„Wir werden kämpfen, wir wollen Freiheit“

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: „Wir werden kämpfen, wir wollen Freiheit“

Beitragvon Staber » So 16. Jun 2013, 21:14

200px-Nacktscanner.jpg


Claudia Roth auf dem Weg in den Plenarsaal. Die muslimische Kleiderordnung gefiel ihr. Nur dass die Farbe grün schon von diesen Palästinensern verbraucht wurde, stieß ihr sauer auf.

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: „Wir werden kämpfen, wir wollen Freiheit“

Beitragvon AlexRE » So 16. Jun 2013, 21:52

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: „Wir werden kämpfen, wir wollen Freiheit“

Beitragvon AlexRE » Mo 17. Jun 2013, 21:36

Dieses Bild kursiert heute auf Facebook:

Bild

Ich habe mal das hier dazugepostet: ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: „Wir werden kämpfen, wir wollen Freiheit“

Beitragvon AlexRE » Di 18. Jun 2013, 17:33

Jetzt wird auf Facebook spekuliert, ob das neue Bild aus Istanbul vielleicht dem berühmten Gemälde nachgestellt ist:

Bild

Ich habe das Photo allerdings schon im Netz gesehen, bevor ein Bezug zu dem Gemälde hergestellt wurde.

Übrigens ist "1789" falsch, das Gemälde bezieht sich auf den Pariser Aufstand im Juli 1830:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Freiheit_f%C3%BChrt_das_Volk
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: „Wir werden kämpfen, wir wollen Freiheit“

Beitragvon maxikatze » Mi 19. Jun 2013, 15:22

AlexRE hat geschrieben:Jetzt wird auf Facebook spekuliert, ob das neue Bild aus Istanbul vielleicht dem berühmten Gemälde nachgestellt ist:

Bild

Ich habe das Photo allerdings schon im Netz gesehen, bevor ein Bezug zu dem Gemälde hergestellt wurde.

Übrigens ist "1789" falsch, das Gemälde bezieht sich auf den Pariser Aufstand im Juli 1830:

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Freiheit_f%C3%BChrt_das_Volk


Zumindest war für die Franzosen 1789 auch ein unruhiges Jahr.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23575
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: „Wir werden kämpfen, wir wollen Freiheit“

Beitragvon AlexRE » Mi 19. Jun 2013, 15:24

maxikatze hat geschrieben:Zumindest war für die Franzosen 1789 auch ein unruhiges Jahr.


Das kann man wohl sagen, sogar etwas unruhiger als 1830. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: „Wir werden kämpfen, wir wollen Freiheit“

Beitragvon AlexRE » So 23. Jun 2013, 01:54

Da kann der Kollege Putin aber besser reiten. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=fmczhM68QS4
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: „Wir werden kämpfen, wir wollen Freiheit“

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 22. Jul 2013, 08:57

Gerade auf fb Gelesen und mich Tierisch aufgeregt über mehrere Komis

Erdogan, ich liebe dich - du hast wenigstens Charakter !!


dazu habe ich auf fb geschrieben ich weis nicht ob man das lesen kann:

https://www.facebook.com/khadiga2013/po ... hare_reply

Das ist genauso wenig Demokratisch aber was kann man erwarten. Bei Erdogan ging eine Welt unter. Wollte er doch wieder es so haben wie es schon einmal war und zum teil ist. Redogan hat viel Wirtschaftlisch für sein Land getan so wie Putin. Aber was die mit den Menschenrechte machen das ist schon ..... Religion hat nix in der Politik zu suchen. Vor allen was mich besonderst Wütend macht und da meine ich alle die die für solche Diktatoren sind und in Ländern Wohnen die wo Pressefreiheit usw wären sie in diesen Land da wo sie unterdrückt werden so sehe das ganze anders aus. Was das Militär gemacht hat war nicht in Ordnung das stimmt. Aber er hat angefangen wieder zurück zu gehen wo sie schon mal waren in ein Land wo Menschenrechte nicht viel taugen. Und wenn mir Leute die da Wohnen die gleiche Situationen schreiben so wie die Presse dann Glaube ich das. Ich will nicht in ein Land Leben wo mir gesagt wird wie viel Kinder man machen MUSS, ob man Alkohol trinken darf oder nicht. usw. Erdogan wäre gut beraten, mal hier so manchen Tot Treter zu erklären, das sie sich in einen Zievilierten Land Leben wo wir Einiegermasen gute Gesetze haben. Wenn diese Kaoten es um bedingt machen wollen so sollen sie es gefälligst in ihren Land machen und am Besten die Deutschen Tot Treter gleich mit nehmen. Ich bin wahrlich nicht gegen den Islam, es gibt nämlich solche die nicht die Weltherschaft an sich reißen wollen. Die ihren Glauben ausleben und die nicht so wie die MB sind. Und das ist gut so. Kritik an den Islam muss gegeben sein. Schließlich Kritisiert man ja auch die Katoliken mit recht.Und sollte nicht gleich in die rechte Ecke gestellt werden. Aber ich muss auch schreiben das viele wirklich rechts schreiben aber angeblich nicht rechts sind.das sollte nicht so sein. Kritik ja aber alles in massen. Und vor allen nicht alle über einen Kam scheren.

wegen diesem Artikel der wo mich etwas Wütend macht.

Ägypten-Putsch: Erdogan weigert sich mit El-Baradei zu reden

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat sich geweigert mit dem neu ernannten ägyptischen Vize-Präsidenten Mohamed El-Baradei zu sprechen. Erdogan erzürnte über die vorläufigen Führer des Landes, nach dem er Unterstützung dem abgesetzten Präsidenten Mohammed Mursi zusagte.

“Wie könnte ich mit Ihnen reden? Sie wurden nicht gewählt, Sie sind von den Verschwörern eines Staatsstreichs bestellt worden!” sagte er, El-Baradei meinend, am Mittwoch der CNN-Türk Website.

Erdogan, der Führer der ‘Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung’ (AKP), hatte den Putsch zum “Feind der Demokratie” gebrandmarkt und sagte Mursi sei der einzig legitime Präsident Ägyptens gewesen.

Die Übergangsregierung in Kairo äußerte am Dienstag “starken Unmut” gegenüber Erdogans Kommentaren zum Sturz Mursi, in denen er u.a. seine Freilassung forderte. Die türkisch-ägyptischen Beziehungen hatten sich in dem einen Jahr Amtszeit Mursis stark verbessert.


Ja klar doch, der wollte ja auch wieder sein Land in die Steinzeit zurück befördern.

http://muslimaktiv.de/index.php/nachric ... i-zu-reden?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste