Aufschrei nach Tod eines Palästinensers in israelischer Haft

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Aufschrei nach Tod eines Palästinensers in israelischer Haft

Beitragvon Livia » So 24. Feb 2013, 08:50

Der Tod eines jungen Palästinensers in einem israelischen Gefängnis hat zu einem Aufschrei auf palästinensischer Seite geführt. Der palästinensische Regierungschef Salam Fajjad forderte in der Nacht zum Sonntag, die "wirklichen Gründe" für den Tod des Häftlings offenzulegen.

In Hebron im israelisch besetzten Westjordanland gab es gewalttätige Zusammenstösse zwischen protestierenden Palästinensern und israelischen Soldaten.

Eine Sprecherin der israelischen Gefängnisbehörde sagte, der 30-jährige Familienvater Arafat Dscharadat aus einem Dorf bei Hebron sei im Gefängnis Megiddo in Nordisrael am Samstag "plötzlich" verstorben - "vermutlich an Herzstillstand".

http://www.bluewin.ch/de/index.php/17,7 ... sland/sda/

Ueberall stinkt es nach Krieg und Europa rüstet auch auf. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste