Heute / kürzlich verstorben

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon maxikatze » Fr 4. Nov 2011, 23:19

das kann jeden treffen


Nein, kann es eben nicht. Das hängt ja wohl vom eigenen Willen ab. Es wird keiner gezwungen damit anzufangen. Alkoholiker sind immer selber verantwortlich für ihre Sucht, von der sie ohne Hilfe kaum loskommen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 4. Nov 2011, 23:37

maxikatze hat geschrieben:
das kann jeden treffen


Nein, kann es eben nicht. Das hängt ja wohl vom eigenen Willen ab. Es wird keiner gezwungen damit anzufangen. Alkoholiker sind immer selber verantwortlich für ihre Sucht, von der sie ohne Hilfe kaum loskommen.

nicht ganz aber in etwa..klar kann das jeden treffen.Der eine merkt und kriegt die kurfe und der ander nicht.aber es kommt auch(zwar nicht viel aber mit u.a.) auf das elternhaus mit an.gezwungen wird keinen das ist richtig.und das man ohne hilfe nicht los kommt das ist auch richtig.Und der wille den braucht man ja stimmt.Ich habe es bis jetzt durch gehalten und hoffe und kämpfe das ich es weiter durch halte nicht blos mit alkohol
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon maxikatze » Sa 5. Nov 2011, 00:21

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:
das kann jeden treffen


Nein, kann es eben nicht. Das hängt ja wohl vom eigenen Willen ab. Es wird keiner gezwungen damit anzufangen. Alkoholiker sind immer selber verantwortlich für ihre Sucht, von der sie ohne Hilfe kaum loskommen.

nicht ganz aber in etwa..klar kann das jeden treffen.Der eine merkt und kriegt die kurfe und der ander nicht.aber es kommt auch(zwar nicht viel aber mit u.a.) auf das elternhaus mit an.gezwungen wird keinen das ist richtig.und das man ohne hilfe nicht los kommt das ist auch richtig.Und der wille den braucht man ja stimmt.Ich habe es bis jetzt durch gehalten und hoffe und kämpfe das ich es weiter durch halte nicht blos mit alkohol



Du bist stark, Du schaffst das!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon Uel » Sa 5. Nov 2011, 09:52

Hallo Fans,

als normaler Musikkonsument, als musiktheoretischer Laie muss ich sagen: Ich bin nicht überzeugt worden durch diese angebotenen Titel.
Nach meinen üblichen Bauch-Kriterien an gute Musik bin ich bei diesen Titeln ratlos. Selbst das Kriterium Wiedererkennbarkeit, was sie zweifellos erfüllt, kann die Sache nicht wenden.

PS.: Was sagt denn unser DJ dazu?
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 5. Nov 2011, 10:16

Hallo maxi,

ich danke dir für die auf munternde Worte.Ich denke ohne Freunde könnte man egal was man hat ob sucht oder krankheit oder sonst was nicht schaffen.Ich wünsche jeden egal ob sucht( Alkohlsucht ist anerkannte krankheit) oder schwere krankheit das er/sie freunde hat die Ihm/Ihr helfen,und unter stützen den das ist sehr viel werd.Ist nur meine Meinung

Hallo Uel,

ich hätte statt die Ami W. im angebot von den Böhse Onkelz dieses:

http://www.youtube.com/watch?v=APMKzGgYehk

das fetzt :D :D :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Robin Gibb gestorben

Beitragvon maxikatze » Mo 21. Mai 2012, 08:05

Robin Gibb ist gestern am 20. Mai 2012 im Alter von 62 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben.
Die Gruppe Bee Gees hatte ihren ersten Erfolge in den 60ern des letzten Jahrhunderts so zB mit
"New York Mining Disaster 1941."

Link


Es folgten Welthits wie "To Love Somebody" " Massachusetts" "World" "Words" "I’ve Gotta Get a Message to You"
"First Of May" "Spicks And Specks" "Lonely Days" "Tragedy" "Lamplight" "Saved ByThe Bell" "Odessa"

Link


Link


Link


Link



Link


Link


Link


Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Robin Gibb gestorben

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 21. Mai 2012, 08:20

zuzeit sterben so viele Promis das ist nicht mehr normal :(
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Robin Gibb gestorben

Beitragvon maxikatze » Mo 21. Mai 2012, 16:33

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:zuzeit sterben so viele Promis das ist nicht mehr normal :(


Die Brüder von Barry Gibb sind alle tot. Andy Gibb, verfolgte seine Solokarriere und war nie Mitglied der Gruppe Bee Gees, starb 1988 wenige Tage nach seinem 30. Geburtstag.

Bild

Maurice, Zwillingsbruder von Robin, starb 54-jährig 2003 nach einer Darm-OP.

Bild


Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Truck-Stop-Sänger Lucius Reichling ist tot

Beitragvon Staber » Do 16. Aug 2012, 17:26

Der Sänger der deutschen Country-Band Truck Stop, Lucius B. Reichling, ist tot. Der 65-Jährige sei am Dienstagabend an den Folgen einer Lungenentzündung und einer spät erkannten Krebserkrankung gestorben, teilte die Band am Mittwoch auf ihrer Homepage mit.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/truc ... 50278.html

Schade! Wieder ein Vollblutmusiker weniger!Möge er im Himmel weiter seine Fiedel streichen! Ich habe 3 Konzerte miterlebt und war vollauf begeistert.

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Truck-Stop-Sänger Lucius Reichling ist tot

Beitragvon AlexRE » Do 16. Aug 2012, 20:05

Staber hat geschrieben:Der Sänger der deutschen Country-Band Truck Stop, Lucius B. Reichling, ist tot. Der 65-Jährige sei am Dienstagabend an den Folgen einer Lungenentzündung und einer spät erkannten Krebserkrankung gestorben, teilte die Band am Mittwoch auf ihrer Homepage mit.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/truc ... 50278.html


... an den Folgen einer zu spät erkannten Krebserkrankung ...

Wie die Band auf ihrer Internetseite mitteilte, erlag Lucius B. Reichling am Dienstag im Alter von 65 Jahren den Folgen einer Lungenentzündung und einer zu spät erkannten Krebserkrankung.


Solange diese Sch ... krankheit nicht endgültig besiegt ist, sollte man weltweit alle profitorientierten Aktivitäten des Medizin- und Pharmabetriebes unterbinden und durch Staaten organisiert alle Kräfte auf bestimmte Minimalziele der Forschung konzentrieren.

Erst wenn niemand mehr wegen der Begrenztheit der Medizin sterben muss, können sie sich die Mediziner von mir aus ihrem Vermögensaufbau und ihren Eitekeiten widmen. Vorher hat kein Angehöriger dieser Berufsgruppen ein Recht auf Egoismus.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste