Anwalt warnt Münchner Richter

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Staber » Mo 8. Apr 2013, 13:13

Caloderma hat geschrieben:
In zehn Tagen beginnt der Prozess gegen Zschäpe und vier mutmaßliche Unterstützer des Nationalsozialistischen Untergrunds in München. Die Sicherheitsvorkehrungen sind enorm. Dennoch gibt es Gerüchte, nach denen türkische Staatsbürger "Gerechtigkeit" ermöglichen wollten, welche "von der deutschen Justiz nicht zu erwarten" sei.


http://www.n-tv.de/politik/Anwalt-warnt ... 26371.html


So, und nun wissen wir auch, warum die Türkei auf "Medienplätze" bestehen. Wahrscheinlich sind das keine Medienvertreter, sondern Mörder die die türkische Ehre wieder herstellen sollen. Ich plädiere dafür, Frau Zschäpe von der Gefängniszelle aus zum Gerichtssaal mit einer Kugelsicheren Weste auszustatten und im Gerichtssaal selber hinter Panzerglas zu setzen so das rundherum kein Türke eine Chance hat, Frau Zschäpe "umzunieten".



Moin Calo!

Wenn schon Verschwörungstheorien, warum dann nicht den BND ;) als möglichen Attentäter, der eine Mitwisserin um mögliche Verstrickungen, aus dem Weg räumen will und schon mal eine falsche Fährte legt.

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » Mo 8. Apr 2013, 13:32

Staber hat geschrieben:
Caloderma hat geschrieben:
In zehn Tagen beginnt der Prozess gegen Zschäpe und vier mutmaßliche Unterstützer des Nationalsozialistischen Untergrunds in München. Die Sicherheitsvorkehrungen sind enorm. Dennoch gibt es Gerüchte, nach denen türkische Staatsbürger "Gerechtigkeit" ermöglichen wollten, welche "von der deutschen Justiz nicht zu erwarten" sei.


http://www.n-tv.de/politik/Anwalt-warnt ... 26371.html


So, und nun wissen wir auch, warum die Türkei auf "Medienplätze" bestehen. Wahrscheinlich sind das keine Medienvertreter, sondern Mörder die die türkische Ehre wieder herstellen sollen. Ich plädiere dafür, Frau Zschäpe von der Gefängniszelle aus zum Gerichtssaal mit einer Kugelsicheren Weste auszustatten und im Gerichtssaal selber hinter Panzerglas zu setzen so das rundherum kein Türke eine Chance hat, Frau Zschäpe "umzunieten".



Moin Calo!

Wenn schon Verschwörungstheorien, warum dann nicht den BND ;) als möglichen Attentäter, der eine Mitwisserin um mögliche Verstrickungen, aus dem Weg räumen will und schon mal eine falsche Fährte legt.

gruß staber


Hi Staber,
inwieweit V-Leute von all dem involviert waren, mag ich mir nicht ausmalen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 8. Apr 2013, 16:52

maxikatze hat geschrieben:
Habe ich gesagt, dass alle Ausländer kriminell sind? - Nein. Ich bin nur der Meinung, dass wir mit dem Umgang der Kriminellen überstrapaziert werden und die Akzeptanz alles und jeden zu dulden, sinkt.

Habe ich behauptet, sie nehmen Arbeit weg? Auch nein. Viele unter ihnen sind Kleinunternehmer, die es nicht leicht haben, sich über Wasser zu halten.
Schön dass Du neulich in der Stadt ein paar Leute gesehen hast, die sich angepasst haben. Aber von denen rede ich nicht.

Ich rede davon, dass ausnahmslos alle kriminellen Ausländer ausgewiesen werden sollten. Wir haben genug mit unseren eigenen Kriminellen zu tun. Und so mancher deutsche Kriminelle käme dann endlich ins Gefängnis, weil sie dann nicht mit ausländischen Häftlingen vollgestopft wären.
Von daher würde ich es begrüssen, wenn der Gewaltverbrecher Onur K., der in die Türkei getürmt ist, dort verurteilt wird. Soll sich die türkische Justiz damit befassen.


tut mir leid wenn das so rüber kommen sollte das ich dich persönlich gemeint habe. Ich habe die allgemeinheit gemeint. Eher mehr den calo. aber den rest stimme ich dir zu und bin deiner meinung
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » Di 9. Apr 2013, 06:46

Von daher würde ich es begrüssen, wenn der Gewaltverbrecher Onur K., der in die Türkei getürmt ist, dort verurteilt wird. Soll sich die türkische Justiz damit befassen.


Da habe ich mich gestern zu früh gefreut. Onur K. ist inzwischen in Tegel gelandet. Er wird wohl in Ruhe darüber nachgedacht haben, dass er bei einer Verurteilung in Deutschland besser bei wegkommt als in der Türkei. Die türkische Justiz hätte ihn nicht in Ruhe gelassen, sondern streng bestraft.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 9. Apr 2013, 06:58

maxikatze hat geschrieben:
Da habe ich mich gestern zu früh gefreut. Onur K. ist inzwischen in Tegel gelandet. Er wird wohl in Ruhe darüber nachgedacht haben, dass er bei einer Verurteilung in Deutschland besser bei wegkommt als in der Türkei. Die türkische Justiz hätte ihn nicht in Ruhe gelassen, sondern streng bestraft.


hat der .... Typ in der Türkei nicht was offen? und wenn ja, wird er dann wenn er seine strafe hier abgesessen hat dort ausgewiesen? (ich kenne mich nicht aus drum frage ich mal)

(Tottreter und Vergewaltiger bzw Mörder die haben im Knast nix zu lachen auch bei uns nicht und das ist gut so )
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » Di 9. Apr 2013, 07:15

http://www.berlin.de/kultur-und-tickets ... tml?page=1

Benefizkonzert für Johnny K.

Tina K. organisierte das Benefizkonzert für ihren Bruder, der auf dem Alexanderplatz getötete Jonny K. am 07. April 2013 im Admiralspalast in Berlin. Am Sonntag hätte Jonny K. seinen 21. Geburtstag gehabt. Er wurde im Oktober 2012 Opfer eines tödlichen Prügel-Angriffs auf dem Alexanderplatz. Mit dem Erlös des Konzerts werden Workshops für Jugendliche, Aufklärungs- und Förderungsmaßnahmen finanziert.





Schlimm genug, dass kein anderer als die Schwester des Getöteten sich um ein Benefizkonzert kümmern musste.
Steht der Bundespräsident eigentlich nur auf der Matte, wenn es um Gewalt von rechts geht oder warum war er nicht anwesend? Und wo waren eigentlich die linken Politiker der Stadt Berlin? Kein Interesse?
Nein, die plustern sich lieber künstlich auf, wenn türkische Medienfuzzies keinen Sitzplatz im Gerichtssaal, wegen der einzig Überlebenden aus der Terrorzelle, bekommen haben.

An dieser Stelle meinen Dank an Akif Pirincci für den gestrigen Artikel im Focus "Warum nicht gleich türkische Richter in deutschen Gerichtssälen?" Der Artikel spricht mir aus der Seele.


http://www.zukunftskinder.org/?p=40048


Nicht nur türkische Journalisten, die sich als Prozessbeobachter zu spät angemeldet haben – jetzt sollen auch noch türkische Abgeordnete im Gerichtssaal anwesend sein. Warum nicht gleich türkische Richter, die das Urteil fällen? Ganz anders sieht die Sache natürlich im umgekehrten Fall aus. Die Drangsalierung und Ermordung von Einheimischen durch die „Gäste“ muss der Öffentlichkeit durch die Blume des Soziologenkauderwelschs als eine Art Charles-Dickens-Weihnachtsgeschichte verkauft werden: arme Jugendliche halt...
...All diejenigen, die aus grün-linker Verblendung, blinder Ausländerliebe oder reinem Karrieredenken in der Migrantenindustrie einen Kotau machen, werden sich dann noch die Augen reiben, bevor man ihnen vielleicht die Schlinge um den Hals legt, weil sie sich mit einer Frau unterhalten haben, ohne vorher ihren Besitzer zu fragen...
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Staber » Di 9. Apr 2013, 13:14

hier hinüber kopiert aus ZUKUNFTSKINDER

sunsamu
Montag, 8. April 2013 at 17:59
Wieso gibt es nicht mehr von der Sorte “Pirincci”?
Klar denkend, mutig aussprechend, in seiner Haltung und seinen Reaktionen völlig normal unverkrampft und nüchtern.
Ich bin überzeugt, dass Türken nicht zwangsläufig dumpfe bildungsferne Machoschläger sein müssen. Warum nehmen wir die gebildeten und unislamischen Südländer nicht ausreichend wahr? Sind sie zu leise? Haben sie Angst?
Die wurmartigen ferngelenkten Verbands- und Vereinsfunktionäre wie Kolat, Alboga und Co. schüren hier nur die Spaltung unserer Gesellschaft auf übelste Weise. Entzug der Finanzierung und Anklage wegen Volksverhetzung wäre noch das Harmloseste, was hier dringend angesagt wäre. Wenn es in Deutschland deutsche Pirinccis und eine funktionierende, wehrhafte Demokratie gäbe…


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12049
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 9. Apr 2013, 13:42

Nicht nur türkische Journalisten, die sich als Prozessbeobachter zu spät angemeldet haben – jetzt sollen auch noch türkische Abgeordnete im Gerichtssaal anwesend sein. Warum nicht gleich türkische Richter, die das Urteil fällen? Ganz anders sieht die Sache natürlich im umgekehrten Fall aus. Die Drangsalierung und Ermordung von Einheimischen durch die „Gäste“ muss der Öffentlichkeit durch die Blume des Soziologenkauderwelschs als eine Art Charles-Dickens-Weihnachtsgeschichte verkauft werden: arme Jugendliche halt...
...All diejenigen, die aus grün-linker Verblendung, blinder Ausländerliebe oder reinem Karrieredenken in der Migrantenindustrie einen Kotau machen, werden sich dann noch die Augen reiben, bevor man ihnen vielleicht die Schlinge um den Hals legt, weil sie sich mit einer Frau unterhalten haben, ohne vorher ihren Besitzer zu fragen..


in mancher hinsicht hat er recht. Aber hier mit hat er echt etwas übertrieben. Aber wir neigen ja zur Übertreibung ;) (ironisch gemeint).
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » Di 9. Apr 2013, 14:33

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Nicht nur türkische Journalisten, die sich als Prozessbeobachter zu spät angemeldet haben – jetzt sollen auch noch türkische Abgeordnete im Gerichtssaal anwesend sein. Warum nicht gleich türkische Richter, die das Urteil fällen? Ganz anders sieht die Sache natürlich im umgekehrten Fall aus. Die Drangsalierung und Ermordung von Einheimischen durch die „Gäste“ muss der Öffentlichkeit durch die Blume des Soziologenkauderwelschs als eine Art Charles-Dickens-Weihnachtsgeschichte verkauft werden: arme Jugendliche halt...
...All diejenigen, die aus grün-linker Verblendung, blinder Ausländerliebe oder reinem Karrieredenken in der Migrantenindustrie einen Kotau machen, werden sich dann noch die Augen reiben, bevor man ihnen vielleicht die Schlinge um den Hals legt, weil sie sich mit einer Frau unterhalten haben, ohne vorher ihren Besitzer zu fragen..


in mancher hin Sicht hat er recht. Aber hier mit hat er echt etwas über trieben. Aber wir neigen ja zur Übertreibung ;) (ironisch gemeint).



Nein Sonne, er hat nicht nur in mancher Hinsicht recht, sondern er bringt die Sache genau auf den Punkt.
Du müsstest den gesamten Artikel lesen. Leider ist er auf der Focus-Seite nicht abrufbar, weil er noch brandneu ist.

Und noch was unter der Überschrift Das Schlachten hat begonnen – Pirincci Artikel zieht immer weitere Kreise

http://www.zukunftskinder.org/

Der deutschenhassende TAZ -Redakteur Deniz Yücel, vergleicht Pirincci derweil mit einem NPD-Kreisvorsitzenden und nennt den Genozid an den Deutschen: „Eine gute Nachricht“.


Wer so etwas von sich gibt, ist ganz nah dran am Faschismus!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 9. Apr 2013, 14:53

wie wärs, wenn ihr "alle Ausländer" aus unseren Land verbannt? Dann braucht man keine Angst haben das die unser Land beherrschen ;)

wie gesagt die Straftäter gehören weg die anderen können bleiben. mein standpunkt.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste