Heute / kürzlich verstorben

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Heute / kürzlich verstorben

Beitragvon maxikatze » Sa 6. Feb 2021, 13:34

kerze.jpg
Der Schauspieler Christopher Plummer ist im Alter von 91 Jahren verstorben.
* 13. Dezember 1929 in Toronto, Ontario;
† 5. Februar 2021 in Weston, Connecticut
https://static.dw.com/image/56476457_401.jpg
https://ichef.bbci.co.uk/news/976/cpspr ... _getty.jpg
Neben zahlreichen anderen Preisen gewann Christopher Plummer im Alter von 82 Jahren einen Oscar für die beste Nebenrolle im Film "Beginners" aus dem Jahre 2010.
RIP

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Heute / kürzlich verstorben

Beitragvon icke » Mo 15. Feb 2021, 19:26

der bekannteste Haiforscher Erich Ritter ist im letzten August gestorben.

Unser lieber Freund, Haiforscher und Haischützer, Dr. Erich Ritter, ist am 28. August 2020 nach einem Herzleiden in seinem Haus in Florida eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.

Die Welt verliert mit Dr. Erich Ritter ihren bedeutendsten Hai-Verhaltensforscher, der sich unermüdlich, mit unzähligen Vorträgen und großem Engagement in zahlreichen Organisationen, für ein besseres Verständnis gegenüber Haien und für deren Schutz eingesetzt hat.

“… je mehr wir über die Biologie und das Verhalten von Haien wissen, desto eher haben wir noch eine geringe Chance sie zu retten – doch die Zeit rennt uns davon…”

https://sharkschool.com/
https://www.abebooks.de/9783440101711/H ... 101711/plp
icke
 

Re: Heute / kürzlich verstorben

Beitragvon maxikatze » Sa 20. Feb 2021, 20:42

Eben habe ich erfahren, dass unser Teilnehmer Blitz verstorben ist.
Blitz war schon lange Zeit nicht mehr auf unserem Forum und auch nicht mehr auf Facebook anwesend. Er verbrachte die letzten Jahre in einem Altenpflegeheim, weil er sich von seinem Schlaganfall nie wieder erholt hat.
Blitz habe ich immer als einen angenehmen Gesprächspartner empfunden.

Ruhe In Frieden, Klaus P.

Screenshot_2020-11-04 Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier Facebook.png
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Heute / kürzlich verstorben

Beitragvon AlexRE » Sa 20. Feb 2021, 21:18

Oje :(

Ruhe in Frieden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27537
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Heute / kürzlich verstorben

Beitragvon maxikatze » Fr 9. Apr 2021, 12:32

Prinz Philip ist heute Morgen im Alter von 99 Jahren auf Schloss Windsor gestorben.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
Prince Philip, Duke of Edinburgh * 10. Juni 1921 als Prinz Philipp von Griechenland und Dänemark im Schloss Mon Repos auf Korfu, Königreich Griechenland,
† 9. April 2021 in Windsor Castle
Prinz Philip
81740138_1241388632726249_8980567717316657152_n.jpg

RIP
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Heute / kürzlich verstorben

Beitragvon maxikatze » Di 20. Apr 2021, 17:45

Der Schauspieler Willi Herren, bekannt geworden aus der "Lindenstraße", ist plötzlich im Alter von 45 Jahren gestorben.
* 17. Juni 1975 in Köln;
† April 2021 in Köln
Willi Herren wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Herren
Ruhe in Frieden

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Heute / kürzlich verstorben

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 20. Apr 2021, 18:37

Barby Kelly von der Kellyfamilie ist im Alter von 45 Jahren vor paar Tagen gestorben. Sie ist an (Krebs) gestorben so wie damals ihre Mutter. Sie war eine meiner Lieblings Sängerinnen von den Kellys.

mit-diesem-foto-teilte-die-kelly-family-in-den-sozialen-medien-den-tod-von-barby-kelly-mit.jpg


mit Willy hatten wir vor ein paar Tagen geschrieben. Ich fand es toll, wie er seine Tochter von der Straße weggeholt hat. Funktioniert nicht immer. er ist an einer Überdosis gestorben. Ich wollte das früher auch, hatte es nicht hingekriegt.

Ruht in Frieden ihr beide
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13914
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Heute / kürzlich verstorben

Beitragvon maxikatze » Di 20. Apr 2021, 19:28

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Barby Kelly von der Kellyfamilie ist im Alter von 45 Jahren vor paar Tagen gestorben. Sie ist an (Krebs) gestorben so wie damals ihre Mutter. Sie war eine meiner Lieblings Sängerinnen von den Kellys.

mit-diesem-foto-teilte-die-kelly-family-in-den-sozialen-medien-den-tod-von-barby-kelly-mit.jpg


mit Willy hatten wir vor ein paar Tagen geschrieben. Ich fand es toll, wie er seine Tochter von der Straße weggeholt hat. Funktioniert nicht immer. er ist an einer Überdosis gestorben. Ich wollte das früher auch, hatte es nicht hingekriegt.

Ruht in Frieden ihr beide


Auch sehr traurig. :cry:
Viel zu jung gestorben. :cry: :cry: :cry:
Ruht in Frieden.
Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Heute / kürzlich verstorben

Beitragvon maxikatze » Mi 21. Apr 2021, 18:49

Der Schauspieler, Synchron- und Hörbuchsprecher Thomas Fritsch ist im Alter von 77 Jahren gestorben.
* 16. Januar 1944 in Dresden;
† 21. April 2021
Thomas Fritsch war in zahlreichen Fernsehfilmen und Serien zu sehen - in den 1960er auch als Schlagersänger bekannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fr ... hauspieler)
Ruhe in Frieden.

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Heute / kürzlich verstorben

Beitragvon maxikatze » So 25. Apr 2021, 15:47

Fans trauern um Milva.
Die italienische Chansonsängerin ist am 23.4.2021 im Alter von 81 Jahren gestorben.
* 17. Juli 1939 als Maria Ilva Biolcati in Goro;
† 23. April 2021 in Mailand
Milva
"Hurra, wir leben noch", "Ich hab keine Angst" sind nur zwei ihrer zahlreichen Hits.

Link

Link


Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste