Axa vergibt Rabatt an CDU-Mitglieder und Familien

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Axa vergibt Rabatt an CDU-Mitglieder und Familien

Beitragvon DJ_rainbow » Mo 29. Okt 2012, 12:52

Nicht nur für die GrünInnen, sondern für alle, die meinen, ich müsste ihren MuKu-Faschismus hinnehmen und ertragen.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Axa vergibt Rabatt an CDU-Mitglieder und Familien

Beitragvon Arbeitslos » Mo 29. Okt 2012, 13:30

Vielleicht sind Schwarze, die ihre politische Klientel vernagelter Christen bedienen wollen, für einen offen lebenden Schwulen wirklich das kleinere Übel im Vergleich zu grünen Islamfaschismus - Verharmlosern.


? Warum, dass eine ist genauso verlogen wie das andere.

Ich bin gegen eine Verallgermeinerung, egal welche. Es gibt jede Menge islamisierte Ar***löcher, die über ihren Nichtglauben (densie als Glauben darstellen) versuchen mit Gewalt ihre Meinung unters und ans Volk zu bringen. Genauso viele rechts und linke Ar***löcher gibt es, die - wennauch aus anderen Gründen - ebenfalls versuchen mit Gewalt ihre Meinung an den Mann/die Frau zu bringen. Diese Truppe gehört weg. EGAL ob und an was sie glaubt oder nicht. Einfacher ist es natürlich die Gesamtheit der Muslime als gefährlich einzustufen. Aber es ist ungerecht.

Gerecht wäre es, wenn man dieses kriminelle Schwerverbrechergesindel fasst und in ihre Ursprungsländer zurückschickt, den Pierre Vogel können sie vonmir aus direkt mit wegschicken, das ist ein Terrorist, der sich statt den rechten, eben den radikalen Muslimen zugewandt hat. Wir haben genug eigenen Dreck, da müssen wir nicht noch den der anderen Länder ertragen (die natürlich froh sind, dass ihr Gesindel bei uns ist).

Ebenso sage ich jedem Jugendlichen, den ich sagen höre **Scheiß Deutschland, ich scheiß auf Deutschland**, dass er dann bitte sich ein Ticket besorgen soll und in seine Urheimant zurückgehen möge, denn auf solche Leute kann Deutschland gut verzichten. (Meist lachen die dann)

Klar sollte jedoch sein, dass der mit Abstand größere Teil der hier lebenden Muslime durchaus arbeitswillig und friedfertig ist, leider aber berichtet man immernur von diesem Dreckspack. (Sry)
Arbeitslos
 
Beiträge: 312
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 20:48

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste