Anwalt warnt Münchner Richter

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 7. Apr 2013, 20:07

Caloderma hat geschrieben:
So sieht es aus. Und bevor man unsere Justiz beim Wickel hat und Türken mit dem Finger auf uns gezeigt wird, müsse hier erstmal was klargestellt werden:
[b]


Hier zeigt keiner mit dem Finger auf unsere Justiz.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 7. Apr 2013, 20:12

maxikatze hat geschrieben:Dann frag doch mal bei der lieben türkischen Presse nach, ob sie auf einen Medienplatz besteht, wenn ein türkischer Tottreter auf der Anklagebank sitzt. Ich habe noch nie, nie nie ein einziges Wort des Bedauerns von ihnen vernommen!


Von wem? von dem Tottreter? von der Presse? von beiden nicht. Aber von Deutschen Tottreter auch nicht ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » Mo 8. Apr 2013, 06:10

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Caloderma hat geschrieben:
So sieht es aus. Und bevor man unsere Justiz beim Wickel hat und Türken mit dem Finger auf uns gezeigt wird, müsse hier erstmal was klargestellt werden:
[b]


Hier zeigt keiner mit dem Finger auf unsere Justiz.



Oh, unfehlbar ist unsere Justiz nicht. Man könnte schon in manchen Fällen mit dem Finger drauf zeigen. Aber bei Rechtsradikalismus werden sie schon ganz genau hinschauen und ein gerechtes Urteil fällen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » Mo 8. Apr 2013, 06:20

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Dann frag doch mal bei der lieben türkischen Presse nach, ob sie auf einen Medienplatz besteht, wenn ein türkischer Tottreter auf der Anklagebank sitzt. Ich habe noch nie, nie nie ein einziges Wort des Bedauerns von ihnen vernommen!


Von wem? von dem Tottreter? von der Presse? von beiden nicht. Aber von Deutschen Tottreter auch nicht ;)



Ich erwarte hauptsächlich von muslimischen Verbänden klare Worte an die Adresse der Tottreter. Sie sind mir einfach zu leise. Nur dann nicht, wenn von ihnen Forderungen gestellt werden, Toleranz angemahnt und auf religiöse Gefühle noch mehr Rücksicht genommen werden soll.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » Mo 8. Apr 2013, 06:27

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:

An Sonne gerichtet:
Ich habe noch von keinem BILD-Journalisten gehört, der im Ausland Krawall geschlagen hat, weil er an Verhandlungen aus Platzgründen nicht teilnehmen konnte.


kann ja auch nicht gehört haben weil noch nie sowas vorgefallen war in dem ausmass und vor allem in den letzten zwanzig jahren



Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Presseleute einen derartigen Affentanz aufführen würde, wenn sie bei einem grossen Fall nicht vertreten ist, nur weil sie es verpennt haben.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » Mo 8. Apr 2013, 06:34

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:

An Sonne gerichtet:
Ich habe noch von keinem BILD-Journalisten gehört, der im Ausland Krawall geschlagen hat, weil er an Verhandlungen aus Platzgründen nicht teilnehmen konnte.


kann ja auch nicht gehört haben weil noch nie sowas vorgefallen war in dem ausmass und vor allem in den letzten zwanzig jahren



Natürlich ist so etwas schon vorgekommen. Manchmal sogar 50 Leute auf einen Streich. Nämlich dann, wenn in Ägypten Terroristen den Bus voller Touristen in die Luft sprengen. - Denk doch mal an die vielen Anschläge, die an Christen verübt wurden.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 8. Apr 2013, 07:43

maxikatze hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Presseleute einen derartigen Affentanz aufführen würde, wenn sie bei einem grossen Fall nicht vertreten ist, nur weil sie es verpennt haben.


Moin Liebe maxi :)

oh doch, Bildzeitung auf jeden Fall. Ich denke wir sollten nicht verwechseln zwischen"normalen Türken" die ihren Glauben ausleben ohne Gewalt die sich anpassen.( den solche gibt es nämlich auch) erst neulich wieder in der Stadt gesehen. Und kommt mir jetzt ja nicht sie nehmen euch eure Arbeit weg. ;) und es gibt natürlich und ich finde es schrecklich, solche die wo solche grausame Taten machen.(die sollten weg für immer) vor allmn Taliban und co. Man sollte sie nicht alle über einen Kamm scheren. Mach ich bei uns Deutschen auch nicht ;) denn da gibt es ja auch Tottreter und Vergewaltiger usw (schon Vergessen?;) und nein, ich will auch keine Statistik sehen denn die Gewalt gegenüber anderen Menschen in unserem Land ist wahnsinnig gestiegen. Leider auch durch Einwanderer aber auch ein Paar Deutsche mischen kräftig mit. Meist bei Kindermorden. Meine Idee wäre, alle Hoch Kriminellen raus aus D. und in Gefängnisse wo sie nie wieder raus kommen egal ob Einwanderer oder Deutsche. wie wäre es.

Ps. ich verabscheue alle Taten egal von wem sie ausgeführt worden sind und noch werden. Aber ich weigere mich strikt alle in einen Topf zu werfen (ausländer) Schliesslich wird ja auch nicht gesagt alle Deutsche sind Kriminell.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 8. Apr 2013, 07:52

maxikatze hat geschrieben:

Natürlich ist so etwas schon vorgekommen. Manchmal sogar 50 Leute auf einen Streich. Nämlich dann, wenn in Ägypten Terroristen den Bus voller Touristen in die Luft sprengen. - Denk doch mal an die vielen Anschläge, die an Christen verübt wurden.


wenn du meinst dann glaube ich dir mal.

weißt du eigentlich, das auch Deutsche (Männer) zu Taliban und co übergewandert sind? Also sie sind zb nach Irak geflogen und haben sich ausbilden lassen um uns hier irgendwann die Hölle heiß zu machen. Grausam, und es werden immer mehr :( Gleichzeitig steigt die Zahl der Rechten auch :( ich glaub, ich bleib bei der linkenzene da gibt es auch Gruppen wo gewaltereit sind aber auch andere und zu den anderen gehöre ich an die keine Gewalt ausüben. Aber mit den Rechten täte ich schon mal ganz gerne wieder Ping Pong spielen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » Mo 8. Apr 2013, 12:42

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:

Natürlich ist so etwas schon vorgekommen. Manchmal sogar 50 Leute auf einen Streich. Nämlich dann, wenn in Ägypten Terroristen den Bus voller Touristen in die Luft sprengen. - Denk doch mal an die vielen Anschläge, die an Christen verübt wurden.


wenn du meinst dann glaube ich dir mal.

weißt du eigentlich, das auch Deutsche (Männer) zu Taliban und co übergewandert sind? Also sie sind zb nach Irak geflogen und haben sich ausbilden lassen um uns hier irgendwann die Hölle heiß zu machen. Grausam, und es werden immer mehr :( Gleichzeitig steigt die Zahl der Rechten auch :( ich glaub, ich bleib bei der linkenzene da gibt es auch Gruppen wo gewaltereit sind aber auch andere und zu den anderen gehöre ich an die keine Gewalt ausüben. Aber mit den Rechten täte ich schon mal ganz gerne wieder Ping Pong spielen. :mrgreen:


Das meine ich nicht nur, sondern das sind Tatsachen. Lies mal:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/c ... 12871.html

Ja, das ist mir bekannt. Denn Konvertiten sind mitunter noch fanatischer. Da ist immer Vorsicht angebracht. Genau so wie bei rechten Schlägertruppen, linken Autoanzündern und ausländischen Tottretern. Dieses Pack kann ich nur in einem Atemzug nennen. Fanatismus endet immer mit Zerstörung und hat noch nie Gutes für die Welt gebracht.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » Mo 8. Apr 2013, 13:09

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Presseleute einen derartigen Affentanz aufführen würde, wenn sie bei einem grossen Fall nicht vertreten ist, nur weil sie es verpennt haben.


Moin Liebe maxi :)

oh doch, Bildzeitung auf jeden Fall. Ich denke wir sollten nicht verwechseln zwischen"normalen Türken" die ihren Glauben ausleben ohne Gewalt die sich anpassen.( den solche gibt es nämlich auch) erst neulich wieder in der Stadt gesehen. Und kommt mir jetzt ja nicht sie nehmen euch eure Arbeit weg. ;) und es gibt natürlich und ich finde es schrecklich, solche die wo solche grausame Taten machen.(die sollten weg für immer) vor allmn Taliban und co. Man sollte sie nicht alle über einen Kamm scheren. Mach ich bei uns Deutschen auch nicht ;) denn da gibt es ja auch Tottreter und Vergewaltiger usw (schon Vergessen?;) und nein, ich will auch keine Statistik sehen denn die Gewalt gegenüber anderen Menschen in unserem Land ist wahnsinnig gestiegen. Leider auch durch Einwanderer aber auch ein Paar Deutsche mischen kräftig mit. Meist bei Kindermorden. Meine Idee wäre, alle Hoch Kriminellen raus aus D. und in Gefängnisse wo sie nie wieder raus kommen egal ob Einwanderer oder Deutsche. wie wäre es.

Ps. ich verabscheue alle Taten egal von wem sie ausgeführt worden sind und noch werden. Aber ich weigere mich strikt alle in einen Topf zu werfen (ausländer) Schliesslich wird ja auch nicht gesagt alle Deutsche sind Kriminell.


Habe ich gesagt, dass alle Ausländer kriminell sind? - Nein. Ich bin nur der Meinung, dass wir mit dem Umgang der Kriminellen überstrapaziert werden und die Akzeptanz alles und jeden zu dulden, sinkt.

Habe ich behauptet, sie nehmen Arbeit weg? Auch nein. Viele unter ihnen sind Kleinunternehmer, die es nicht leicht haben, sich über Wasser zu halten.
Schön dass Du neulich in der Stadt ein paar Leute gesehen hast, die sich angepasst haben. Aber von denen rede ich nicht.

Ich rede davon, dass ausnahmslos alle kriminellen Ausländer ausgewiesen werden sollten. Wir haben genug mit unseren eigenen Kriminellen zu tun. Und so mancher deutsche Kriminelle käme dann endlich ins Gefängnis, weil sie dann nicht mit ausländischen Häftlingen vollgestopft wären.
Von daher würde ich es begrüssen, wenn der Gewaltverbrecher Onur K., der in die Türkei getürmt ist, dort verurteilt wird. Soll sich die türkische Justiz damit befassen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste