Rabenmutter quält Sohn mit brennend scharfer Tabasco-Sauce

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Rabenmutter quält Sohn mit brennend scharfer Tabasco-Sauce

Beitragvon Livia » Di 26. Feb 2013, 16:05

In Salt Lake City (USA) wurden am Dienstag eine Frau und ihr Lebensgefährte wegen schwerer Kindesmisshandlung an einem 14-jährigen Jungen festgenommen.

Der Sheriff von Salt Lake County wirft der 38-jährigen Mutter vor, gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten den Jungen mehrfach gequält zu haben. Unter anderem sei der 14-jährige Knabe mit Klebeband gefesselt und zur Inhalierung von Marihuana gezwungen worden. Schliesslich habe das Paar dem Kind Tabasco-Sauce ins Auge geträufelt, was zu brennenden Schmerzen und sogar bleibenden Schäden führen kann.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/25,7 ... rmischtes/
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Rabenmutter quält Sohn mit brennend scharfer Tabasco-Sauce

Beitragvon maxikatze » Mi 27. Feb 2013, 14:58

In Salt Lake City (USA) wurden am Dienstag eine Frau und ihr Lebensgefährte wegen schwerer Kindesmisshandlung an einem 14-jährigen Jungen festgenommen.


Dann kann man nur hoffen, dass der Junge nie wieder Kontakt mit seinen Eltern haben muss.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Rabenmutter quält Sohn mit brennend scharfer Tabasco-Sauce

Beitragvon Livia » Mi 27. Feb 2013, 17:15

maxikatze hat geschrieben
Dann kann man nur hoffen, dass der Junge nie wieder Kontakt mit seinen Eltern haben muss.


Dass eine Mutter ihrem Kind so etwas antun kann ist schrecklich. Der Sohn wird sicher den Kontakt zur Mutter nicht mehr suchen und zeitlebens darunter leiden. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Rabenmutter quält Sohn mit brennend scharfer Tabasco-Sauce

Beitragvon AlexRE » Mi 27. Feb 2013, 17:27

Der Junge wurde in die Obhut seines Vaters gegeben.


Also eine Stiefkind - Geschichte. Wer weiß, vielleicht hat sich die eigentliche Aggression gegen den Ex gerichtet und das Kind war nur der Stellvertreter.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste

cron