19-jähriger Elefantenwärter in Thailand zerquetscht

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

19-jähriger Elefantenwärter in Thailand zerquetscht

Beitragvon Livia » Mo 13. Mai 2013, 09:42

Ein Elefant hat in Thailand seinen Wärter zu Tode gequetscht. Die Polizei machte die Sommerhitze dafür verantwortlich, wie die Zeitung "Bangkok Post" am Montag berichtete. Als der 19-jährige Elefantenbetreuer den Elefanten losband, habe das Tier ihn umgestossen.

Anschliessend drückte der Elefant den Wärter mit Kopf und Rüssel nieder.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,8 ... chtes/sda/

Ob das nur mit der Hitze zu tun hatte ? :shock:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: 19-jähriger Elefantenwärter in Thailand zerquetscht

Beitragvon maxikatze » Mo 13. Mai 2013, 12:00

Livia hat geschrieben:Ein Elefant hat in Thailand seinen Wärter zu Tode gequetscht. Die Polizei machte die Sommerhitze dafür verantwortlich, wie die Zeitung "Bangkok Post" am Montag berichtete. Als der 19-jährige Elefantenbetreuer den Elefanten losband, habe das Tier ihn umgestossen.

Anschliessend drückte der Elefant den Wärter mit Kopf und Rüssel nieder.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,8 ... chtes/sda/

Ob das nur mit der Hitze zu tun hatte ? :shock:


Der Elefant wird vom Wärter die Schnauze gestrichen voll gehabt haben. Und ich bezweifle, dass sie den Elefanten am Leben lassen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: 19-jähriger Elefantenwärter in Thailand zerquetscht

Beitragvon Livia » Mo 13. Mai 2013, 16:26

maxikatze schrieb
Der Elefant wird vom Wärter die Schnauze gestrichen voll gehabt haben. Und ich bezweifle, dass sie den Elefanten am Leben lassen.


Das waren auch meine ersten Gedanken. Ich glaube auch nicht, dass ein Elefant grundlos seinen Wärter umbringt, da muss mehr passiert sein. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste