Mann schneidet sich in öffentlichem Klo die Genitalien ab

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Mann schneidet sich in öffentlichem Klo die Genitalien ab

Beitragvon Livia » Mi 6. Mär 2013, 17:57

Ein stark betrunkener Mann ist Ende Februar in eine Wiener Spital gebracht worden, weil seine Genitalien abgeschnitten worden waren. Die Polizei geht mittlerweile davon aus, dass er sich selbst verstümmelte.

"Er hat gesagt, dass er auf einen scharfen Gegenstand gestürzt ist und sich an nichts mehr erinnern kann", bestätigte ein Polizeisprecher am Mittwoch mehrere Medienberichte. Ein DNA-Test soll nun letzte Gewissheit bringen, dass Fremdverschulden sicher auszuschliessen ist.

Die Ermittler schenken den Aussagen des 33-jährigen Polen durchaus Glauben: Er soll täglich mehrere Flaschen hochprozentiger alkoholischer Getränke konsumieren und dazu Medikamente nehmen. Er war stark verwirrt ins Spital eingeliefert worden.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,7 ... chtes/sda/ :shock: :shock:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Mann schneidet sich in öffentlichem Klo die Genitalien ab

Beitragvon Staber » Mi 6. Mär 2013, 18:35

@Livia
dass er sich selbst verstümmelte.


Ja......wenn er dachte" Ohne "auszukommen!
MB900442024.JPG


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Mann schneidet sich in öffentlichem Klo die Genitalien ab

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 6. Mär 2013, 18:45

Staber hat geschrieben:@Livia
dass er sich selbst verstümmelte.


Ja......wenn er dachte" Ohne "auszukommen!
MB900442024.JPG


gruß staber


ein Leben ohne sein...? oh weh :(
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Mann schneidet sich in öffentlichem Klo die Genitalien ab

Beitragvon maxikatze » Do 7. Mär 2013, 07:52

Shit happens
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste