Brauner Betriebsausflug im Andrea Berg-Bus

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Brauner Betriebsausflug im Andrea Berg-Bus

Beitragvon Staber » Mi 3. Apr 2013, 13:04

Wow, eine rechts "extreme" Reisegruppe in einem Bus? Hinterlistig wie die sind, haben die vielleicht sogar noch die Fahrt bezahlt?
Ein bizarres Bild hat eine Polizei-Eskorte auf der A 3 in Hessen abgegeben: Der Bus von Andrea Berg wurde von mehreren Polizeiwagen begleitet. Doch in dem Gefährt saß nicht etwa die Schlagersängerin. 20 Neonazis tourten damit durch Deutschland.

http://www.focus.de/panorama/welt/manag ... 51796.html

Habe mich schon richtig erschrocken,der Bus ist jetzt verseucht,kriegt man nie wieder raus diesen rechten Geruch,stellt euch mal vor, wenn da 20 Salafisten mit gefahren wären,ja ja , eine Busfahrt die ist lustig,mein Gott und wie empört alle wieder gleich sind,ich warte mal auf die Meldung Flugkapitän startet nicht wegen Nazis an Bord!!!!
Früher bin ich gerne mit dem Bus und anderen jungen Leuten zur Tulpenblüte nach Amsterdam gefahren. Der Bus wurde dabei auch grenzwertig missbraucht. :lol: ;)

(Ironie aus )

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12051
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Brauner Betriebsausflug im Andrea Berg-Bus

Beitragvon AlexRE » Mi 3. Apr 2013, 15:16

Potentieller Nazi - Kram wie Reisebusse gehört natürlich abgeschafft. Die Firma Lego geht in der präventiven Abschaffung potentiellen politischen Gefährdungsmaterials beispielhaft voran: 8-)

Lego stellt Verkauf komplett ein, weil Kinder damit alles Mögliche bauen könnten

Billund (dpo) - Lego hat angekündigt, Ende 2013 sämtliche Produkte aus dem Handel zu nehmen.

(...)

Zunächst war nur der Star-Wars-Bausatz "Jabbas Palast" betroffen, nachdem die türkische Kulturgemeinde Österreichs darin Ähnlichkeiten zu einer Moschee erkannt hatte. Die Entscheidung, den Verkauf komplett einzustellen, kam, als der Spielzeughersteller feststellen musste, dass sich mit Lego unzählige weitere diskriminierende Objekte bauen lassen.

(...)


http://www.der-postillon.com/2013/04/le ... -weil.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27580
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Brauner Betriebsausflug im Andrea Berg-Bus

Beitragvon Staber » Mi 3. Apr 2013, 16:54

AlexRE hat geschrieben:Potentieller Nazi - Kram wie Reisebusse gehört natürlich abgeschafft. Die Firma Lego geht in der präventiven Abschaffung potentiellen politischen Gefährdungsmaterials beispielhaft voran: 8-)

Lego stellt Verkauf komplett ein, weil Kinder damit alles Mögliche bauen könnten

Billund (dpo) - Lego hat angekündigt, Ende 2013 sämtliche Produkte aus dem Handel zu nehmen.

(...)

Zunächst war nur der Star-Wars-Bausatz "Jabbas Palast" betroffen, nachdem die türkische Kulturgemeinde Österreichs darin Ähnlichkeiten zu einer Moschee erkannt hatte. Die Entscheidung, den Verkauf komplett einzustellen, kam, als der Spielzeughersteller feststellen musste, dass sich mit Lego unzählige weitere diskriminierende Objekte bauen lassen.

(...)


http://www.der-postillon.com/2013/04/le ... -weil.html



images (6).jpg


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12051
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste