Bei Wikipedia wird gelogen

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Bei Wikipedia wird gelogen

Beitragvon AlexRE » So 21. Jul 2013, 14:14

Du kannst Dich auf Wikipedia anmelden und nachfragen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Angela_Merkel

Die neuen Medien haben Vor- und Nachteile gegenüber den klassischen Printmedien sowie Radio und Fernsehen. Früher war die Pressefreiheit die Freiheit von 200 reichen Medienunternehmern weltweit, richtige oder falsche Informationen zu verbreiten und ihre Meinung zu sagen, heute kann das grundsätzlich jeder tun.

Der Vorteil der heutigen Situation ist, dass wirklich jede Wahrheit eine Chance auf Veröffentlichung hat, auch wenn sie allen reichen Medienunternehmern der Welt nicht in den Kram passt. Der Nachteil ist, dass auch jeder noch so irrwitzige Blödsinn veröffentlicht wird, weil nicht jeder Verrückte mit Internetanschluss soviel Wert auf seine Reputation legen muss wie reiche Medienunternehmer.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Bei Wikipedia wird gelogen

Beitragvon Staber » So 21. Jul 2013, 21:14

Es wird eben viel geschrieben. Unter anderem sollte Angela Merkel in einen Spendenskandal verwickelt gewesen sein. Helmut Kohl hat ihr seinerzeit 50 DM für den Friseur gegeben und kein Mensch weiß, wo das Geld geblieben ist… :lol: :lol:
(Witz aus)
gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste