Die brutalsten Polizeiattacken

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Die brutalsten Polizeiattacken

Beitragvon Staber » Mo 15. Jun 2020, 13:17

Hallo!
Im bunten Weltbild von ARD und ZDF geht die Gewalt IMMER von der Polizei und Rassismus IMMER von der weißen Bevölkerung aus. Der Stress der deutschen Polizei geht vom Gefühl aus, immer der Dumme zu sein, immer einen schmalen Grat von der Dienstaufsichtsbeschwerde entfernt.
Bespucken lassen ja, sich wehren nein. Die Kriminalstatistiken sprechen eine deutliche Sprache.„Polizisten … schützen die staatliche Ordnung …“ Nun haben aber – nicht nur, aber in besonderem Ausmaß hierzulande – Wohlstandsverwahrlosung und über alles geliebter Selbsthass breiter Kreise zu Ächtung und erbittertem Kampf gegenüber der staatlichen Ordnung geführt die es „zu überwinden gilt“ – und dies zunehmend mit Gewalt. Da sind die Orndungs(!)hüter natürlich bevorzugte erste Zielscheibe.„Die Zustände, die Politiker herbeigeführt haben, kompensiert man scheinheilig und populistisch damit, indem man den Focus auf eine angeblich gewaltbereite rechte und rassistische Polizei richtet.“
Genauer: Die Zustände, die LINKSGRÜNE Politiker herbeigeführt haben,…
Wäre ich heutzutage Polizist, dann wüsste ich, wem ich bei den kommenden Wahlen nicht mehr meine Stimme geben würde – ist das etwa verwunderlich? Diese Politiker – und Medien Kaste lebt offensichtlich außerhalb der realen Welt und will von ihren eigenen gravierenden Fehlbeurteilungen bzw. Fehlentscheidungen nichts wissen…
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Die brutalsten Polizeiattacken

Beitragvon maxikatze » Do 18. Jun 2020, 16:41

Ein 54-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag bei einem Polizeieinsatz in Bremen-Gröpelingen erschossen worden. Zu den Hintergründen könnten noch keine Angaben gemacht werden, hieß es von der Polizei ...
....
In Niedersachsen wurde indes ein 23-jähriger Mann durch einen Schuss aus einer Polizeiwaffe verletzt. Die Beamten waren am Donnerstagvormittag per Notruf zu einem Einsatz in Twist gerufen worden, weil ein mit einem Messer bewaffneter Mann in einer Arztpraxis und anschließend in einem Wohnhaus Menschen bedroht und angegriffen haben soll. Verletzt wurde dabei niemand.

https://www.focus.de/panorama/welt/hint ... chossen_id

Hoffentlich folgen die Bundesländer nicht dem Beispiel Berlins, wo die Polizei gegenüber den Schwerkriminellen fast zur Untätigkeit gezwungen ist, weil Maßnahmen sonst als rassistisch ausgelegt werden können. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Polizisten leichtfertig ihre Waffe zum Einsatz bringen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die brutalsten Polizeiattacken

Beitragvon maxikatze » Fr 26. Jun 2020, 12:25

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die brutalsten Polizeiattacken

Beitragvon AlexRE » Fr 26. Jun 2020, 12:46

maxikatze hat geschrieben: Link


Bis jetzt repräsentiert die Frau noch nicht sehr viele schwarze Amerikaner:

https://de.wikipedia.org/wiki/Candace_Owens
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die brutalsten Polizeiattacken

Beitragvon maxikatze » Fr 23. Apr 2021, 17:39

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die brutalsten Polizeiattacken

Beitragvon Staber » Fr 23. Apr 2021, 18:03

maxikatze hat geschrieben: Link



Hi Maxi!
Kurz und schmerzloser Kommentar.
Diese Polizeiaktion ist unverhältnismäßig auf der einen Seite und auf der anderen notwendig ,wenn sich Bürger nicht ausweisen können und keinen Personalausweis hat die mit zur Wache zu nehmen.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Die brutalsten Polizeiattacken

Beitragvon AlexRE » Fr 23. Apr 2021, 18:17

Staber hat geschrieben:Hi Maxi!
Kurz und schmerzloser Kommentar.
Diese Polizeiaktion ist unverhältnismäßig auf der einen Seite und auf der anderen notwendig ,wenn sich Bürger nicht ausweisen können und keinen Personalausweis hat die mit zur Wache zu nehmen.


Noch kürzer: "unverhältnismäßig, aber erforderlich"gibt es in diesem Zusammenhang nicht. Was zur Durchsetzung des Rechts erforderlich ist, also nicht durch mildere Mittel ersetzt werden kann, ist auch verhältnismäßig.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Die brutalsten Polizeiattacken

Beitragvon maxikatze » Fr 23. Apr 2021, 18:20

Staber schrieb:
Diese Polizeiaktion ist unverhältnismäßig auf der einen Seite und auf der anderen notwendig ,wenn sich Bürger nicht ausweisen können und keinen Personalausweis hat die mit zur Wache zu nehmen.

Muss ich den Perso immer bei mir haben? Reicht es nicht, wenn ich sage, wer ich bin, wo ich wohne und die Polizisten klären das mit einem Anruf? Ich muss ehrlich sagen, mich hat das Video entsetzt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Die brutalsten Polizeiattacken

Beitragvon Staber » Fr 23. Apr 2021, 22:04

AlexRE hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Hi Maxi!
Kurz und schmerzloser Kommentar.
Diese Polizeiaktion ist unverhältnismäßig auf der einen Seite und auf der anderen notwendig ,wenn sich Bürger nicht ausweisen können und keinen Personalausweis hat die mit zur Wache zu nehmen.


Noch kürzer: "unverhältnismäßig, aber erforderlich"gibt es in diesem Zusammenhang nicht. Was zur Durchsetzung des Rechts erforderlich ist, also nicht durch mildere Mittel ersetzt werden kann, ist auch verhältnismäßig.



Tja, so unterschiedlich sind die Meinungen.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Die brutalsten Polizeiattacken

Beitragvon Staber » Fr 23. Apr 2021, 22:14

maxikatze hat geschrieben:Staber schrieb:
Diese Polizeiaktion ist unverhältnismäßig auf der einen Seite und auf der anderen notwendig ,wenn sich Bürger nicht ausweisen können und keinen Personalausweis hat die mit zur Wache zu nehmen.

Muss ich den Perso immer bei mir haben? Reicht es nicht, wenn ich sage, wer ich bin, wo ich wohne und die Polizisten klären das mit einem Anruf? Ich muss ehrlich sagen, mich hat das Video entsetzt.



Verehrte Maxi!
Das einzige was gar nicht bemängelt wurde ist ,das ein Polizist ohne Maske den Menschen näher rückt als 1,50 mtr. .... :roll: Warum darf der das? Etwa ein Corona Leugner ? Vorbildliches Verhalten sieht anders aus...... kann man ihn nachträglich nicht Anzeigen wegen nicht Einhalten der Corona Regeln die sein Dienstherr mit Gewalt aber durchdrücken will .
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste