Schwarzer Freitag: GR- bekommt deutsches Geld

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Schwarzer Freitag: GR- bekommt deutsches Geld

Beitragvon Staber » So 2. Dez 2012, 17:57

Unter Führung der" Staatsratsvorsitzenden" Angela Merkel hat die Einheitspartei im Bundestag heute erneut ein “Rettungspaket” für das korrupte Griechenland durch gewunken. Die Griechen hatten sich die Mitgliedschaft in der Eurozone mit Hilfe von Tricksereien der Investmentbank Goldman Sachs erschlichen, die mittlerweile ihren ehemaligen Manager Draghi auf den höchsten Posten bei der Europäischen Zentralbank geschleust hat. Rechtsbruch und Volksenteignung sind in der Eurozone mittlerweile an der Tagesordnung.
Von unseren Volksver(t)rätern stimmten 473 Abgeordnete für das Bestehlen der deutschen Steuerzahler. Nur 100 stimmten mit Nein und 11 enthielten sich.

Welt:
Der deutsche Staatshaushalt wird dadurch allein im kommenden Jahr mit rund 730 Millionen Euro belastet.

Stern:
SPD und Grüne hatten breite Zustimmung angekündigt, die Linke lehnt die neuen Hilfen ab. Sie will die jüngsten Beschlüsse der internationalen Geldgeber vom Bundesverfassungsgericht prüfen lassen. Zu Beginn der Sitzung hatte die Links-Fraktion versucht, die Abstimmung über die neuen Hilfen zu verschieben.

Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) warb für die neuen Hilfen.Nach Steinmeiers Überzeugung ist ein weiteres Hilfspaket für Griechenland unausweichlich.
Der SPD hielt sie vor, auch dieses Mal die Hilfen für das Land abzunicken. Die Linken-Abgeordneten kritisierten zudem, dass auch die griechische Oberschicht nicht zur Rettung des Landes herangezogen werde, die ihren riesigen Reichtum ja gerade der bisherigen Korruption in dem Land verdanke.
Quo vadis Deutschland!
Merkel-verprasst-unser-Geld.jpg


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Schwarzer Freitag: GR- bekommt deutsches Geld

Beitragvon AlexRE » So 2. Dez 2012, 18:25

Die Linken-Abgeordneten kritisierten zudem, dass auch die griechische Oberschicht nicht zur Rettung des Landes herangezogen werde, die ihren riesigen Reichtum ja gerade der bisherigen Korruption in dem Land verdanke.


Nicht nur die griechischen Reichen, sondern auch die deutschen (z. B. die Aktionäre der Rüstungsindustrie) haben sich in dem Betrugssystem die Taschen vollgemacht. Bis jetzt haben allerdings nur die Armen in Griechenland dafür bezahlt, die deutschen Steuerknechte werden erst später folgen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schwarzer Freitag: GR- bekommt deutsches Geld

Beitragvon Staber » So 2. Dez 2012, 18:34

AlexRE hat geschrieben:
Die Linken-Abgeordneten kritisierten zudem, dass auch die griechische Oberschicht nicht zur Rettung des Landes herangezogen werde, die ihren riesigen Reichtum ja gerade der bisherigen Korruption in dem Land verdanke.


Nicht nur die griechischen Reichen, sondern auch die deutschen (z. B. die Aktionäre der Rüstungsindustrie) haben sich in dem Betrugssystem die Taschen vollgemacht. Bis jetzt haben allerdings nur die Armen in Griechenland dafür bezahlt, die deutschen Steuerknechte werden erst später folgen.



Lohnt sich mal zu zuhören!
http://www.phoenix.de/content/phoenix/d ... 2012-12-02
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Schwarzer Freitag: GR- bekommt deutsches Geld

Beitragvon Uel » So 2. Dez 2012, 20:24

Tach auch Staber,

DJ wird es ja nicht gern hören,

aber ein wesentlicher Beitrag war von der Frau Wagenknecht, seiner rHH. Die Rede war sehr klar und deutlich, die Meinung, die sie vortrug, ist meiner sehr ähnlich.

Als patriotischer Anhänger der Bonner Republik hätte ich mir niemals träumen lassen, dass mich Grüne, Spd, Cdu, FDP und CSU (die ich als Wechselwähler alle schon mal gewählt habe) mal in der Berliner Republik zwingen würden, wenn ich logisch und nicht emotional entscheiden würde, die ehemaligen Kommunisten wählen zu müssen. Weit ist es gekommen, mit der BRD!

Und elegant ist die Frau, was für ein Gestaltungs- und Designverständnis: als wenn Sie aus einem alten Hollywood-Film entstigen wäre, als man noch wusste, was Eleganz war: Kim Novak, Tippi Hedren, Audry Hepburn, Grace Kelly oder auch noch Julia Roberts in Oh, Pretty Woman: Oh Woman, hätte nur die uns im Ausland vertretende Kanzlerin nur eine Bruchteil davon, Neu-Deutsche Politik wäre nicht ganz so unbeliebt in Europa.

der Fairnes halber, die ganze Debatte: http://www.bundestag.de/Mediathek/index.jsp?legislativePeriod=17&conference=212&action=search&instance=m187&categorie=Plenarsitzung&mask=search&destination=search&contentArea=details&isLinkCallPlenar=10:11Schäuble 0:38-0:58 Steinmeyer 0:59-1:10 Brüderle 1:10 bis 1:23 Wagenknecht 1:24 Kauder 1:33 Trettin, ... 2:12 - 2:17 K.-P. Willich, CDU-Abweichler
des einfachen Zugriffs halber: http://www.sahra-wagenknecht.de/
darüber wurde abgestimmt:http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/116/1711647.pdf
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Schwarzer Freitag: GR- bekommt deutsches Geld

Beitragvon DJ_rainbow » So 2. Dez 2012, 21:35

Hallo Uel,

mir scheint, dir ist da innerlich was durcheinandergeraten.

Um mal einiges gerade zu rücken:
Egal, was die Hummerhexe erzählt - es taugt nichts. Hat noch nie etwas getaugt und wird niemals etwas taugen. Sonst hätte ja der Hirnfurz aus der Anstalt "Zum Roten Schmarotzer" irgendwann und irgendwo mal funzen müssen. Hat er aber nicht - die Empirie sagt also, dass diese Verblendeten einfach nur Bullshit labern. Was sie freilich nicht davon abhält, im und am Kapitalismus zu parasitieren und gleichzeitig die Hand zu beißen, von der sie gefüttert werden will. Schizo, wie alles aus deren Ecke.

Diese strunzendumme Kuh ist auch keine patriotische Anhängerin der Bonner Republik, sondern eine stalinistische Hexe und Wiedergängerin von Mielke und Sudel-Ede.

Und - sorry, wenn ich das so sage: Wer den Look von Rosa Luxemburg, also die fleischgewordene Mottenkugel in modernden Klamotten, für Eleganz i. S. der von Dir genannten anderen, tatsächlich eleganten Damen, hält....
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Schwarzer Freitag: GR- bekommt deutsches Geld

Beitragvon AlexRE » So 2. Dez 2012, 21:41

DJ_rainbow hat geschrieben:Und - sorry, wenn ich das so sage: Wer den Look von Rosa Luxemburg, also die fleischgewordene Mottenkugel in modernden Klamotten, für Eleganz hält i. S. der von Dir genannten anderen, tatsächlich eleganten Damen, hält....


Du kannst ja mal einen thread zum Thema "was macht eine attraktive Frau aus" eröffnen ... :P

Ansonsten würde ich mal darüber nachdenken, wieso ein klassischer bundesrepublikanischer Wechselwähler wie Uel auf einmal die Rotfaschisten für wählbar hält und was für eine abgrundtiefe Degeneration des rot/grün/schwarz/gelben Esteblishment und der von der Bande verwalteten grundgesetzlichen Ordnung zu so einer Entwicklung führen konnte.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27563
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schwarzer Freitag: GR- bekommt deutsches Geld

Beitragvon DJ_rainbow » So 2. Dez 2012, 21:44

Das habe ich bereits getan. Mein Ergebnis:

Keine Degeneration ist es wert, zur Abhilfe ausgerechnet diejenigen heranzuholen, die noch niemals in den letzten 100 Jahren etwas auf die Kette gekriegt haben. Denn die stalinistischen Halunken würden es nur noch schlimmer machen.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Schwarzer Freitag: GR- bekommt deutsches Geld

Beitragvon Staber » Mo 3. Dez 2012, 13:19

@Uel
Als patriotischer Anhänger der Bonner Republik hätte ich mir niemals träumen lassen, dass mich Grüne, Spd, Cdu, FDP und CSU (die ich als Wechselwähler alle schon mal gewählt habe) mal in der Berliner Republik zwingen würden, wenn ich logisch und nicht emAls otional entscheiden würde, die ehemaligen Kommunisten wählen zu müssen. Weit ist es gekommen, mit der BRD!



Moin werter Uel!
Also ,Sarah Wagenknecht als wählbar zu halten lieber Uel, finde ich ein bischen befremdent. Wie weit bist Du den gefallen! :? ( was wählen anbelangt )Nichts gegen Wechselwählen, aber nicht die "Lady Macbeth" So schlecht ist nun unsere "Staatsratsvorsitzende Angie" ja auch nicht, das man jetzt auf die Frau Wagenknecht zurückgreifen muß .Selbst Gysi würde es ablehnen ,sie als Spitzenkandidatin zu akzeptieren.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 43429.html
Also lieber Uel,kehre noch mal in dein Inneres und lass mal alle anderen Wahlmöglichkeiten Revue passieren.

Es güßt Staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12046
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Schwarzer Freitag: GR- bekommt deutsches Geld

Beitragvon DJ_rainbow » Mo 3. Dez 2012, 17:53

Ich kann ja auf der einen Seite verstehen, wenn man die schwarzrotgelbgrüne Mischpoke der Einheitsbreisekte überwinden will. Geht mir genauso.

Andererseits: Die Halunken aus der Anstalt zum Roten Deppen sind keine Alternative. NIEMALS!
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Schwarzer Freitag: GR- bekommt deutsches Geld

Beitragvon maxikatze » So 16. Dez 2012, 11:27

Hans-Werner Sinn sagt, Griechenland muss den Euro verlassen:

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Nächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste