FDP vom Vietkong unterwandert?

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: FDP vom Vietkong unterwandert?

Beitragvon Uel » Fr 8. Feb 2013, 15:15

m. M. n. gibt es negativen und positiven Rassismus, aber es ist und bleibt ein und das selbe: Rassismus.

Der FDP-Fuzzi kann sagen was er will, für mich ist der ein ausgewachsener Rassist, denn ansonsten wäre er auf seine abstrusen Gedankengänge garnicht gekommen.

Die bestgetarnten Rassisten segeln oft unter der Flagge des Kümmerns und Sorgens bis zur Bevormundung für Menschen offensichtlicher ausländischer Herkunft, die sie für unfähig erachten, ihre Dinge selbst in die Hand nehmen zu können.

(ich rede nicht von anfänglicher Hilfestellung in einer völlig neuen und anders organisierten Umwelt!)

Dieser Rassist und selbst ernannte Helfer Röslers meint ja, er müsse einem in Deutschland aufgewachsenen, sozialisierten und bisher im Vergleich zum Durchschnitt sehr erfolgreichen Menschen ungebetene Hilfe zu kommen lassen, - infam!
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: FDP vom Vietkong unterwandert?

Beitragvon AlexRE » Fr 8. Feb 2013, 15:48

Uel hat geschrieben:Dieser Rassist und selbst ernannte Helfer Röslers meint ja, er müsse einem in Deutschland aufgewachsenen, sozialisierten und bisher im Vergleich zum Durchschnitt sehr erfolgreichen Menschen ungebetene Hilfe zu kommen lassen, - infam!


In diesem speziellen Fall geht es wohl eher darum, aus der völlig haltlosen Unterstellung rassistischer Vorbehalte seitens deutscher Wähler abseitige Bedenken gegen einen Minister asiatischer Herkunft zu konstruieren.

Grundsätzlich sehe ich das Phänomen des "positiven Rassismus`aber auch und beurteile es so wie Du.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: FDP vom Vietkong unterwandert?

Beitragvon Staber » Fr 8. Feb 2013, 17:52

Uel hat geschrieben:m. M. n. gibt es negativen und positiven Rassismus, aber es ist und bleibt ein und das selbe: Rassismus.

Der FDP-Fuzzi kann sagen was er will, für mich ist der ein ausgewachsener Rassist, denn ansonsten wäre er auf seine abstrusen Gedankengänge garnicht gekommen.

Die bestgetarnten Rassisten segeln oft unter der Flagge des Kümmerns und Sorgens bis zur Bevormundung für Menschen offensichtlicher ausländischer Herkunft, die sie für unfähig erachten, ihre Dinge selbst in die Hand nehmen zu können.

(ich rede nicht von anfänglicher Hilfestellung in einer völlig neuen und anders organisierten Umwelt!)

Dieser Rassist und selbst ernannte Helfer Röslers meint ja, er müsse einem in Deutschland aufgewachsenen, sozialisierten und bisher im Vergleich zum Durchschnitt sehr erfolgreichen Menschen ungebetene Hilfe zu kommen lassen, - infam!




Zitat Rösler
"Ich verstehe die Aufregung über die vielfach kritisierte Interview-Äußerung von Jörg-Uwe vom Donnerstag nicht!
Mit ihm verbindet mich seit vielen Jahren eine persönliche Freundschaft" Zitatende

Parteipolitisch gesehen ist es ein übler Tritt in die Magengegend von Rösler.Aber er ist scheins Schmerzunempfindlich!

http://web.de/magazine/nachrichten/deut ... chutz.html

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: FDP vom Vietkong unterwandert?

Beitragvon maxikatze » Fr 8. Feb 2013, 21:47

Die Motive von Wählern und insbesondere Wechselwählern werden detailliert ausgeforscht. Wenn Politiker ausländischer Herkunft ein Problem für die etablierten Parteien wären, wüssten das alle Wahlforscher und Politiker...



Mit Sicherheit aber nicht die Bevölkerung.
Ich glaube nicht, dass Zahlen veröffentlicht werden. Genau so wenig, wie es keine neutrale Statistik über Ausländerkriminalität gibt, bzw nicht veröffentlicht wird. Womit wir wieder bei der politischen Korrektheit angelangt sind.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: FDP vom Vietkong unterwandert?

Beitragvon maxikatze » Fr 8. Feb 2013, 22:06

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:hi hi da fühlt sich einer vom Vietkong unterwandert :lol:


Nur nebenbei: Vietkong waren die kommunistischen Nordvietnamesen. P.Rösler kommt aus Süd-Vietnam.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 59 Gäste