Anwalt warnt Münchner Richter

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » Di 9. Apr 2013, 15:10

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wie wärs, wenn ihr "alle Ausländer" aus unseren Land verbannt? Dann braucht man keine Angst haben das die unser Land beherrschen ;)

wie gesagt die Straftäter gehören weg die anderen können bleiben. mein standpunkt.



Alle? Warum denn das? Es gibt durchaus konstruktive Menschen ausländischer Herkunft auf die ich persönlich nicht verzichten möchte und froh bin, dass es sie in unserm Land gibt. Akif Pirincci oder Necla Kelek, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Ich habe es gerne, dass zB Griechen, Spanier oder auch Japaner in Deutschland leben. Und ich glaube, sie leben gerne hier.
Ich habe nur was gegen Dauernörgler, die uns Toleranz erklären wollen, selbst aber ungenügende Bereitschaft dafür zeigen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Staber » Di 9. Apr 2013, 17:06

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wie wärs, wenn ihr "alle Ausländer" aus unseren Land verbannt? Dann braucht man keine Angst haben das die unser Land beherrschen ;)

wie gesagt die Straftäter gehören weg die anderen können bleiben. mein standpunkt.



Alle? Warum denn das? Es gibt durchaus konstruktive Menschen ausländischer Herkunft auf die ich persönlich nicht verzichten möchte und froh bin, dass es sie in unserm Land gibt. Akif Pirincci oder Necla Kelek, um nur zwei Beispiele zu nennen.
Ich habe es gerne, dass zB Griechen, Spanier oder auch Japaner in Deutschland leben. Und ich glaube, sie leben gerne hier.
Ich habe nur was gegen Dauernörgler, die uns Toleranz erklären wollen, selbst aber ungenügende Bereitschaft dafür zeigen.



Maxi.....meine vollste Zustimmung! ;)
Vor allen Dingen der letzte Satz!

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon AlexRE » Di 9. Apr 2013, 17:07

maxikatze hat geschrieben:http://www.zukunftskinder.org/

Der deutschenhassende TAZ -Redakteur Deniz Yücel, vergleicht Pirincci derweil mit einem NPD-Kreisvorsitzenden und nennt den Genozid an den Deutschen: „Eine gute Nachricht“.


Wer so etwas von sich gibt, ist ganz nah dran am Faschismus!


In dem zitierten Artikel hat der TAZ - Autor einen Hyperlink zu einem älteren eigenen Artikel in der TAZ eingebaut, auf den bezieht sich die Bemerkung "Eine gute Nachricht":

(...)

Eine Nation, die mit ewiger schlechter Laune auffällt
Der baldige Abgang der Deutschen aber ist Völkersterben von seiner schönsten Seite. Eine Nation, deren größter Beitrag zur Zivilisationsgeschichte der Menschheit darin besteht, dem absolut Bösen Namen und Gesicht verliehen und, wie Wolfgang Pohrt einmal schrieb, den Krieg zum Sachwalter und Vollstrecker der Menschlichkeit gemacht zu haben; eine Nation, die seit jeher mit grenzenlosem Selbstmitleid, penetranter Besserwisserei und ewiger schlechter Laune auffällt; eine Nation, die Dutzende Ausdrücke für das Wort "meckern" kennt, für alles Erotische sich aber anderer Leute Wörter borgen muss, weil die eigene Sprache nur verklemmtes, grobes oder klinisches Vokabular zu bieten hat, diese freudlose Nation also kann gerne dahinscheiden.

(...)


http://www.taz.de/!75707/

Ich vermute mal, dass speziell die Leute, die sowas immer als Meinungsfreiheit (oder in diesem Fall Freiheit der Kunst?) gefeiert haben, jetzt Akif Pirincii als böööösem Volksverhetzer am liebsten das Maul stopfen würden.

Um des besseren Verständnis der (mit bemerkenswerter Verspätung) aufkommenden Debatte um Akif Pirinciis Text Willen füge ich noch diesen Link hinzu:

http://www.taz.de/!104064/

Der deutschfeindliche (?) TAZ - Autor ist nämlich mitnichten ein typischer Verharmloser bzw. Vertuscher von Migrantengewalt.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27571
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 9. Apr 2013, 20:30

Alle? Warum denn das? Es gibt durchaus konstruktive Menschen ausländischer Herkunft auf die ich persönlich nicht verzichten möchte und froh bin, dass es sie in unserm Land gibt.


Dann hättest du es schon eher schreiben sollen das du nicht alle meinst. wie liest sich das, wenn ein konstruktiver ausländischer Mensch das liest? ;) ich wusste es schon was du meinst.

Ich habe es gerne, dass zB Griechen, Spanier oder auch Japaner in Deutschland leben


Moslemische auch?

Ich habe nur was gegen Dauernörgler, die uns Toleranz erklären wollen, selbst aber ungenügende Bereitschaft dafür zeigen.


Dann müsstest du ja auch gegen so manche/r H4 Ler sein ;)

ich weiß aber was du meinst.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Staber » Di 9. Apr 2013, 22:20

@Sonnenschein
Dann müsstest du ja auch gegen so manche/r H4 Ler sein


Nur diese Dauernörgler und die keine Toleranz kennen, Sonne...nur diese! ;)

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » Mi 10. Apr 2013, 06:35

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Alle? Warum denn das? Es gibt durchaus konstruktive Menschen ausländischer Herkunft auf die ich persönlich nicht verzichten möchte und froh bin, dass es sie in unserm Land gibt.


Dann hättest du es schon eher schreiben sollen das du nicht alle meinst. wie liest sich das, wenn ein konstruktiver ausländischer Mensch das liest? ;) ich wusste es schon was du meinst.

Ich habe es gerne, dass zB Griechen, Spanier oder auch Japaner in Deutschland leben


Moslemische auch?

Ich habe nur was gegen Dauernörgler, die uns Toleranz erklären wollen, selbst aber ungenügende Bereitschaft dafür zeigen.


Dann müsstest du ja auch gegen so manche/r H4 Ler sein ;)

ich weiß aber was du meinst.


Ich habe bereits auf Seite 3 geschrieben:
dass ich der Meinung bin, dass wir mit ausländischen Kriminellen überstrapaziert sind und die Akzeptanz alles und jeden zu dulden, bei mir weiterhin sinkt. Punkt.
Aber ich habe auch ganz unmissverständlich gepostet, dass viele unter ihnen Kleinunternehmer sind, die es nicht leicht haben, sich über Wasser zu halten.
Nimm es mir nicht übel, dass von mir nicht in jedem Satz betont wird, dass ich mit meiner Kritik nicht alle Angehörigen einer bestimmten Bevölkerungsgruppe meine.

Und ja, ich finde es schön, wenn bei uns Menschen leben, die gerne in Deutschland wohnen, egal von wo sie herkommen. Du fragst mich ganz direkt nach muslimischen Menschen. Auch das habe ich schon gesagt und meine Antwort steht da und Du hast sie gelesen.Sie hat nichts mit H4-Leuten zu tun. Ich weiss nicht, wie du darauf kommst. Das ist doch ein ganz anderes Thema. Aber wenn Du es schon ansprichst:

Dann müsstest du ja auch gegen so manche/r H4 Ler sein ;)
Nebenbei bemerkt: Ja, bin ich auch. Das gebe ich zu!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 10. Apr 2013, 08:19

Staber hat geschrieben:
Nur diese Dauernörgler und die keine Toleranz kennen, Sonne...nur diese! ;)

gruß staber


@staber und maxi,

ich komme drauf, weil so manche/r H4 ler/in auch Dauernörgler und so manche kennen auch keine Toleranz.(nicht alle) es auch gibt.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » Mi 10. Apr 2013, 19:04

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
Nur diese Dauernörgler und die keine Toleranz kennen, Sonne...nur diese! ;)

gruß staber


@staber und maxi,

ich komme drauf, weil so manche/r H4 ler/in auch Dauernörgler und so manche kennen auch keine Toleranz.(nicht alle) es auch gibt.


Schon öfter von mir gesagt, Toleranz darf keine Einbahnstraße sein.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 10. Apr 2013, 19:45

maxikatze hat geschrieben:
Schon öfter von mir gesagt, Toleranz darf keine Einbahnstraße sein.


stimmt
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » Sa 13. Apr 2013, 07:32

... und bevor der thread im web-Forum ausnahmsweise mal wieder geschlossen wird:

http://meinungen.web.de/forum-webde/pos ... st18273342

Es hätte vollkommen ausgereicht, wenn nur die nächsten Angehörigen dem Prozess hätten beiwohnen dürfen.
Gesamte Presse wieder ausladen, fertig.
Und die Türken müssen nicht erklären, wie Rechtsstaat funktioniert. Die sollen stattdessen dafür sorgen, dass in ihrem Land gefangene Journalisten wieder freigelassen werden und sich nicht künstlich aufplustern. Fehlt nur noch, dass türkische Abgeordnete den Gerichtssaal betreten.

Das BVG hat nur deshalb so entschieden, weil, so wörtlich:
"Deshalb kann die Eilentscheidung nur auf eine Folgenabwägung gestützt werden." -

Folgenabwägung - das war das Zauberwort der roten Roben - und nicht deshalb, weil die Sitzplatzvergabe verfassungsrechtlich fragwürdig gewesen sein könnte.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste