrangige Rolle spielen. In dem Moment kreisen den Passanten keine Notwehrparagraphen im Kopf herum, sondern es beschäftigt sie zuerst die Frage, ob sie dabei selbst angegriffen und möglicherweise nicht mit heiler Haut davonkommen könnten.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Phobisierung

Beitragvon AlexRE » Di 18. Feb 2014, 19:32

maxikatze hat geschrieben:Das dürfte bei der Frage, ob man hilft, eine zweitrangige Rolle spielen. In dem Moment kreisen den Passanten keine Notwehrparagraphen im Kopf herum, sondern es beschäftigt sie zuerst die Frage, ob sie dabei selbst angegriffen und möglicherweise nicht mit heiler Haut davonkommen könnten.


Das ist sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt durchaus Menschen, deren Adrenalinspiegel durch die Konfrontation mit ekelhafter Willkür so weit ansteigt, dass sie nicht mehr aus reiner Sorge um die eigene Haut untätig bleiben, wohl aber durch das Wissen um die vielen Unrechtsurteile gegen Nothelfer immer noch verunsichert sind.

Übrigens weiß ich sehr genau, wovon ich da rede. Wenn ein Aggressor de facto den Staat als Helfershelfer an seiner Seite hat, ist es allein deshalb deutlich schwieriger, ihm entgegenzutreten.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Phobisierung

Beitragvon maxikatze » Mi 19. Feb 2014, 08:13

Das ist sicherlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es gibt durchaus Menschen, deren Adrenalinspiegel durch die Konfrontation mit ekelhafter Willkür so weit ansteigt, dass sie nicht mehr aus reiner Sorge um die eigene Haut untätig bleiben, ...


Die Allermeisten drehen sich weg oder tun so, als passierte nichts. Mit Unterstützung für den Bedrängten ist in den allerwenigsten Fällen zu rechnen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste