Plagiatsvorwurf gegen Bundestagspräsident Lammert

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Plagiatsvorwurf gegen Bundestagspräsident Lammert

Beitragvon Staber » So 4. Aug 2013, 12:11

Ein anonymer Plagiatsjäger beschuldigt Bundestagspräsident Norbert Lammert, bei seiner Doktorarbeit getäuscht zu haben. Der CDU-Politiker wehrt sich und lässt die Arbeit von der Uni Bochum prüfen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... mmert.html

Die Plagiatsjäger sind schon wieder auf der Pirsch . Im Visier dieses mal N. Lammert . Gleichwohl beschleicht einen mittlerweile ein ungutes Gefühl . Warum wird vorzugsweise prominenten Politikern nachgestellt . Viel wichtiger wäre es doch auch mal , akademische Betrügern im eigenen Gehege zu jagen , z.Bsp. Doktoren in Forschung u. Lehre , die Lehrstühle erklommen haben . Niemand nimmt den Titel wichtiger , als die Person die dahinter steckt. Meine Meinung !
Hans Moser, östereichischer Volksschauspieler ( der eine oder andere wird sich noch an ihn erinnern ;) ;) )hat es herrlich nuscheld auf den Punkt gebracht . Zitat: " Ich rede vorzugsweise jeden Gast mit seinem Titel an: Durchlaucht , Herr Graf , Herr Baron , Eure Hoheit und wenn er halt gar nichts ist , sag ich einfach Herr Doktor zu ihm."
Vom deutschen Wissenschafts-Klein-Klein zur echten Kriminalität in Italien . Erstmals ist Silvio B. der schon mehr als 30 mal angeklagt wurde , wegen Steuerhinterziehung rechtskräftig verurteilt worden . Sieben Mille soll der Cavaliere hinterzogen haben . Endlich!!! jubelt die illustre Schar der unendlich zerstrittene Berlusconi - Gegner . Bella Italia ist nicht nur Pasta und Mama , Mittelmeer und Mafia nein Italien ist auch ein Rechtsstaat. Ja schon !Eben auch ein Staat der in der Euro-Krise dringend eine Regierung . Ungeniert versuchen Cavalieremitstreiter in seiner Partei " Volk der Freiheit " ...klar...Napolitano zu erpressen . Sie drohen mit Boykott um eine Amnestie für den Bunga-Bunga- Lüstling zu erzwingen . Unentwegt warnen schnatternde Gänse des Kapitols vor dem Niedergang der politischen Kultur. Im laufe von 30 Jahren sind sie darüber fast heiser geworden.

Euer Staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Plagiatsvorwurf gegen Bundestagspräsident Lammert

Beitragvon AlexRE » So 4. Aug 2013, 13:19

Staber hat geschrieben:Ungeniert versuchen Cavalieremitstreiter in seiner Partei " Volk der Freiheit " ...klar...Napolitano zu erpressen . Sie drohen mit Boykott um eine Amnestie für den Bunga-Bunga- Lüstling zu erzwingen . Unentwegt warnen schnatternde Gänse des Kapitols vor dem Niedergang der politischen Kultur. Im laufe von 30 Jahren sind sie darüber fast heiser geworden.

Euer Staber


Die Teile der italienischen Öffentlichkeit, die sich künstlich über den "Bunga Bunga - Lüstling" aufregen, betreiben tatsächlich den Niedergang der politischen Kultur und beschädigen die italienische Verfassung. Berlusconi ist nämlich trotz dieses permanenten bashings von sehr vielen Leuten gewählt worden, deren Stimmen jetzt von parteiischen Richtern nachträglich entwertet werden.

Siehe dazu auch unseren Italien - thread:

viewtopic.php?f=68&t=600&p=52780#p52780
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste