Drei Meter lange Python auf Baustelle gefangen

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Drei Meter lange Python auf Baustelle gefangen

Beitragvon Livia » Di 19. Mär 2013, 10:15

Eine drei Meter lange Python hat den Menschen in der chinesischen Provinz Fujian kurzzeitig einen ordentlichen Schrecken eingejagt. Passanten sahen das agile Tier auf einer Baustelle und riefen die Polizei. Video: zoom.in

http://www.bluewin.ch/de/index.php/208, ... _id=145590
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Drei Meter lange Python auf Baustelle gefangen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 19. Mär 2013, 12:39

auch nicht schlecht ;)

ein riesen schock kriegt man aber erst wenn man seine eigene Haustüre auf macht und so ein Tier schaut dich an. Da glaube ich, macht so manch einer in die Hose. Das ist einer Verwantin meinen ex Passiert aber ehrlich gesagt sie war selber eine Schlange. Eine zwei beinige hihi
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Drei Meter lange Python auf Baustelle gefangen

Beitragvon Livia » Di 19. Mär 2013, 16:06

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:auch nicht schlecht ;)

ein riesen schock kriegt man aber erst wenn man seine eigene Haustüre auf macht und so ein Tier schaut dich an. Da glaube ich, macht so manch einer in die Hose. Das ist einer Verwantin meinen ex Passiert aber ehrlich gesagt sie war selber eine Schlange. Eine zwei beinige hihi


:lol: :lol: :lol: Ich finde das aber gut, dass man nicht immer alle Tiere einfach umbringt, sondern auch schützt und wieder in ihr Umfeld gebracht werden wie hier. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste