Anwalt warnt Münchner Richter

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 7. Apr 2013, 11:46

Dennoch gibt es Gerüchte, nach denen türkische Staatsbürger "Gerechtigkeit" ermöglichen wollten, welche "von der deutschen Justiz nicht zu erwarten" sei.


Gerüchte so so...

ich glaube nicht das sie das wollen. Wenn ich die hinterblieben so anhöre wollen die nur aufgeklärt haben mehr nicht. Aber man kann ja immer noch eins draufhauen damit man den Hass noch mehr hat auf Türkische Leute in unseren Land.Es gibt nähmlich auch andere die hier Heimisch sind die wo Deutsch gelernt haben und Arbeiten usw. Ja, ja auch solche gibts. Man kann es wohl kaum Glauben ;) (ironie aus)

ich weiß, mit meiner aussage habe ich mir nicht bloss freunde gemacht. Aber ich Schwimme nie mit dem strom ;)
Zuletzt geändert von Sonnenschein+8+ am So 7. Apr 2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 7. Apr 2013, 12:10

Caloderma hat geschrieben:
Aha, hier wird nur ein Sündenbock gesucht; und die Türken wollen nur eines; Gerechtigkeit in ihrem Sinne. Also Frau Zschäpe die Lichter auspusten. Aber naja Sonne, Du wohnst in einer Gegend mit hohen Ausländer / Türkenanteil. Bei uns ist das Gottseidank nur sehr schwach ausgeprägt. Das liegt wohl auch daran, das der Harzkreis eine Hochburg der Rechten ist, und Ausländer hier gefährlich leben. Halberstadt solle einigermaßen sauber bleiben.


Lieber Calo, ich bin Mischling und ehrlich gesagt. Solte man die Islamisten(teroristen) und die Rechten in einen sack zusammen schmeißen und drauf hauen man trifft nie den verkehrten. ;)

wenn sie ihr was antun wollen würden hätten sie es im Knast schon längst getan. denn nicht alle im knast mögen rechte ;)

und es tut mir echt leid, dass ich weder für sie noch für Teroristen was übrig habe, ich hoffe du verzeihst mir ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » So 7. Apr 2013, 13:13

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Dennoch gibt es Gerüchte, nach denen türkische Staatsbürger "Gerechtigkeit" ermöglichen wollten, welche "von der deutschen Justiz nicht zu erwarten" sei.


Gerüchte so so...

ich glaube nicht das sie das wollen. Wenn ich die hinterblieben so anhöre wollen die nur aufgeklärt haben mehr nicht. Aber man kann ja immer noch eins draufhauen damit man den Hass noch mehr hat auf Türkische Leute in unseren Land.Es gibt nähmlich auch andere die hier Heimisch sind die wo Deutsch gelernt haben und Arbeiten usw. Ja, ja auch solche gibts. Man kann es wohl kaum Glauben ;) (ironie aus)

ich weiß, mit meiner aussage habe ich mir nicht bloss freunde gemacht. Aber ich Schwimme nie mit dem strom ;)



Es gibt genug Bekloppte, denen ein Blutbad im Gerichtssaal zuzutrauen ist und egal wäre.
Hochgekocht haben das, falls das passiert, die beleidigten Türken, weil sie 3 Stunden zu spät kamen, um an eine "Eintrittskarte" zu gelangen. Ich dagegen behaupte, dass ihnen im Grunde der Prozess am Arsch vorbei geht. Ihnen geht es nur um Stimmungsmache.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 7. Apr 2013, 13:19

maxikatze hat geschrieben:

Es gibt genug Bekloppte, denen ein Blutbad im Gerichtssaal zuzutrauen ist und egal wäre.
Hochgekocht haben das, falls das passiert, die beleidigten Türken, weil sie 3 Stunden zu spät kamen, um an eine "Eintrittskarte" zu gelangen. Ich dagegen behaupte, dass ihnen im Grunde der Prozess am Arsch vorbei geht. Ihnen geht es nur um Stimmungsmache.


1. hat man ihnen das nicht gesagt nicht mal die (ich glaube Griechen war einer dabei :oops: 2. was denksten du, wie unsere Journalisten toben würden wenn ihnen das passieren würden. Zb. Bildzeitung ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 7. Apr 2013, 13:21

Ich dagegen behaupte, dass ihnen im Grunde der Prozess am Arsch vorbei geht. Ihnen geht es nur um Stimmungsmache.


bei manchen vielleicht, aber nicht bei allen und schon gleich gar nicht bei den hinterbliebenen.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » So 7. Apr 2013, 13:32

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Ich dagegen behaupte, dass ihnen im Grunde der Prozess am Arsch vorbei geht. Ihnen geht es nur um Stimmungsmache.


bei manchen vielleicht, aber nicht bei allen und schon gleich gar nicht bei den hinterbliebenen.



Nein, aber den türkischen Pressevertretern, die sich mittlerweile penetrant aufführen, geht der Prozess am Arsch vorbei.
Sie hoffen in Wirklichkeit inständig auf eine Gelegenheit um den Nachweis erbringen zu können, dass unsere Justiz und wir alle als Faschisten dargestellt werden können und dass Justitia nicht in der Lage ist, Rechte auch rechsstaatlich zu verurteilen. Das hätten sie gerne!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » So 7. Apr 2013, 13:36

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:

Es gibt genug Bekloppte, denen ein Blutbad im Gerichtssaal zuzutrauen ist und egal wäre.
Hochgekocht haben das, falls das passiert, die beleidigten Türken, weil sie 3 Stunden zu spät kamen, um an eine "Eintrittskarte" zu gelangen. Ich dagegen behaupte, dass ihnen im Grunde der Prozess am Arsch vorbei geht. Ihnen geht es nur um Stimmungsmache.


1. hat man ihnen das nicht gesagt nicht mal die (ich glaube Griechen war einer dabei :oops: 2. was denksten du, wie unsere Journalisten toben würden wenn ihnen das passieren würden. Zb. Bildzeitung ;)



Dann frag doch mal bei der lieben türkischen Presse nach, ob sie auf einen Medienplatz besteht, wenn ein türkischer Tottreter auf der Anklagebank sitzt. Ich habe noch nie, nie nie ein einziges Wort des Bedauerns von ihnen vernommen!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » So 7. Apr 2013, 13:42

Caloderma hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Dennoch gibt es Gerüchte, nach denen türkische Staatsbürger "Gerechtigkeit" ermöglichen wollten, welche "von der deutschen Justiz nicht zu erwarten" sei.


Gerüchte so so...

ich glaube nicht das sie das wollen. Wenn ich die hinterblieben so anhöre wollen die nur aufgeklärt haben mehr nicht. Aber man kann ja immer noch eins draufhauen damit man den Hass noch mehr hat auf Türkische Leute in unseren Land.Es gibt nähmlich auch andere die hier Heimisch sind die wo Deutsch gelernt haben und Arbeiten usw. Ja, ja auch solche gibts. Man kann es wohl kaum Glauben ;) (ironie aus)

ich weiß, mit meiner aussage habe ich mir nicht bloss freunde gemacht. Aber ich Schwimme nie mit dem strom ;) ;)


Aha, hier wird nur ein Sündenbock gesucht; und die Türken wollen nur eines; Gerechtigkeit in ihrem Sinne. Also Frau Zschäpe die Lichter auspusten. Aber naja Sonne, Du wohnst in einer Gegend mit hohen Ausländer / Türkenanteil. Bei uns ist das Gottseidank nur sehr schwach ausgeprägt. Das liegt wohl auch daran, das der Harzkreis eine Hochburg der Rechten ist, und Ausländer hier gefährlich leben. Halberstadt solle einigermaßen sauber bleiben.



Also, Beate Zschäpe ist alles mögliche, aber kein Sündenbock. Sie steht nicht zu unrecht vor Gericht. Mich nervt nur das Geschrei der Türken, weil sie auf Stimmungsmache aus sind.

An Sonne gerichtet:
Ich habe noch von keinem BILD-Journalisten gehört, der im Ausland Krawall geschlagen hat, weil er an Verhandlungen aus Platzgründen nicht teilnehmen konnte.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon maxikatze » So 7. Apr 2013, 18:06

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... n-ein.html

... Laut "Spiegel" brachte Merkel Bewegung in den Fall, als sie das Thema bei den deutsch-türkischen Regierungskonsultationen ansprach: Inzwischen teilte die türkische Justiz mit, sie habe gegen U. ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des vorsätzlichen Mordes und vorsätzlicher Körperverletzung eingeleitet.


Auch gut, wenn er in der Türkei verurteilt wird. Dort kann der Täter am wenigsten auf eine milde Strafe hoffen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23574
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Anwalt warnt Münchner Richter

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 7. Apr 2013, 20:03

maxikatze hat geschrieben:

An Sonne gerichtet:
Ich habe noch von keinem BILD-Journalisten gehört, der im Ausland Krawall geschlagen hat, weil er an Verhandlungen aus Platzgründen nicht teilnehmen konnte.


kann ja auch nicht gehört haben weil noch nie sowas vorgefallen war in dem ausmass und vor allem in den letzten zwanzig jahren
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Nächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste