sowas aber auch

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: sowas aber auch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 5. Mai 2013, 09:53

maxikatze hat geschrieben:Woher willst du wissen, wieviel "richtige Türken" das begrüßen? Was sind überhaupt "richtige" Türken?


Naja wenn man ab und zu mit Türken redet dann kommt man überaschend ehrliche antworten und wenn man weiter mit dene redet stellt man fest das nicht alle gleich sind.Man Glaubt es kaum, so gar Türkische Männer ;)

"richtige Türken" heißt für mich.Das heißt sie gehen ihren Glauben nach sind aber Keine Taliban oder Teroristen. Sondern Die wo ihre frauen normal behandeln usw. so ungefähr ;) das gibt es nähmlich auch mehr als man denkt ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: sowas aber auch

Beitragvon maxikatze » So 5. Mai 2013, 10:16

wenn man ab und zu mit Türken redet dann kommt man überaschend ehrliche antworten



Du redest mit ihnen über Zwangsheirat und Frauenrechte? Sei nicht böse, aber das glaube ich nicht.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: sowas aber auch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 5. Mai 2013, 10:20

maxikatze hat geschrieben:
wenn man ab und zu mit Türken redet dann kommt man überaschend ehrliche antworten



Du redest mit ihnen über Zwangsheirat und Frauenrechte? Sei nicht böse, aber das glaube ich nicht.


he, ich bin mischling. und warum soll ich mit dene nicht darüber reden? Beißen die mich? Gestern habe ich mit einer Israelitin gespochen und ihr gesagt das ich nicht alles gut finde was da ab geht. warum soll ich mit den Menschen nicht darüber reden? :?: :?: :shock:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: sowas aber auch

Beitragvon maxikatze » So 5. Mai 2013, 13:22

Gestern habe ich mit einer Israelitin gespochen und ihr gesagt das ich nicht alles gut finde was da ab geht



Das findet keiner gut. Ist das so ungewöhnlich?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: sowas aber auch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 5. Mai 2013, 23:16

maxikatze hat geschrieben:
Gestern habe ich mit einer Israelitin gespochen und ihr gesagt das ich nicht alles gut finde was da ab geht



Das findet keiner gut. Ist das so ungewöhnlich?


ungewöhnlich nicht, aber die meisten Leute haben im netz nur die Große fresse und außerhalb keinen Ton dazu.
natürlich habe ich dinge angesprochen konkretes..
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste