Mann versteckt sich im Motorraum

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Mann versteckt sich im Motorraum

Beitragvon Livia » Di 26. Feb 2013, 16:06

Um nach Spanien hineinzukommen, lassen sich illegale Einwanderer einiges einfallen. Vor ein paar Tagen wurde in Mellila ein Afrikaner entdeckt, der sich in einem Auto hinter den Motor gequetscht hatte.

Für illegale Einwanderer aus Afrika ist Spanien eine wichtige Destination. Attraktiv ist das Land allerdings nicht in erster Linie als Aufenthaltsort, vielmehr wird es als Tor zur Europäischen Union gesehen. Brennpunkte der illegalen Einwanderung sind die beiden spanischen Exklaven Ceuta und Mellila auf dem afrikanischen Kontinent. Hier, wo Spanien seit dem 15. Jahrhundert zwei Stützpunkte unterhält, die auch nach der Unabhängigkeit Marokkos im Jahr 1956 bei Spanien blieben, berührt die EU-Aussengrenze Afrika ganz direkt ohne ein Meer dazwischen.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/25,7 ... rmischtes/
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Mann versteckt sich im Motorraum

Beitragvon AlexRE » Di 26. Feb 2013, 16:14

Sehr phantasievoll, aber harmlos im Vergleich zu den Fällen, in denen sich blinde Passagiere in Fahrwerkschächten von Flugzeugen verstecken:

http://www.bild.de/news/ausland/london/ ... .bild.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste