Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon maxikatze » Do 19. Nov 2020, 16:35

Und sowas wird zugelassen? Wo bleibt denn die Härte des Staates? Ist der Einsatz von Wasserwerfern nur für Demonstranten vorgesehen, wenn gegen das sogenannte Bevölkerungsschutzgesetz protestiert wird?
Diese Islamisten-Typen bewegen sich außerhalb unseres GG und machen aus ihrer Abneigung zum Rechtsstaat keinen Hehl. Wenn es ihnen hier nicht gefällt, dann sollen sie ihre Koffer packen und dorthin gehen, wo der Islam Staatsreligion ist. Das soll und muss ihnen der Staat endlich klarmachen.
Als die MOPO 2015 aus Solidarität mit den ermordeten Karikaturisten die Zeichnungen veröffentlichte, kam es zu einem Brandanschlag auf das damalige Verlagsgebäude.

https://www.mopo.de/hamburg/-morde-ausd ... yrBfp0rouo
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon AlexRE » Do 19. Nov 2020, 20:28

maxikatze hat geschrieben:Und sowas wird zugelassen? Wo bleibt denn die Härte des Staates? Ist der Einsatz von Wasserwerfern nur für Demonstranten vorgesehen, wenn gegen das sogenannte Bevölkerungsschutzgesetz protestiert wird?


Gegen solche Feinde kann man nicht abgestuft vorgehen, die kann man nur aus Europa herauswerfen. Und da stehen ihre Menschenrechte im Weg, die werden sozusagen zu einer absoluten Waffe gegen die Menschenrechte aller anderen Menschen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon maxikatze » Fr 20. Nov 2020, 09:26

Alex schrieb:
... die kann man nur aus Europa herauswerfen

Dazu hatten wir beide uns auf Facebook ausgetauscht. :)
Dort schrieb ich auf der Seite des CDU-Politikers Manuel Ostermann:

>>Die Politiker sollten ernsthaft darüber nachdenken, ob es nicht möglich ist, dass per Gesetz die deutsche Staatsbürgerschaft in bestimmten Fällen auch wieder aberkannt werden kann. Das wäre ein Zeichen, das besagt: Mit uns nicht!<<

>>ich dachte bei meinen Überlegungen an die Kriminellen, die die doppelte Staatsbürgerschaft besitzen. Da muss es möglich sein, diese wieder zu entziehen, um die Leute konsequent abschieben zu können.<<
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon AlexRE » Fr 20. Nov 2020, 10:49

Dann kopiere ich meine Beiträge auch hierher. ;)

maxikatze hat geschrieben:>>Die Politiker sollten ernsthaft darüber nachdenken, ob es nicht möglich ist, dass per Gesetz die deutsche Staatsbürgerschaft in bestimmten Fällen auch wieder aberkannt werden kann. Das wäre ein Zeichen, das besagt: Mit uns nicht!<<


Derzeit verbietet das Grundgesetz ausdrücklich den Entzug der Staatsbürgerschaft, wenn der Betroffene dadurch staatenlos wird. Wir sind allerdings offiziell im Krieg gegen Islamisten, zumindest in Afghanistan. Dass jemand mit deutscher Staatsbürgerschaft öffentlich Kriegsfeinde unterstützt, dürfte eigentlich strafrechtliche Fragen von erheblichem Gewicht aufwerfen. Das interessiert nur mal wieder keinen Verantwortlichen.

>>ich dachte bei meinen Überlegungen an die Kriminellen, die die doppelte Staatsbürgerschaft besitzen. Da muss es möglich sein, diese wieder zu entziehen, um die Leute konsequent abschieben zu können.<<


Das ist auch möglich, jedenfalls nach dem GG. Art. 16 verbietet den Entzug der Staatsbürgerschaft nur, wenn jemand dadurch staatenlos wird.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon icke » Fr 20. Nov 2020, 14:50

maxikatze hat geschrieben:Und sowas wird zugelassen? Wo bleibt denn die Härte des Staates? Ist der Einsatz von Wasserwerfern nur für Demonstranten vorgesehen, wenn gegen das sogenannte Bevölkerungsschutzgesetz protestiert wird?
Diese Islamisten-Typen bewegen sich außerhalb unseres GG und machen aus ihrer Abneigung zum Rechtsstaat keinen Hehl. Wenn es ihnen hier nicht gefällt, dann sollen sie ihre Koffer packen und dorthin gehen, wo der Islam Staatsreligion ist. Das soll und muss ihnen der Staat endlich klarmachen.
Als die MOPO 2015 aus Solidarität mit den ermordeten Karikaturisten die Zeichnungen veröffentlichte, kam es zu einem Brandanschlag auf das damalige Verlagsgebäude.

https://www.mopo.de/hamburg/-morde-ausd ... yrBfp0rouo

In Deutschland wurde keine Demonstration aufgelöst, weil gegen Bevölkerungsschutzgesetz demonstriert wurde, sondern weil die Randalierer 77 Polizisten verletzten und sich erneut nicht an die Auflagen hielten. Die 77 Polizisten haben sich ihre Verletzungen nicht selbst zugefügt. Im Gegensatz zu dem AfD-Typen haben die Polizisten auch keine Angriffe auf sich inszeniert. Außerdem wurden keine Wasserstrahlen wie in S21 eingesetzt, sondern nur ein kleiner Nieselregen. Wenn die Randalierer nicht wetterfest sind, sollen sie gleich zu Hause bleiben oder mit den Islamisten Deutschland verlassen. AfD, Pegida und NPD sind auch nicht das Volk. Bachmann ist ein Dealer wie George Floyd und bezahlte keinen Unterhalt für seine Kinder.
icke
 

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon maxikatze » Fr 20. Nov 2020, 15:37

Die 77 Polizisten haben sich ihre Verletzungen nicht selbst zugefügt.


Ich bin die Letzte, die gegen die Polizisten wettern würde.

Mir fällt nur auf, dass die Staatsmacht sich zurückhält, wenn Salafisten auf Marktplätze hetzen oder Islamisten usw beinahe ungestört demonstrieren und ihre Judenfeindlichkeit zum Ausdruck bringen. Auch vermisse ich grundsätzlich die Gegendemo dazu. Wo sind denn all die Großfressen, die sonst gegen "rechts" aufmarschieren? Gehen sie ein zu hohes gesundheitliches Risiko ein, wenn sie gegen den Islamfaschismus auf die Straße gehen würden? Haben sie Angst, dass sie vermöbelt oder mit einem Messer Bekanntschaft machen? Sind sie zu feige, in diesen Fällen "Haltung " zu zeigen?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon maxikatze » So 22. Nov 2020, 12:39

Ich habe auch noch nie gehört, das Özdemir in irgend einer Weise Erdogans Politik befürwortet, noch dass er ein islamisches Deutschland möchte. Das Gegenteil ist der Fall.

So lange sich Kinder nach diesem Beispiel richten und das als Vorbild nehmen, kann ich mir eine gut funktionierende Integration nicht vorstellen. Der Zug ist längst abgefahren.
https://plus.tagesspiegel.de/gesellscha ... C80GvI-XX4
„Ist doch normal, dass ein Junge ein Mädchen schlägt“
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon maxikatze » Mo 23. Nov 2020, 15:55

Müssen wir uns das bieten lassen? Warum werden verfassungsfeindliche islamistische Demos nicht untersagt bzw aufgelöst? Jeder Einzelne, der daran teilgenommen hat, stellt eine Gefahr für unsere rechtsstaatliche Ordnung dar. Das sollte jedem klar sein.
Wie die Hamburger Morgenpost berichtete, haben Salafisten in den sozialen Medien positive Stellungnahmen zu Anschlägen gepostet und den Mörder des Lehrers Samuel Paty aus Frankreich gehuldigt, während der Lehrer selbst als „Hund“ beschimpft wurde.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... dVRGXxJ4vU
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon AlexRE » Mo 23. Nov 2020, 16:33

maxikatze hat geschrieben:Müssen wir uns das bieten lassen? Warum werden verfassungsfeindliche islamistische Demos nicht untersagt bzw aufgelöst? Jeder Einzelne, der daran teilgenommen hat, stellt eine Gefahr für unsere rechtsstaatliche Ordnung dar. Das sollte jedem klar sein.
Wie die Hamburger Morgenpost berichtete, haben Salafisten in den sozialen Medien positive Stellungnahmen zu Anschlägen gepostet und den Mörder des Lehrers Samuel Paty aus Frankreich gehuldigt, während der Lehrer selbst als „Hund“ beschimpft wurde.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... dVRGXxJ4vU


Eine angemessene und hinsichtlich des Schutzes der eigenen Bevölkerung und der europäischen Verfassungsordnungen verantwortliche Reaktion auf diese faschistischen Aggressoren im religiösen Mändelchen würde erfordern, dass die politische Klasse Europas einen über Jahrzehnte hinweg gepflegten Selbstbetrug eigesteht. Damit tun sich Berufspolitiker schwer, das sind ja in der Regel nicht die ehrlichsten Menschen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon icke » Sa 5. Dez 2020, 13:07

Die JUSOS haben die Jugendorganisation als Partnerorgansiation akzeptiert. Macht Sinn: Die sozialdemokratische Jugendorganisation der Fatah engagiert sich sowohl in klassischen als auch in modernen sozialdemokratischen Themen. Das sind beispielsweise:

- Sicherung der Renten
- Faire Löhne
- Gleichberechtigung der Geschlechter
- Kampf gegen Altersarmut
- Chancengleichheit in der Bildung
- Herstellung einer Bildungsgesellschaft
- Gesellschaftlicher und politischer Pluralismus
- Einsatz gegen Rassismus, Extremismus und Antisemitismus
- Starke Arbeitnehmerrechte
- Diversity und Anspruch auf gleichen Lohn bei gleichwertiger Arbeit
- Engagement für die Ehe für alle und Stärkung der Rechte von Homosexuellen
- Kampf gegen den Klimawandel und Schutz der Umwelt
- Queerfeministische Klimagerechtigkeit und queerfeministische Agrarwende.

Auf dem Bild ist ein typischer palästinensisch-arabischer Jungsozialist zu sehen, ein Mitglied der Jugendorganisation der Fatah, der neuen Schwesterorganisation der deutschen JUSOs. Der Koran fest in der rechten Hand, der linke Zeigefinger zeigt gen Himmel. Der sozialdemokratische Bezug ist eindeutig.

Bild
icke
 

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste