Totenstille - Mann lebt in Grab

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Totenstille - Mann lebt in Grab

Beitragvon Livia » Mi 13. Mär 2013, 16:33

9453076.jpg
9453076.jpg (80.85 KiB) 4334-mal betrachtet


Totenstille - Mann lebt in Grab

Der Geldmangel und der Brand seines Elternhauses veranlasste Bratislav Stojanovic zu einem ungewöhnlichen, gar abschreckenden Umzug. Nach etwa 15 Jahren, die er mehrheitlich auf der Strasse verbrachte, lebt der Obdachlose nun seit zwei 2 Jahren permanent auf einem Friedhof in Nis, einer Stadt im Süden Serbiens. «Es ist ruhig hier», erklärt er. «Ich habe keine Angst vor den Toten, sie können mir nichts tun. Aber die Lebenden können das.»

http://www.bluewin.ch/de/index.php/159/ ... e?id=42783
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Totenstille - Mann lebt in Grab

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 13. Mär 2013, 17:24

ich finde auf dem Friedhof zu schlafen gar nicht so wild solange es ruhig und man alles sauber hinterlässt geht es doch. ich selbst habe mal auf dem Friedhof geschlafen. im Leichenschauhaus war es etwas ungemütlich wenn man nach einem saufgelage aufwacht und ein toter glotzt dich an.was meint ihr, wie schnell ich da nüchtern war ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Totenstille - Mann lebt in Grab

Beitragvon Livia » Do 14. Mär 2013, 09:50

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich finde auf dem Friedhof zu schlafen gar nicht so wild solange es ruhig und man alles sauber hinterlässt geht es doch. ich selbst habe mal auf dem Friedhof geschlafen. im Leichenschauhaus war es etwas ungemütlich wenn man nach einem saufgelage aufwacht und ein toter glotzt dich an.was meint ihr, wie schnell ich da nüchtern war ;)


:lol: :lol:
Das kann ich mir gut vorstellen Sonnenschein. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste